Schnäppchenjäger #4 💰

145791024

Kommentare

  • racingbaberacingbabe

    5,904

    bearbeitet 1. 06. 2023, 13:58
    @sara2709 Du meinst vermutlich die Kleinkindersandalen? Dazu kann ich Dir nichts sagen, aber wir haben seit Jahren immer die Trekkingsandalen und die sind super. Ich habe vergleichsweise schon günstige beim Deichmann gekauft und die waren immer schneller kaputt als vom Hofer.
  • @racingbabe nein ab nächsten Montag. Prospekt gültig ab morgen.
  • @sara2709 Habs ausgebessert, während Du schon geschrieben hast 😂
  • @sara2709 Bitte kauf keine Schuhe beim Hofer für dein Kind - die Füße, besonders während der Entwicklung, sind so wichtig und Hofer-Schuhe sind einfach nur Schrott mit fetten, unbeweglichen Sohlen. Wenn ich die Kinder-Schuhe mal zufällig beim einkaufen dort in die Hand nehme, kommt mir das Grausen. 🫠
    coconutmelly210MamaLamaLeni220619Hawaii
  • @whataboutme
    Ich kann dir da absolut nur recht geben…
    Die Schuhe vom hofer sind ja wie Bretter und nix für kleine kinderfüße im Wachstum
  • Ich hab zwar keine Sandalen aber Sneakers für meinen Sohn vom Hofer gekauft. Was soll ich sagen, hat ganze 2 Monate gehalten. Und die meiner Tochter sind auch schon so gut wie kaputt (auch Hofer). Das war das Erste und Letzte mal. Da geb ich dann doch lieber wieder 60€ für ordentliche Schuhe aus. Auch wenns dem Geldbörsl weh tut 🙈
  • @mirrorglaze
    Ja aber ich glaub es tut dem geldbörsel eher weh, wenn du immer wieder neue Schuhe kaufen musst, anstatt 1x Qualitätsschuhe 😊
    melly210wölfin
  • @mirrorglaze Die Wildlinge von meinem Mann, Sohn und mir halten superlang (und das obwohl Mann und ich übergewichtig sind, was ja generell Gift für die Haltbarkeit von Schuhen ist) - ich kauf deshalb auch immer wieder welche gebraucht bzw. verkaufe die Wildis meines Sohnes auch immer wieder. Nachhaltiger geht's fast nicht mehr. :) Nur für den Sommer trägt er Froddo&Tikki Barfußschuhe (Sandalen, Sneaker).

    Btw: es kommt auch nicht nur auf die Sohle (die keinen Absatz haben sollte) an, die Zehen sind auch in hochpreisigen Schuhen (Richter etc.) total eingequetscht, weil die Form vorne sehr unnatürlich und viel zu schmal ist..
  • Ich hab im Winter 2 paar Stiefel dort gekauft. Eigentlich Schuhe waren suprtfit und als 2 paar finde ich sie nicht so schlecht. Hatten sie zum bobfahren oder wenn die andern schon ganz nass waren.
    Weiß jetzt nicht wie zb Turnschuhe sind. Hatten letztes Jahr von einem andern Geschäft aber paw patrol. Sie wollte die unbedingt, wusste eh schon die sind Schrott. Hat sehr geschwitzt drinnen. Hab dann noch ein anderes Paar gekauft. Deswegen bestell ich schon lieber, dann sieht sie die paw patrol oder Elsa Schuhe gar nicht. 🙈 Was kosten die bei Hofer? Zb finde ich ein billiges Paar auch gut wenn sie laufrad fahren. Meine hat die teuren superfit geschrottet.
    Hab jetzt friboo bestellt. Kennt die jemand?
  • Ich hab weil ich nicht so schnell zum smw Shop komme die sandalen von letzter woche gekauft. Als zweitschuh geht es gehen demnächst wieder Sommerschuhe kaufen.
    Merke scho das hinten die Schuhe nicht so fest ist wie die sandalen von smw
  • haben es heute zum SMW Shop geschafft und nun Sommersandalen gekauft. Was soll ich sagen meine geht ganz anderes darin....
    Aber Schnäppchen war es nicht gerade... aber sie mag dort gerne schuhe kaufen sie Bücher und Spielsachen die die dort haben findet sie immer toll und nach nicht mal 30 Minuten haben wir unsere schuhe gehabt.
  • @PetraM Ja es stimmt, die Beratung ist toll dort!!! Ich hatte letztens für 2x slipstopschuhe, kiga-patschen und sneaker über 200€ gezahlt. Und als zweitpaar kauf ich immer die sketchers. Weil die sneaker haben alleine 100€ gekostet, für mich würd ich nieee soviel ausgeben. Schade ist halt, dass die preise nie angeschrieben sind und man dann oft überrumpelt wird, weil man auch immer vom kind abgelenkt ist (zumindest ich 😂😂😂) und man braucht einfach von allem ein zweitpaar.
  • @PetraM naaaa..ich war auch am VM 😁 da hättma uns ja fast treffen könnrn 😆
  • Zweitpaar kauf ich neuwertige Second Hand Schuhe 😅
  • Ich war bei shoe4you und hab für Carolin dort 3 paar Schuhe für insgesamt 108€ bekommen. Ich weiß nur nicht ob ich wirklich keine barfuß Schuhe kaufen soll und dem vom Orthopäden folge, der meint nämlich das die barfuß Schuhe nicht optimal sind, da die jungen Füße noch Stabilität brauchen? Und ne zuuuu weiche Sohle auch nix ist? Ich kenn mich nimmer aus 😩
  • Am besten barfuß laufen lassen. Meine Kinder sind absolute Barfußkinder. Sommer, wie Winter. Deshalb lege ich persönlich nicht allzu großen Wert auf Barfußschuhe bzw. allzu teure Schuhe. Im Sommer werden die Schuhe wirklich selten getragen... 😄 Im Winter, nur wenn wir draußen sind.
    ballerinamelly210Papaya
  • Stabilität erhält ein Fuß vor allem durch eine gut ausgebildete Muskulatur sowie starke Sehnen und Bänder. All das entwickelt (auch beim Erwachsenen!) sich nur durch Training - also Barfußgehen. Ein Schuh mit Sprengung, unflexibler Sohle etc. entlastet den Fuß dermaßen, das da nichts ist mit Training. Mal ganz von der unnatürlichen, meist viel zu schmalen Sohlenform (vorne rund bis spitz zulaufend statt wie ein Dreieck) abgesehen, die z.B. Hallux Valgus etc. begünstigen. Ich bin mir relativ sicher, dass gaaaanz viele Rückenbeschwerden von Erwachsenen ihre Ursache in den Füßen findet.

    Auch Barfußschuhe kann man günstig(er) Secondhand erwerben und umgekehrt bedeutet nicht, ein teurer Schuh ist automatisch orthopädisch unbedenklich.
    vonni7fanny85wölfinGänseblümchen7jasmini_bambiniLeni220619
  • Aktionswoche beim Bipa

    dbjpxhq1mj6l.jpeg
    whyjulia2022
  • uav1kyxojo6x.jpeg

    10% bei shopapotheke ab 69 Euro Bestellwert am 11.06. (also heute).
  • Bei Kika und Leiner -30% auf lagernden Artikel , sogar auf bereits reduzierte Sachen 😊
  • @mariak29 bei jedem Kika oder nur die Filialen die zusperren?
  • @mariak29 bei jedem Kika oder nur die Filialen die zusperren?
  • @MiniBaby Die Filialen die zusperren sicher
  • @MiniBaby Weiß es nur von den Filialen die zusperren. Es dürft aber noch echt viel los sein 🙈
  • Ernstings-family hat 50% auf das Sommer Online Sortiment
    minx
  • Wann waren denn zuletzt prozente auf babysachen beim Bipa?
    Kommt das bald wieder?

    Ich hab diese Sticker bei der Kassa auch liegen gesehen, hab aber vergessen auf das Datum schauen.
    Glg
  • @coconut Das war vor etwa 3 Wochen. Ich schätze, dass spätestens in 2-3 Wochen wieder eine Babyaktion kommt. Die kommen doch recht häufig ;-)
    coconut
  • Normal kommens alle 2 Monate
  • Hab heut beim tedi wegen Knete geschaut, eine Dose kostet jetzt wieder 1€ bei uns. Vor ein paar Monaten 10 Cent 😅
  • Weiß jemand, ob es schon irgendwo luftmatratzen abverkauft werden?
  • Hallo! Falls jemand zufällig einen ShopApotheke-Gutschein hat und nicht benötigt würde ich mich darüber freuen. 😊🙂
  • in der jö-app sind die Bipa Aktionen aus dem Heft auch drinnen - geht noch 2 Tage 👍
  • @winnie Vielen lieben Dank! ❤️
  • Beim H und M gibt es jetzt extra nochmals Prozente für Members

    d1f42fb0-162b-11ee-b71b-0fd54e79ad16.jpeg
  • @fraudachs vielleicht wirst du bei Action oder Mobelix fündig
  • @coconut ab 5.7 ist bipa babyprozente wieder
    coconutminx
  • @soso bei Action gab's überhaupt keine luftmatratzen mehr nur noch so kleine Ringe Sachen für Kinder.
  • @sara2709 danke. Es ist net so dringend wir haben eine. Das ist halt so normale billige. Hätte gern was wo man sitz bzw sich anlehnen kann ohne, dass Haare nass werden. Hab sonst schon bei A. geschaut.
  • BIPA

    Mir ist aufgefallen, wenn man in der App Produkte in den Warenkorb legt, die Bestellung aber nicht abschließt, kommt ein zwei Tage später eine Email mit einem 10% Gutschein Code 😅
    KatrinWWWHawaii
  • Bipa hat jetzt wieder 25% auf baby Sachen also nächste Woche. Leider hat mein Freund das Prospekt schon weg geworfen.
    KatrinWWW
  • Pampers windeln sind im Österreichischen Onlineshop 0815.at am günstigsten. Auch billiger als bei Amazon.

    hab grad die Pampers Premium Protection 2 die kosten bei 0815 52,90€
    Amazon 59,45€
    (Die Monatsbox mit 240 Windeln)

    Versandkosten sind auch gratis

    (sorry falls ichs überlesen hätte das ihr das e schon wisst 😂)
    jujujuKatrinWWWhafmeyjadina0511
  • @fraudachs welche Luftmatratze suchst du?
  • Juhu92 schrieb: »
    Pampers windeln sind im Österreichischen Onlineshop 0815.at am günstigsten. Auch billiger als bei Amazon.

    hab grad die Pampers Premium Protection 2 die kosten bei 0815 52,90€
    Amazon 59,45€
    (Die Monatsbox mit 240 Windeln)

    Versandkosten sind auch gratis

    (sorry falls ichs überlesen hätte das ihr das e schon wisst 😂)

    Ich glaube ich hab den Shop bezgl Windeln schon vor längerer Zeit mal empfohlen - bestelle da seit Jahren (wobei sie mit der Zeit auch teurer geworden sind).
    Es gibt dort auch einiges an Elektrogeräten recht günstig- zT B-Ware (wo aber zB nur die OVP offen ist)
    Juhu92
  • Weiß net obs hier passt aber denke schon weil man bei der Schale Geld spart. Frisch aus der neuen Auto Touring

    50gy10t5rdsn.jpg

  • Bei Douglas ist der Biotherm Body Spray grad überraschend viel günstiger. 29 statt 53 Euro!
    Steht nirgends, war einfach so 🙏
  • bei bipa gibt es noch bis 3.7. -15% im onlineshop, in der app sogar -20% (gültig ab einem einkaufswert von € 59). außerdem auf sonnenprodukte -25%.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum