Freundin gesucht!!!🤗

Hiii ich bin zeynep 21 aus wels und habe eine tochter 1 jahr alt.
Ich würde nach einer freundin suchen die evtl.gleichaltrige kinder hat um ein wenig raus zu kommen und was unternehmen könnte mit der ich mich verstehe und wo wir auch ein wenig nur über uns selber sprechen können da ich keine freundinnen mehr habe würde ich mich sehr über neue bekanntschaften freuen!!
Ich freue mich schon auf eure nachrichten!
PKikiLinase

Kommentare

  • Hallo
    Kannst dich wenn du willst gerne melden 😊 Ich bin 25 und meine beiden Mädels sind 5 Monate und 4 Jahre und wir sind aus Gmunden 😊
    Zelif
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum