Mamis aus Graz-Umgebung (Vasoldsberg, Hausmannstätten,...)

bearbeitet 26. 07. 2022, 20:00 in Steiermark
Hallo an alle Mamis da draußen!
Da ich vor ein paar Monaten nach Vasoldsberg gezogen bin, suche ich nach neuen netten und lieben Bekanntschaften.
Mein Sohn ist 15 Monate und wir sind für fast jeden Spaß zu haben 😀
Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen

Kommentare

  • Hallo! 😄Ich und mein Sohn (16 Monate) sind aus Gössendorf und würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen. ☺️
  • Hallo ☺️ wir wohnen zwar in Gleisdorf, sind aber sehr oft in Vasoldsberg. Mein Sohn ist aber erst 5 Monate alt (bald 6).
  • Hallo,

    Wir wohnen in Kalsdorf, meine Tochter ist 15 Monate alt.

    Würden auch gerne Bekanntschaften machen ;)
  • Hallo!
    Ich bin gerade erst nach Vasoldsberg gezogen und meine Maus kommt im Februar zu Welt. Würde mich sehr freuen andere Mamas hier kennenzulernen.
    Lg Chrissi
  • Hallo. Ich habe mal in Vasoldsberg gewohnt, fahre jetzt aber auch nur 10min dorthin :) meine Tochter ist 18 Monate. Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen und meine kleine Tochter auch :) . Im Ort gibt es ein Café mit Spielecke das wäre ein toller Platz zum Kennenlernen. Glg Nicole
  • Hey,
    ich bin aus Fernitz, also auch aus der Umgebung :)
    Mein Sohn kommt vermutlich im April zur Welt, würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen!
    Verena
    UteBohemia
  • Guten Morgen!
    Ich bin aus Premstätten und mein Sohn ist 20 Wochen alt. Freue mich auch über neue Bekanntschaften!
    Lg Verena
  • Hallo, ich bin aus Gössendorf. Meine Kinder sind 3 Monate, 2 und 4 Jahre. Ich würde mich sehr über neue Kontakte für Spaziergänge freuen :)
    LG Ute
    weihnachtswunder
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum