Nicht positiv oder?

Kommentare

  • Kam die Linie in der angegebenen Zeit?
  • Es war schnell ein Hauch zu sehn der mit der zeut so wurde
    Habe ihn aufgemacht um es besser zu sehn
  • Beim wie vielen zt (bzw. Nach es) bist du, weißt du das? Sieht dchon positiv aus, aber irgendwie ist die Linie auch merkwürdig dünn, könnte also auch ein Produkt fehler o.ä. Sein. Hast du noch andere zuhause? Würde eine andere Marke probieren und gucken ob dort auch was kommt.
  • Selina1234 schrieb: »
    Beim wie vielen zt (bzw. Nach es) bist du, weißt du das? Sieht dchon positiv aus, aber irgendwie ist die Linie auch merkwürdig dünn, könnte also auch ein Produkt fehler o.ä. Sein. Hast du noch andere zuhause? Würde eine andere Marke probieren und gucken ob dort auch was kommt.

    Sonntag ist nmt.
    Habe gelesen der test hat das öfter..
  • @pferdefan ja die haben das leider öfter, muss aber nichts heißen. Also ich würde an deiner Stelle entweder noch eine andere Marke probieren oder bis Sonntag warten und dann nochmal testen:)
  • Selina1234 schrieb: »
    @pferdefan ja die haben das leider öfter, muss aber nichts heißen. Also ich würde an deiner Stelle entweder noch eine andere Marke probieren oder bis Sonntag warten und dann nochmal testen:)

    Der war an es 10zwg16p400uwy.jpg
  • Ich seh schon eine ganz schwache Linie, ist aber eigentlich zu wenig für 10. Warte noch ein paar Tage, vielleicht braucht es noch bis das hcg hoch genug ist, maximal verschiebt sich ES ja doch mal. Ich drück dir die Daumen!
  • Der war gestern.heute leichte Blutung 692oekvk8hln.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum