Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #4

245

Kommentare

  • Oben sieht es leider eher nach einer Haarlinie aus, diese Tests sind einfach kacke. Würde mit einem anderen Test nochmal schauen.
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,107

    bearbeitet 26. 05. 2023, 12:30
    Da sieht man eindeutig was 😊
    Ist das ein 10er? Wie weit bist du heute?
  • x8nunskbmv4b.jpg
    Alle anderen test negativ
  • @SarahmitHerz Mit welchen tests hast du getestet?
    Wann sollte deine regel kommen?
  • @tanja2707 wow so früh noch, na dafür ist der Strich aber schon ziemlich deutlich, würd sagen das schaut echt gut aus 😊

    @SarahmitHerz schwer zu sagen, könnte auch eine Haarlinie sein, dazu neigen diese fiesen CB Tests leider stark. Würde in 1-2 Tagen nochmal mit einem anderen Test testen.
  • @LexxiBee Sogar der am Abend ist positiv, aber viel leichter.
    Die können ja dann nicht alle falsch Positiv sein 🫣🙊😬 hoffe ich!
  • @tanja2707

    Ich vermute dein ES war schon etwas früher, deshalb sind die Tests schon so stark :)
    tanja2707
  • @Biancaa_ Der heute ist negativ. 🫣
  • wv9lrv51njh6.jpg


    Kann mir vielleicht wer helfen 🫣🫣🫣 hab leider keine Ahnung wann mein ES war...ist bei mir immer zwischen ZT14 und ZT25 also wirklich blöd einzugrenzen...
    Bin seit 2 Tagen mega müde und hätte eigentlich vor einer Woche die Mens bekommen sollen...wobei das auch immer zwischen 28 und 42 Tagen schwankt. Jetzt hab ich einfach Mal getestet am Abend...hab leider vor einer halben Stunde noch einen halben Liter getrunken 🫣 hab's nicht mehr bis morgen früh ausgehalten... (Tests von Freitag und Sonntag früh waren noch negativ..)

    Auf dem Streifentest ist eine ganz, ganz helle zarte 2.Linie...ist ein 10er...der clear Blue ist positiv und der andere ist ein 25er...und negativ ich kenn mich nicht mehr aus und hab Angst das der CB falsch anzeigt 😮‍💨😮‍💨
  • @Jessiii der CB Test ist zu 99% zuverlässig :-)
    Herzliche Gratulation!
    Jessiii
  • @awa ich kann's noch nicht ganz glauben weil die anderen ja noch negativ sind..ich teste morgen nochmal mit Morgenurin bin grad ganz durcheinander...danke für deine Antwort das stimmt mich etwas positiv ❣️
  • Der 10er (eine zarte Linie ist eine Linie) und der CB sind positiv. Beim CB heißt 1-2, dass du vor 1-2 Wochen empfangen hast. Das heißt deine Periode wäre erst jetzt fällig und es ist nicht unwahrscheinlich, dass ein 25er am Abend nach viel trinken noch negativ ist.

    Jedenfalls sind 2 falsch positive Tests sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich :-)

    Du kannst daher wirklich positiv denken und morgen früh nochmal testen, wenn es dir hilft :-)
  • @awa danke für deine Worte. Kann's noch immer nicht glauben. Mein ES muss sich anscheinend wiedermal 1-1einhalb Wochen verschoben haben🫣 ist bei mir oft so deshalb hab ich den Zyklus zwar an NMT mit neg.Test abgehakt, jetzt zur Sicherheit aber nochmal getestet weil die Mens nicht kam. Ich hoffe die Mens kommt nicht und mein kleines Wunder macht es sich gemütlich jjk3ibi9rgtf.jpg
    awa
  • JessiiiJessiii

    444

    bearbeitet 1. 06. 2023, 05:39
    Die Tests sind von heute morgen. Da ich eben leider halt nicht weiß wann ES war kann ich nichtmal sagen wie stark es anzeigen sollte von der Linie her....bin heute aber sowieso bei meinem Hausarzt und die sollen mir gleich Mal Blut abnehmen damit man das HCG beobachten kann ☺️ ich freu mich so🍀🥳
    Sonnenschein23Ka48Julsenmaymiramifibi87
  • So war beim Hausarzt TSH Wert bei 3,6. Jetzt werden die SD-Medis angepasst. Bin deshalb jetzt total verunsichert und fertig und hab Angst das es wie letztes Jahr dann wieder in einer FG endet 🥺 kann mich daweil nur verhalten freuen...auch wenn laut Arzt noch kein Grund zur sorge besteht da ich ja SD Medis nehm und die Dosis einfach erhöht wird damit sich das stabilisiert. Ft3 und ft4 sind in der Norm... Bin grad ganz durcheinander 🥺
  • Jessiii schrieb: »
    So war beim Hausarzt TSH Wert bei 3,6. Jetzt werden die SD-Medis angepasst. Bin deshalb jetzt total verunsichert und fertig und hab Angst das es wie letztes Jahr dann wieder in einer FG endet 🥺 kann mich daweil nur verhalten freuen...auch wenn laut Arzt noch kein Grund zur sorge besteht da ich ja SD Medis nehm und die Dosis einfach erhöht wird damit sich das stabilisiert. Ft3 und ft4 sind in der Norm... Bin grad ganz durcheinander 🥺

    Bitte positiv denken! Du darfst dich nicht so fertig machen. Würde meine Freude versuchen ein bisschen zurückzuschrauben und dich abzulenken so gut es geht.

    Auch ich geTe seit 4 Tagen positiv und hatte vor 2 Jahren eine FG. :-( seitdem blieben alle Tests schneeweißen. Jetzt mit der erste PICSI im ersten Versuch sieht es aus als hätte es geklappt. Aber ich kann mich genau so wie du nicht richtig freuen. Habe auch Angst vor einer FG aber wir versuchen uns abzulenken. Gehen heute schön essen und machen einen Ausflug in die Steiermark.
  • @Denise1990 ja das stimmt. Die Angst wird wohl Mal ein Begleiter bleiben aber ich hoffe und denke ganz fest daran das sich unser würmchen bei uns wohlfühlt💗

    Das freut mich das du auch positiv testen durftest, da sind wir ja quasi fast gleich ☺️

    Es wurden jetzt noch Werte nachgefordert also nochmal TSH, ft3 ft4 und Progesteron und LH, sollte da was nicht so Recht stimmen bekomm ich Montag bescheid und bekomm gleich was zur Unterstützung, das beruhigt mich Mal ein wenig... Nehm jetzt nach einem Gespräch mit meiner Gyn statt euthyrox 25mcg abwechselnd 50 und 75..in 2 Wochen ist Kontrolle bei der Gyn und da wird wieder geschaut.

    Ich denke das ich diesmal etwas besser vorbereitet bin, da ich weiß (für mich selbst) das ich alles mögliche mache das es unserem Wunder gut geht.

    Das mit dem Kopf ausschalten und so ist ganz schön schwer... Aber ich werde es versuchen und das mit den Ausflügen ist ein guter Tipp ☺️
    Denise1990
  • Jessiii schrieb: »
    @Denise1990 ja das stimmt. Die Angst wird wohl Mal ein Begleiter bleiben aber ich hoffe und denke ganz fest daran das sich unser würmchen bei uns wohlfühlt💗

    Das freut mich das du auch positiv testen durftest, da sind wir ja quasi fast gleich ☺️

    Es wurden jetzt noch Werte nachgefordert also nochmal TSH, ft3 ft4 und Progesteron und LH, sollte da was nicht so Recht stimmen bekomm ich Montag bescheid und bekomm gleich was zur Unterstützung, das beruhigt mich Mal ein wenig... Nehm jetzt nach einem Gespräch mit meiner Gyn statt euthyrox 25mcg abwechselnd 50 und 75..in 2 Wochen ist Kontrolle bei der Gyn und da wird wieder geschaut.

    Ich denke das ich diesmal etwas besser vorbereitet bin, da ich weiß (für mich selbst) das ich alles mögliche mache das es unserem Wunder gut geht.

    Das mit dem Kopf ausschalten und so ist ganz schön schwer... Aber ich werde es versuchen und das mit den Ausflügen ist ein guter Tipp ☺️

    Wie sind denn deine SD Werte aktuell?

    Ich nehme 2 verschiedene Progesteron Mittel. Die wurden mir von Haus aus von der Kiwu Klinik verschrieben. Meine Gebärmutterschleimhaut war die letzten Zyklen nur um die 5 mm dick also auch unvorteilhaft für eine Einnistung aber dieses Mal beim Transfer 12mm! Also hoff ich mal das sich der kleine Krümmel schön brav eingebettet hat.

    Da mein Zyklus ein künstlicher Zyklus war ist mein Körper auch bisschen durcheinander. 😅 Ich habe heute PU+ 12 TF+7 also quasi ES+12
  • Ah ich meinte PU+12 TF+8

    Hier meine Tests von gestern und heute. Das sind schon 25er. 😍 Strich wird dicker. Ein gutes Zeichen.

    4qm8k9uk5btb.jpg
    Bin ganz fest überzeugt, dass es dieses Mal geklappt hat.
    Jessiii
  • @Denise1990 wow die Testreihe sieht ja super aus. Ich werde morgen auch nochmal testen und dann wieder am Feiertag...da ist dann genau 1 Woche vergangen vom testen...
    HCG wert bekomm ich Montag und dann wieder Freitag die Woche drauf zum Vergleich

    TSH war bei mir vom 21.05 auf 3,68 normal ist er bei mir immer rund um 2,3~2,5
    Wollen ihn aber runterdrücken
    Montag bekomm ich dann den TSH von vorgestern...denke das er noch gestiegen ist wegen der Schwangerschaft...da ich aber gleich auf doppelte bzw dreifache Menge bei den Medis gestellt wurde, hoffe ich das er schnell sinkt
  • Hallo ihr Lieben, was sagt ihr zu meinem Test?

    Kurz zu unserer Geschichte:
    Erster Sohn war eine ICSI in der Kiwu, weil mein Mann eingeschränkt zeugungsunfähig ist. Ich hatte vor 1,5 Jahren leider einen natürlichen Abgang, bei dem ich einen ähnlichen Test hatte, da war ich aber schon überfällig.
    Heute müsste ich in etwa ES+10 sein.

    Ich hatte gestern ein Anzeichen, dass ich nur von der Schwangerschaft meines Sohnes kenne.. darum überkam mich das Gefühl zu testen..


    u7agvr83y1p9.jpg
  • Ich seh einen zarten strich 😄 meiner sah bei es 8/9 auch so aus
    Linase
  • @Linase ich denke das schaut ganz gut aus. 🙂
    Linase
  • Was mich irritiert, dass der Strich so breit ausschaut, im Gegensatz zur Kontrolllinie
  • Ich bin heute ca ES +10 und bei mir kam das raus… 1l367i1hwp8y.jpeg
    i3174xfsdpqv.jpeg
    summerbreeze1
  • @schneckenfrau das sieht aber gut aus bei dir 🥰
    schneckenfrau
  • @schneckenfrau meiner hat auch so ausgesehen und der CB Digital hat dann 1-2 angezeigt. Das schaut schon sehr gut aus 😊🍀 würd mich freuen wenn du dann gemeinsam mit mir in den februarthread wechseln kannst ☺️
    stemay
  • @Jessiii ich glaube wir werden gemeinsam in die Februar Gruppe ziehen. 🥰 denke die Steigerung ist doch ganz gut von gestern auf heute 😬 fi7s0tghvdaz.jpeg
    iig5izbvef24.jpeg
    LexxiBeemiramiNananixSelina1234Ka48JessiiiJulsenmayDenise1990soso
  • @schneckenfrau wow das schaut ja sehr gut aus! Das freut mich sehr 😊 herzlichen Glückwunsch 🤗🥰
  • @Jessiii danke dir!! Meine CB kommen Wsl am Dienstag od Mittwoch an…werde dann gleich einen verpulvern 😂 es gibt aber noch keinen Februar thread od?! 🥰
  • @schneckenfrau nein noch nicht. Bin noch in der Jänner 2024 Gruppe daweil bis es einen gibt 😊
  • Ich wäre bei einem Feb. Thread auch dabei, wenn jem. einen Eröffnen mag! 😁

    @Jessiii @schneckenfrau
  • Ich bin leider nicht dabei, der Test war heute schneeweiß, wünsch euch alles Gute 🍀
  • @Linase das tut mir leid! 😞
    Linase
  • @Linase tut mir leid 🥺 ich drück dir die Daumen für ein März baby 🍀


    @Ka48 das freut mich 😁 wann hast du positiv getestet 😊
  • Hallo ihr lieben :)
    Ich habe diesen Monat nichts getrackt oder Ähnliches aber müsste so ca nmt1-2 sein und habe heute Morgen zwei easy@home da tests gemacht, was meint ihr?
    Die Linien sind nicht sehr stark aber in echt aufjedenfall präsenter als auf den Fotos :)nhe7vljgf2tc.jpeg
    g04tayp3rwhh.jpeg
  • @Kleo1234
    Ich sehe die Linien am Test.

    Falls du richtig gerechnet hast und du schon überfällig bist, sind die Linien für NMT + 1 oder 2 meiner Ansicht nach recht schwach. Das kann aber noch werden, es gibt Fälle da wurde der 2. Strich erst ein paar Tage nach NMT stärker.

    Ich würde dir raten, einen digitalen Clearblue Test zu machen - die sind verlässlich.
    Kleo1234
  • Hallo ihr lieben,

    ich hoffe ich bin hier bei euch richtig.

    wir planen zur zeit unser drittes😇
    😅 sind jetzt schon im 5 ÜZ.

    mein ES war laut meine Ovus am 20.07. wir herzelten am 21.07.

    Da ich aber eine Ungeduldige bin mit Warten machte ich mit den Ovus weiter. Der zweite Strich ist noch immer da🤔

    Hat jemand von euch schon mal so früh angefangen zu orakeln mit den Ovus? Ist der zweite Strich immer da wenn es funktioniert hat oder wie?

    p2y639g8mnwo.jpg


  • Das ist noch vom Eisprung wahrscheinlich das die Ovus positiv sind.
    Orakeln würd ich frühestens ab ES+10
  • @JoLi Es ist garnicht selten, dass Ovus den ganzen Zyklus über einen zweiten Streich haben
    LH ist immer im Körper, und steigt vorm Eisprung, dann wird der Ovu positiv

    @andrea_86 diese Ovus sind nicht positiv
  • CeliCeli

    1,575

    bearbeitet 24. 07. 2023, 17:56
    Meine LH Streifen zeigen fast immer einen zweiten Strich, der wurde erst an ES7 bei der SS ein wenig deutlicher.
    Dein Ei muss sich ja erst mal einnisten, um ein paar Tage später messbares HCG produzieren zu können.
    An22
  • Welche Marke ist das?
  • Vielen Dank euch.🥰

    Das wären die Testamed Ovus von Dm aber ich denke ich werde andere übers Internet bestellen.

    LG
  • JoLiJoLi

    24

    bearbeitet 29. 07. 2023, 11:50
    Hab jetzt Mal angefangen mit easy@home zu testen. Die ovus bleiben noch gleich.

    Bei Es+9 mein ich eine leichte Linie zu sehen. Hab dann mit CB ultrafrüh getestet der aber nicht schwanger anzeigte. :o

    Seht ihr da etwas?
    fune14klhia5.jpg



    Ab wann habt ihr mit easy@home und CB digital positiv getestet?

  • hier die Ovus:
    uiyu554tycfn.jpg
  • @JoLi ich seh schon einen dünnen Schatten, aber den hatten meine easy@home öfters, auch als ich nicht schwanger war
    Bei meiner jetzigen Schwangerschaft sah man den ersten leichten Anstieg bei den Ovus von ES+9 auf ES+10
    Den ersten bisschen dunkleren Schatten bei den Schwangerschaftstests hatte ich dann auch bei ES+10
    Bei ES+11 hab ich den digitalen Frühtest gemacht, und da war der auch schon positiv
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum