Suche andere Mamas nähe Stockerau

bearbeitet 2. 02. 2023, 16:52 in Niederösterreich
Hallo!

Ich bin neu hier, heiße Sandra und bin 30 Jahre alt. Meine beiden Söhne heißen Daniel (2,5 Jahre) und Raphael (3 Monate). Wir wohnen in Sierndorf bei Stockerau.

Da ich die erste in meinen Freundeskreis bin die Kinder hat suche ich auf diesen Wege nach Mama Bekanntschaften zum Quatschen und Austauschen und natürlich auch damit die Kinder ihren Spaß haben.

Würde mich voll freuen von euch zu hören 😀
kathrin_86_bluubKerstinSelina

Kommentare

  • Hi Sandra, ich bin Kathrin meine Jüngste ist 6 Monate und meine Älteste 6 Jahre, wir wohnen in Bisamberg (Bez. Korneuburg)!
    Alles Liebe 🧡
    KerstinSelina
  • @Sandra_Sulz Hallo, wir wohnen in der nähe von Hausleiten und haben Bekanntw in Sierndorf.
    Meine Kids sind fast 4 & 1 🤭😁
  • Hallo ich bin aus Gemeinde Grossmugl und meine Tochter ist jetzt 6 Monate.
    Liebe Grüße
  • Hallo ich bin aus dem bez hollabrunn, aber suche auch mama bekanntschaften. U soweit ist sierndorf ja nicht von hollabrunn 🙂
    Meine beiden Söhne sind 9 & 4. Meine Tochter ist 10 Monate. LG

    KerstinSelina
  • Hallo, ich wär auch aus dem Bezirk HL/Nähe Großweikersdorf. Bin 28 Jahre alt und hab 2 Mädels (2.Jahre und 5. Monate)
    KerstinSelina
  • Hallo Mamis :) ist diese Gruppe noch aktiv? Würde mich gern anschließen! Ich bin 32 aus Spillern und mein Sohn ist 13 Monate alt :) für spazieren Spielplatz oder Quatsch bin ich gern dabei :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum