Girl-Mama sucht beste Freundin🙈 ☺️✨

bearbeitet 4. 07. 2023, 17:30 in Wien
Hey, ich bin 24 Jahre jung, meine Tochter bald 10 Monate und wir würden neue Freunde suchen. Und ich würde mich freuen wenn ich eine Beste Freundin sogar finden würde. 😅☺️

Wenn du Interesse hast meldet euch gerne.
Vielleicht klappt es auf diesen Weg wem zu finden. 🙈

Liebe Grüße Bianca

marina23

Kommentare

  • Ich bin schwanger und auch auf der suche nach einer neuen freundin oder freundinnen.
    Meine beste freundin ist möchte seit ich schwanger geworden bin immer weniger kontakt haben...
  • Hi
    Bin 23 Jahre alt, meine kleine ist im 10. Monat und würden uns auf neue Bekanntschaften freuen.

    Lg Marina
    Bellabianca_
  • Hallo.. ich würd mich auch sehr auf regelmäßigen kontakt mit anderen mamis freuen.

    Ich bin 29 jahre, mein sohn ist 2,5 jahre und meine tochter 9 monate.

    Vl hat ja wer kinder in einem ähnlichen alter, ist auch so ein nachtvogel wie ich und sucht wem zum quatschn, bzw schreiben?
    Ich würd mich freuen!
    Nicole14102022
  • @mangoherz meine Tochter ist auch 9 Monate... Können gerne schreiben 😊
  • @mangoherz mein Sohn ist auch 2,5 und ich bin 28 Jahre 🙂
    Woher kommst du?
  • Hallo, mein kleiner Spatz wird am 14. auch 9 Monate 🥰 Wir wohnen im 22ten... Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen 😊
  • Hey☺️Ich bin 24 und dieses Jahr Mädchen Mama geworden. Freue mich auf Austausch und Treffen.
    Lg Kati
  • Hallo ich bin 24 und habe einen 15 Monate alten Sohn. 😊
    Freue mich auf nette Mamis zum Austauschen und Treffen.
    LG Violeta
    Bellabianca_lisaundbabynoah
  • Ich würde mich auch über eine neue Freundschaft freuen.
    Bin 30, hab zwei Mädels (6 M und 2 J).
    Wir wohnen in Wien-Umgebung, bin oft in Wien (im 14. oder Schönbrunn oder bei der Gegend Mariahilfer Str) unterwegs. Sind nur 20min öffentlich bis zum Westbahnhof von uns daheim ☀️


  • Hallo, ich würde mich ebenfalls sehr über neue Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen freuen ☺️Ich bin 31, mein Sohn ist 2 und wir wohnen im 10. Bezirk.
    Liebe Grüße,
    Cathi
    Bellabianca_
  • Hallo, ich bin 35 und meine Tochter 8,5 Monate alt.
    Ich würde mich sehr freuen über die neue Bekannstschaften.
  • Maria_Sa schrieb: »
    Hallo, ich bin 35 und meine Tochter 8,5 Monate alt.
    Ich würde mich sehr freuen über die neue Bekannstschaften.

    Hallo Maria, mein Sohn ist 10,5 Monate und ich 33 Jahre...wenn du Lust hast zu plaudern, schick mir gerne eine Nachricht ☺️

    Liebe Grüße,
    Nici
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum