Produkttest #34 - 6 tfk mono2 Kinderwagen

2

Kommentare

  • Muss man da öfters teilnehmen oder reicht 1x? 😁
    jasmini_bambini
  • Unser Baby kommt zwar erst im Mai, aber wir würden uns dann sehr darüber freuen den Kombikinderwagen zu testen! :)
  • @magda95 Im Rechtshinweis (bei der Teilnahme) steht, dass die Teilnahme pro Person nur einmal möglich ist. 😅😅😅
  • Dieser Kinderwagen ist ein Traum, denn mit meiner Tochter sind wir fast immer draußen unterwegs. Und dieser Kinderwagen erfüllt alles, was unser idealer Kinderwagen haben sollte. Ich würde es gerne ausprobieren. 😘🍀
  • Der wär doch ideal für den Sommer und die Zeit danach um alles richtig gut zu erkunden können 🥰🥰
  • Der Kinderwagen wäre ideal für unseren Waldspaziergang....unser Sonnenschein kommt im Mai zur Welt :)
    Wir würden uns freuen das Produkt zu testen:))
  • Der Kombikinderwagen wäre total super. Im Sommer kommt Kind Nr. Zwei und bis dahin kann unser Sohn noch ein paar Runden drehen. Am letzten Kinderwagen ist leider ständig zu basteln, dass wir zurzeit nur den Bollerwagen nutzen. Gibt auch nen Zweitsitz als Zubehör, des wäre dann auch interessant 😃🍀.
  • Da mach ich auch super gerne mit und wir würden uns über den Sportwagen freuen, da wir nach Kind Nr.2 alles verschenkt haben und Kind Nr. 3 ist doch noch bei uns eingezogen ☺️
    jasmini_bambini
  • Ohhh ich bin schon so gespannt 🤗 Der schaut so cool aus 🤩
  • Der wäre perfekt für uns! Meine Tochter ist zwar gerade 4 geworden, aber wir sind gerne und viel draußen unterwegs. Wir möchten endlich wieder längere Strecken wandern gehen und ich möchte wieder mit dem Laufen beginnen. Das geht mit ihr leider noch nicht richtig und ohne sie schaffen wir es zeitmäßig noch nicht. Müssten immer eine extra Kinderbetreuung organisieren. Der tfk ist einfach auch der einzige Wagen, in dem sie größenmäßig noch bequem sitzen kann und der Roller hätte auch noch Platz :-)
    Für uns wäre der Wagen ein Traum und ich würde ihn gern auf Sporttauglichkeit mit größeren Kindern testen.
    jasmini_bambini
  • Ich bin schon so gespannt. Der Sportwagen wär einfach mega! Meine Tochter ist für ihr Alter recht groß und da wäre so Gefährt ideal👌
  • Daumen drücken 😬🍀 würd mich sehr drüber freuen! Könnten wir richtig gut gebrauchen ☺️
  • Nicht vergessen: Die Anmeldung läuft noch bis 31. Jänner! Wir drücken die Daumen :)
    ZombueraSarah6Neli81Magda95PapayaMausi9020Sarah123
  • AdminaAdmina

    441

    bearbeitet 3. 02. 2023, 23:03
    Hallo zusammen,

    wow, danke für eure Teilnahme! Wir haben die Anmeldungen schon ausgelost... wer ist diesmal dabei? :)

    @sista2002
    @ninoni97
    @DieZwetschke
    @hafmeyja
    @ricz
    @Oceanholic


    Herzliche Gratulation! 🎉 Ihr erhaltet euren tfk mono2 in Kürze. Wichtig: Sollte sich bei euerer Anschrift etwas geändert haben, gebt mir bitte Bescheid.

    Ansonsten viel Spaß beim Testen - im ersten Beitrag dieses Threads findet ihr ein paar Infos rund um den Ablauf des Produkttest! Wir freuen uns schon auf eure Berichte.
    wiziMamaGlück20riczZombueraNananixsista2002hafmeyja_bluub
  • Wow, ich kanns grad gar nicht glauben!! Vielen, vielen lieben Dank!! ☺️☺️
  • Herzliche Gratulation🥰🥰
  • Nein echt?!? Wiiie cool!! Ich freu mich sehr 😍😍😍 danke danke danke!!!! 😚
  • Gratuliere allen Gewinnerinnen 😄🥳🥳
  • Herzliche Gratulation den Glückspilzen. 🍄
  • Gratuliere euch!
  • Herzlichen Glückwunsch 🌞🥳🥳
  • Hey! Das ist super, vielen Dank! 😊
  • Gratuliere euch allen 🎉
  • Juhuuuuu
    mamartina
  • Das ist echt mega 🥳😊🥳😊🥳 hab 2x lesen müssen ☺
    Vielen Dank - wir freuen uns schon sehr auf's Testen!!!
  • @Admina Ich glaube ich habe beim Anmelden das Package mit Wanne, also den Kombikinderwagen ausgewählt, mein Sohn ist aber nun aus der Babywannengröße draußen, dh falls es ginge, könnte ich auf den Sportkinderwagen tauschen? Falls nein, dann ist ja beim anderen eh auch Wanne und Sitz dabei, aber da käme dann nur der Sitz zum Testeinsatz.

    Wir werden so oder so ausgiebig testen und ausführlich berichten. Danke für den tollen Gewinn <3
  • bearbeitet 1. 02. 2023, 13:49
    🤩🤩🤩🤩 Mein Herz tanzt!!!! Vielen vielen Dank 🙏🙏🙏

    Das passt so perfekt, möcht jetzt eh wieder zum Laufen anfangen 🤗
    sista2002
  • wäre super zum laufen
  • Der Sportkinderwagen wäre für uns ideal aufgrund unserer sportlichen Aktivitäten zum Testen. Wir würden uns mega freuen wenn es klappt 🍀
  • @masibasu wurde schon ausgelost ;)
  • @Admina Wann wird der Kinderwagen denn geliefert werden? Bin schon sooo gespannt...
  • Hallo zusammen,

    die Kinderwagen werden voraussichtlich am Donnerstag aus Deutschland verschickt, ich würde also mit Ende dieser/Anfang kommender Woche rechnen. Beim Versand können jedoch immer auch Verzögerungen auftreten, also bitte etwas Geduld wenn doch etwas länger dauern sollte.


    Schöne Grüße,
    Admina
    riczhafmeyjasista2002OceanholicMeteor3556
  • Ich bin schon sooo gespannt 🤩 warte schon sehnsüchtig 😂
    riczhafmeyja
  • Er ist eben angekommen ❤️
    Happy Valentines Day kann man da wohl sagen haha 🤣😍

    4n49hdnmf036.jpg
    p0au4k00pe9x.jpg
    riczhafmeyjasommermamaAdminaPapayaAdmin
  • Bei uns auch 🤩🤩🤩
    sista2002Admina
  • Juhu die ersten sind eingetrudelt 🥳

    Bei uns kommt der Postler gegen Mittag, bin gespannt ob er was für uns hat 😊
    sista2002Admina
  • @Oceanholic ich freu mich so, dass du gewonnen hast! jetzt komm ich dann wirklich mal vorbei für einen spaziergang ;) ich hab übrigens den tfk mono 1 - da können wir vergleichen :smiley:
    wenn du halt noch lust hast :)
    Oceanholic

  • Aufbauanleitung für den Kombikinderwagen. Finde Videoanleitungen immer praktisch ☺️
    Admin


  • Und hier die Videoanleitung für den Sportkinderwagen.
    riczOceanholichafmeyjaAdmin
  • @Betti123 Unbedingt!! Danke dir 🤩🥰
  • Ohh ihr hattet soo glück.. ur cool 🤩🤩
  • Unser Kinderwagen ist soeben angekommen 🥳🥳🥳

    oph3qz9wp2wm.jpg
    yoped28asn8b.jpg
    Papaya
  • mah ich bin schon soo gespannt wann unserer kommt 😍weiß zufällig jemand welche babyschale/adapter auf den kombikinderwagen passt?
  • Hab unseren schon zusammengebaut 🤩 Das Baby hatte an der Plastikverpackung schon so eine Freude. Und jetzt wird ausgiebig begutachtet 🥰
    sista2002
  • Unserer ist heute auch angekommen und ich bin grad beim Zusammenbauen 😍
  • Erstes Mal Testsitzen hat gut gefallen 🥰
    Wir haben den Sportwagen in schwarz mit Luftreifen.

    wksugrvxjvnp.jpg

    Olivia ist jetzt bald 7 Monate und sie sitzt schon gut darin.
    Im Haus fährt sich der Buggy schon mal super und ist total wendig! Für Spaziergänge draußen werd ich mir vorher aber noch den passenden Fußsack besorgen.

    Einzig, ob er leicht in meinen Kofferraum passt (Skoda Fabia), muss ich noch ausprobieren. Sooo flach, wie ich mir das aus der Beschreibung vorgestellt habe, wird er beim Zusammenklappen nämlich nicht 😅
    Aber bin zuversichtlich dass es irgendwie klappen wird!
    hafmeyjasista2002Zombuera
  • Wir haben unseren Sportwagen in Grün gestern Abend aufgebaut 😊
    Mithilfe der beiliegenden Aufbauanleitung (und etwas Vorerfahrung mit Kinderwägen) war das in ca 20 min erledigt.


    Unser kleiner Mann (7 Monate) durfte im Haus bereits Probesitzen und fühlt sich recht wohl. Bis er selbständig sitzen kann, wird aber die große Schwester (bald 3,5) das Testen draußen übernehmen - sie war heute früh schon begeistert vom Anblick 😍

    6dg2s7qcedvu.jpg
    ricz
  • @hafmeyja Kann man den Sitz nicht flach stellen?

    Bei uns dauert es leider noch mit dem Aufbau, kommen erst nächste Woche dazu...
  • sista2002 schrieb: »
    @hafmeyja Kann man den Sitz nicht flach stellen?

    Bei uns dauert es leider noch mit dem Aufbau, kommen erst nächste Woche dazu...

    Doch, man kann ihn ganz flach stellen. Eigentlich sollte er auch stufenlos verstellbar sein, aber das hab ich noch nicht ganz raus 🤔

    Aktuell liegt der Kleine noch in der Babywanne unseres Bugaboo Fox, aber da sind nur mehr wenige cm Luft 😅
    Ich muss auch erst ausprobieren, ob der vorhandene Fellsack in den TFK passt.
  • hafmeyja schrieb: »
    sista2002 schrieb: »
    @hafmeyja Kann man den Sitz nicht flach stellen?

    Bei uns dauert es leider noch mit dem Aufbau, kommen erst nächste Woche dazu...

    Doch, man kann ihn ganz flach stellen. Eigentlich sollte er auch stufenlos verstellbar sein, aber das hab ich noch nicht ganz raus 🤔

    Hinten beim Band hast du schon versucht? Also nur den Klipp drücken und runter ziehen.
    Achtung: wenn das Verdeck mit dem Klettverschluss an der Rückwand befestigt ist, geht's kaum 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum