Welche Windeln könnt ihr empfehlen?

2»

Kommentare

  • sara2709 schrieb: »
    @ellielli wie ist der Schnitt bei den Hofer?? Ist der ähnlich den Pampers?? Bei uns wird nämlich ein "Schmalpopsch" gewickelt

    Hätte gesagt eher größer. Eine Spur breiter vl sogar als die Pampers. Tu mir da schwer das einzuschätzen, mir wäre nämlich noch nie so ein drastisch unterschiedlicher Schnitt bei Windeln aufgefallen.

    Aber Grade heute hab ich mir wieder gedacht, dass die vom Hofer super sind. 4+ haben wir da. Wir mischen derzeit nämlich, baby dry, premium protection, die vom Hofer und dann noch die 3er Pampers um sie noch aufzubrauchen.
  • Wir wickeln mit Stoffwindeln 😍 mittlerweile gibts da so tolle & durchgedachte Systeme. Es ist mega easy & noch dazu viel günstiger. Hab jetzt beim vierten Baby leider erst gewechselt. Mich hat der Müll immer am meisten gestört an den Wegwerfwindeln.
  • @avocadobaby
    Welches System benützt ihr für den Tag bzw. für die Nacht?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum