Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

17810121332

Kommentare

  • avellaavella

    310

    bearbeitet 2. 02. 2023, 06:23
    @Stefanie93 mein nmt war am montag also am 30.1.

    Es fällt mir wirklich sehr schwer. Und die zeichen kann ich auch nicht deuten. Es war aber schon öfters, dass ich eine woche drüber war und dann kam die mens.

    Mein Freund meinte ich soll noch bis samstag warten... 😖
  • @SamirKathi Das hört sich dann ja wirklich gut an !!! 🤩

    @avella Bei dir genauso 🥰 ist dein Zyklus sonst immer so verschieden lang? Meiner variiert nur um 2-3 Tage. Wenn du bis Samstag warten schaffst, wow ☺️ sonst Erlös dich von deinem gedankenkarusell 😊
  • @Stefanie93 eigentlich ist er regelmäßig, aber hin und wieder hat er sich um eine woche oder so verschoben, das längste war mal 2 wochen...

    Ich schau mal ob ich es schaffe bis samstag 🙈
  • @Stefanie93

    Herzlich willkommen!
    Ich kenne die Enttäuschung wenn die Regel kommt.
    Ich wünsche dir das es bald klappt.

    @avella

    Hmm ich würde heute testen.. du bist dann erlöst. Es ist kein Unterschied ob du heute oder Samstag testest, der Test zeigt auf jeden Fall schon an.
    avella
  • Ich bin sooo gespannt und ich drück euch ganz fest meine Daumen :)
    avella
  • PummelPummel

    827

    bearbeitet 3. 02. 2023, 10:24
    Hallo Mädels,

    nachdem ich mich letztens bei euch ausgeheult hab, hatte ich Gelegenheit zu einer Aussprache mit meinem Schatz. Seitdem läufts zwischen uns erstmal wieder super. Ich hoffe, es hält an. 😅

    Natürlich konnten wir noch nicht alles klären, aber zumindest konnten wir klarstellen, dass das Baby-Thema für uns beide Prio 1 hat. 🥰 Und ich muss sagen, er reißt sich jetzt auch wirklich brav zusammen und blockiert nicht mehr. Wie gesagt, ich hoffe, es hält an.

    Hatte gestern Mittag einen knapp und am Abend fett positiven Ovu und ziemlich starkes Ziehen beim rechten Eierstock - fast schon schmerzhaft. Bin heute ZT13 und das starke Ziehen ist weg. Denke, der ES war somit heute Nacht? Tempi ist von gestern auf heute auch leicht gestiegen, mal sehen, wie der weitere Trend ist und ob die Tempi oben bleibt.

    Herzen haben wir gestern Nacht und heute Morgen gesetzt, also sollte das passen. Ich glaub, so gut haben wirs schon ewig nicht mehr getroffen. 🍀❤️ Hab aber auch schon fast ein Jahr lang keine Ovus mehr benutzt oder Tempi gemessen. 🙈

    Da ich ein bisschen Abergläubisch bin, hoffe ich, dass uns unser Sternchen 🌟 jetzt endlich unser Regenbogenbaby 🌈 auf den Weg schickt. Heute vor 2 Jahren hatte ich den ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand. 🥲 Das muss doch Glück bringen! 🍀

    Ok, ES grad mal durch und ich bin schon total hibbelig. 😅🙈 Das kann ja heiter werden diesen Zyklus. Gut, dass ich die nächsten Wochen gut abgelenkt bin.
    Kürbispflanze
  • @avella
    Hast du schon getestet? Ich würde das nicht aushalten, wenn ich schon so weit über NMT wäre! 😅 Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen! 🍀
  • @Pummel das sind tolle Neuigkeiten und es freut mich zulesen, dass ihr euch da einig geworden seid :).

    Ich halte noch bis morgen durch. Weil einerseits glaube ich, dass es geklappt hat. Andererseits sind dann wieder so diese kleinen Zeichen, die mich glauben lassen, dass es nicht geklappt hat. Aber bis morgen schaff ich das :smile:
    KürbispflanzeThessi
  • Ich glaube das ist einddeutig ❤️3f8na9r8d5nx.jpg
    Trila_9193Pummelsummerbreeze1A_VoJenCatblue89miramiNovembernüsschenStefanie93schneckenfrauund 8 andere.
  • PummelPummel

    827

    bearbeitet 4. 02. 2023, 07:44
    @avella
    Oh ja, der ist sowas von eindeutig! 🥳

    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit! 🥰🍀❤️
    avella
  • Dankeschön @Pummel.
    Wir freuen uns wahnsinnig. Ich wünsche euch eine kurze hibbelzeit und verabschiede mich mal vorsichtig von euch.
    Ich drücke euch alle daumen der welt 🍀❤️
  • @avella sooooo schön zu sehen ❤️

    Warte schon die ganze Zeit darauf und war ganz hibbelig mit dir. 🙈

    Ich freue mich sehr für euch 🥰
    Wünsche dir eine schöne, langweilige Schwangerschaft. ❤️🍀
    avella
  • Dankeschön @summerbreeze1 ❤️
  • @avella Herzlichen Glückwunsch :):):)
    avella
  • @avella Wie schöne Nachrichten!
    Alles gute wünsche ich dir ♥️🥰
    avella
  • @avella

    Herzlichen Glückwunsch!

    @Pummel

    Ich wünsche ich auch dir alles Gute und hoffe das seine guten Vorsätze anhalten
    avella
  • @avella 🥰 freue mich so für euch
    avella
  • @avella herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀 freut mich das jemand mir folgt den ich bisschen kenne von der Hibbelzeit ☺️🙏🏼 alles alles Gute
  • @avella herzlichen Glückwunsch 🎈
  • PummelPummel

    827

    bearbeitet 5. 02. 2023, 13:44
    andrea_86 schrieb: »
    @Pummel

    Ich wünsche ich auch dir alles Gute und hoffe das seine guten Vorsätze anhalten

    @andrea_86

    Haha, danke dir! 😅 Ich hoffe es auch.

    Wir haben jetzt rund um den ES immerhin 3 ❤️ setzen können. Falls es dieses Mal wieder nicht klappen sollte, hoffe ich einfach, dass ich ihn beim nächsten ES wieder so motivieren kann. 🙈

    Wie schätzt du deine Chancen für diesen Zyklus ein? Wo stehst du gerade?
  • Ich bin gerade in der Icsi Warteschleife, Transfer ist 6 Tage her. Heute leicht positiv getestet. Bitte drückt mir die Daumen dass es nicht nur Fakenews sind, die mein Test da anzeigt (kenne die Ernüchterung leider auch). Am Freitag hab ich Bluttest. mnvukeaw6x2a.jpg

    Ich hibbel also gerne hier mit. Egal ob das gut ausgeht oder nicht ❤️❤️
    Ich bin 29, wir wünschen uns das 3te Kind, derzeit bin ich Transfer+ 6 (klappt bei uns nur durch künstliche Befruchtung).
    Trila_9193LexxiBeeJulsenmaymiramiKürbispflanzeSonnenschein23Novembernüsschen
  • @Klumpenstein ich Seh da eindeutig was. Die Daumen sind ganz fest gedrückt :)
  • SamirKathi schrieb: »
    @Klumpenstein ich Seh da eindeutig was. Die Daumen sind ganz fest gedrückt :)

    Ja voll. Ich hatte das nur leider bereits ein paar Mal und dann war doch nix laut Labor, bzw zu wenig/nix intaktes. Aber... Ich bin und bleibe optimistisch :D Am Freitag kann ich dann immer noch heulen, wenns labor nix gscheides zeigt - bis dahin freu ich mich ganz ganz ganz vorsichtig mal.
  • @Klumpenstein achso…. Ich finde deine Einstellung super 🤩
  • @avella ich freu mich auch sehr für dich und wünsch dir alles alles Gute für die Schwangerschaft!! ❤️

    @Klumpenstein auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥰
  • @Klumpenstein Ich drücke dir die Daumen!! ☺️
    Der wie vielte Transfer ist es fürs 3. Kind?

    Du hast bestimmt schon viel durch, hast eine super positive Einstellung ♥️
  • Meine Tage sind morgen hoffentlich endlich vorbei, dann geht die spannende Zeit endlich wieder los 😅😬 es zaht sich so 😜

    Ahja ich bin 30 @Celi danke fürs in die Liste aufnehmen!! ☺️
  • @Pummel

    Hmm gute Frage. Keine Ahnung wie die Chancen stehen, ich hab grade eine Blasenentzündung auch noch und muss Antibiotika nehmen. Spüre manchmal ein Stechen und hab erhöhten Harndrang, weiß aber nicht ob das nicht die Blasenentzündung ist.

    Bin heute Zyklustag 27, aber nachdem sich mein Eisprung so stark verschoben hat erst ungefähr ES+7 oder 8.

    @Klumpenstein

    Wünsche dir nur das Allerbeste!
    Bin schon gespannt was du Freitag dann berichtest aber positiv ist doch eigentlich erst mal positiv.
  • @klumpenstein

    Ich find den Strich eigentlich recht ordentlich dafür das es erst +6 ist.
  • @Klumpenstein
    Daumen sind ganz fest gedrückt! Der Test schaut jedenfalls sehr gut aus! 🍀🥰 Finde es toll, dass du so positiv eingestellt bist.

    @andrea_86
    Oh nein, Blasenentzündung ist ärgerlich. Bist du dafür eher anfällig oder kommt das bei dir selten vor? Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen? 😜
  • @Pummel

    Ich bin leider sehr anfällig dafür 😔
  • Stefanie93 schrieb: »
    @Klumpenstein Ich drücke dir die Daumen!! ☺️
    Der wie vielte Transfer ist es fürs 3. Kind?

    Du hast bestimmt schon viel durch, hast eine super positive Einstellung ♥️

    Beim 3ten Kind ist das jetzt der erste Versuch!
    👌😁
    Stefanie93
  • Stefanie93 schrieb: »
    @Klumpenstein Ich drücke dir die Daumen!! ☺️
    Der wie vielte Transfer ist es fürs 3. Kind?

    Du hast bestimmt schon viel durch, hast eine super positive Einstellung ♥️

    Aber ja, der Weg zu Kind Nr 2 war kein lustiger. Wäre dankbar, wenn uns diese Strapazen diesmal erspart bleiben :-)
  • andrea_86 schrieb: »
    @klumpenstein

    Ich find den Strich eigentlich recht ordentlich dafür das es erst +6 ist.

    Ja es ist halt Transfer + 6! Nicht Eisprung +6...
    Dass ist dann dich nochmals bisschen anders zu rechnen. Aber ja, glaub so Transfer +6 ist meist auch das früheste, wo man überhaupt etwas sehen kann. Und dafür sieht es ja mal ganz gut aus :)
  • Fangt ihr mit den ovu Tests gleich nach der Periode an oder erst an zt 10 oder so? ☺️
  • Hallöchen,
    bin neu hier und würde gerne mit hibbeln🙈
    @Celi könntest du mich bitte auch eintragen?

    NMT wäre der 19.02., bin 22, aus Stmk und habe noch keine Kinder.

    Danke☺️

    KürbispflanzeStefanie93
  • Herzlichen Willkommen bei den Hibbelmädels 🥰 ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt hier 😊
    ina_1512summerbreeze1
  • @Celi danke, hoffe ich sehr🥰
  • @Stefanie93

    Nein, je nachdem wie lange der Zyklus ist reicht Zyklustag 10 vollkommen, paar Tage vor dem vermuteten Eisprung halt. Den ganzen Zyklus durchtesten wäre Verschwendung.
  • andrea_86 schrieb: »
    @Stefanie93

    Nein, je nachdem wie lange der Zyklus ist reicht Zyklustag 10 vollkommen, paar Tage vor dem vermuteten Eisprung halt. Den ganzen Zyklus durchtesten wäre Verschwendung.

    Das is gut zu wissen, dann starte ich am Mittwoch mit den Tests :)
  • @avella herzlichen Glückwunsch ❤️

    @Klumpenstein den Strich seh ich auch

    @Stefanie93 ich meistens nicht vor zt 10 am Monitor

  • Hab heute anscheinend schon meine Mens bekommen( hellrosa Schleim mit Gewebe)ohne Schmerzen. Daher mein neuer NMT ist der 8.3 :)
  • Herzlich Willkommen an alle neuen unter uns 😊🤗
    ina_1512LiLuLa
  • Heute ist mein Geburtstag und mir ist kotzübel, glaubt ihr kann das ab ES+8 ca schon ein Anzeichen sein oder ist das eher Einbildung bzw. von den Antibiotika die ich grad nehme?
  • @Celi

    Bitte mein Alter auf 37 ändern.
  • @andrea_86 das kann sein, mir wurde beim Anblick vom positiven Test leicht flau an ES 10 😅

    Aber bei mir kommt das auch wenn ich Antibiotika auf nüchternen Magen nehme 🥴

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hoffentlich hat das Schlechtsein schon aufgehört!
    ich hab ein paar Tagenach dir 😄🥳🥳🥳
  • andrea_86 schrieb: »
    Heute ist mein Geburtstag und mir ist kotzübel, glaubt ihr kann das ab ES+8 ca schon ein Anzeichen sein oder ist das eher Einbildung bzw. von den Antibiotika die ich grad nehme?

    Zu früh meines Erachtens. Bei mit hat die Übelkeit meist erst ab der 6. SSW begonnen.
  • PummelPummel

    827

    bearbeitet 7. 02. 2023, 11:20
    @andrea_86
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! 🥳🍀🎁

    Bezügl. der Übelkeit kanns schon mit den Antibiotika zusammenhängen. Ich fürchte, du musst noch ein paar Tage geduldig sein, bis du testen kannst und Gewissheit hast. Wir alle wissen hier, wie zach das Warten ist. 😅

    Ich bin ja diesmal auch schon seit dem ES total hibbelig - ist echt schlimm diesmal. 🙈 Ich nehm jetzt sogar den Rest vom Utrogestan, den ich vom letzten Jahr noch übrig hatte, in der Hoffnung, dass es diesmal hilft. Obwohl ich genau weiß, dass dadurch mein Zyklus wieder um ein paar Tage verlängert wird und mich das Warten auf die Mens dann wahnsinnig machen wird, wenn die Tests ab ES+11 negativ ausfallen werden. 😣

    Bin heute ca. ES+4 und muss mich mit Testen noch mindestens bis zum Valentinstag gedulden. 🤪
  • Danke ihr Lieben!
    Wir fahren in die Therme jetzt.
    Ich warte einfach mal ab wie es weitergeht, ob die Regel kommt oder nicht.
  • Guter Plan! Dann wünsch ich euch einen entspannten Tag in der Therme. 😊
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum