Bollerwagen

Hallo, ich habe da mal eine Frage:
Ich bin auf der Suche nach einen Bollerwagen! Ich habe mir schon viele angesehen im Internet! Und bin auf der unterschiedliche Firmen gestoßen!
Aber habe trotzdem ein paar Fragen, die mir das Internet nicht beantworten kann! Aber vielleicht kann es hier jemand!

1. Hersteller Elvent Modell 4 sitzer: wie kann ich mir das mit den sitzerhöhungen vorstellen?

2. kennt jemand den Bollerwagen, Typ fablekids LEO X4? Im ganzen Internet gibt es keine Aussagen (Meinungen) über diesen Bollerwagen!

3. ist der Fuxtec Ctxl 900 sein Geld wert?

Liebe Grüße

Kommentare

  • Wir haben den FUXTEC 900 und lieben ihn. Aber ich habe ihn als B Ware plus 20% Aktion gekauft (also so 260) bezahlt. B Ware war er gar nicht also definitiv nur bestellt und gleich retour - alles war noch in Styropor gepackt ohne Macken etc.
    Ausflüge machen wir fast nur mehr damit weil einfach alles rein passt. Alle Kinder, Verpflegung, Decken usw... Praktisch weil er geschoben und gezogen werden kann, auch am Strand ohne Probleme.

  • Wir haben auch einen Fuxtec 900, letztes Jahr im Sommer haben wir einen bei einer -20% Aktion direkt auf der Fuxtec Homepage ergattert.

    Wir nutzen ihn vor allem für den Ausflug ins Freibad, neben dem ganzen Zeug, das man (mit damals 2 Kindern) mitgeschleppt hat hab ich oft unsre 2 Jährige reingesetzt wenn dir Beine abends nach dem Baden müde waren 🥰

    Der hat sich für uns schon 100x gelohnt 💪🏼
  • Wir hatten diesen hier von Kettler in der Redaktion und der ist schon sehr super:

    https://www.schwanger.at/neuheiten/flexibler-begleiter-fuer-unterwegs-klappbollerwagen-kettler-compact.html
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum