Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

13468932

Kommentare

  • Guten Rutsch an Alle ☺️ 🍀
  • Guten Rutsch an alle. Nächstes Jahr um diese Zeit, haben wir bestimmt alle ein kleines Baby im Arm oder sind hochschwanger :)
    Mir hilft nach einem negativen Zyklus immer, mir etwas zu gönnen, speziell was schwanger nicht geht, ein Glas Wein, Haare färben, etc.
    KürbispflanzeHope84
  • Ich wünsche euch auch allen ein tolles 2023. Dieses Jahr wird unser Jahr 😀

    Wir haben gestern mit den Eltern meines Freundes Silvester verbracht. Das war schön, aber heute habe/hatte ich schon irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich über den Tag verteilt 2-3 Sektgläser (1 alkoholfrei) getrunken hab und mir danach dachte, was wäre, wenn es aber geklappt hat schon (NMT ist erst in 11 Tagen). Wahrscheinlich mache ich mir eh zu viel Gedanken.
    Aber es macht die Sache nicht einfacher, weil wir bzw ich beschlossen habe, dass wir die Bastelzeit für uns behalten, ich möchte den Druck von außen nicht. Wollte sie aber auch nicht belügen, warum ich keinen Alkohol plötzlich trinke. Deswegen möglichst wenig und auch mit Wasser gestreckt....

    Aber genug von mir, ich wünsche uns eine kurze Hibbelzeit in diesem Jahr. So, dass wir hoffentlich bald alle einen positiven SST in Händen halten dürfen 😀
  • CeliCeli

    1,566

    bearbeitet 1. 01. 2023, 20:25
    Wünsche euch allen auch ein wunderschönes 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣
    🥳🥂🍾
    Wegen deinem Gewissen kannst du auf Alkohol verzichten, der kleinen Eizelle die noch nicht mit deinem Körper verbunden wäre ist es vermutlich ziemlich egal ob du einen Vollrausch hast 😅 ich habe mich bis zum positiven Test nicht zurückgenommen, man sollte sein Leben genießen und den Stress rausnehmen 😉

    Ich wünsche uns allen positive Nachrichten im neuen Jahr 🥰
    JenCatmiramiNovembernüsschenKürbispflanzeMamaLama
  • @Meeresbrise Ich musste Arefam nach der IVF nehmen bis zum positiven/negativen SST - wenn der positiv gewesen wäre bis zur 12 SSW. Soll zur Unterstützung zum Halten der Schwangerschaft helfen.
  • Celi schrieb: »
    Wünsche euch allen auch ein wunderschönes 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣
    🥳🥂🍾
    Wegen deinem Gewissen kannst du auf Alkohol verzichten, der kleinen Eizelle die noch nicht mit deinem Körper verbunden wäre ist es vermutlich ziemlich egal ob du einen Vollrausch hast 😅 ich habe mich bis zum positiven Test nicht zurückgenommen, man sollte sein Leben genießen und den Stress rausnehmen 😉

    Ich wünsche uns allen positive Nachrichten im neuen Jahr 🥰

    @Celi: ja wahrscheinlich hast du eh recht, aber die Gedanken konnte ich nicht abstellen. Danke für deinen Zuspruch :)
  • Ich meld mich auch mal wieder. Hatte exakt am 31.12. meinen Eisprung. Also wird mein neuer NMT nun der 14.1. sein @Celi Bitte um Änderung ☺️
    Meine Brüste sind seitdem sehr empfindlich. Kenn ich so garnicht 😅 habt ihr das nach dem Eisprung? ☺️
  • @Kürbispflanze ich hatte das bis jetzt nur einmal das meine Brüste weh taten und das war als ich schwanger war 😁
    Kürbispflanze
  • @Kürbispflanze viel Glück 🍀 unsere Maus ist ein Silvesterknaller von 2021 🙈
    Kürbispflanze
  • @Celi Ja ich kenns auch nur von dort aber es war eindeutig mein Eisprung zu Silvester 🫣😅
    mala201
  • @Kürbispflanze ich hab es ab Eisprung bis ich meine Tage bekomme. Eigentlich fast jeden Zyklus außer in diesen 😂 morgen ist NMT (sollte jedenfalls so sein) . Bis jetzt hab ich aber keine Beschwerden.
  • @Strohhutpiratin Dankeschön 😍 das ist ja toll, wann ist die Maus dann zur Welt gekommen? 😊🫶
    Strohhutpiratin
  • @Kürbispflanze ET war der 24.09., gekommen ist sie aber erst am 29.09. 😊
  • Ich habe heute (Es+12)ganz überraschend (ganz leicht) positiv getestet
    Herzchensummerbreeze1KürbispflanzeNovembernüsschenIris83Hope84JenCat
  • Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen ubd herzlich willkommen die neuen :)

    Nachdem wir im Dezember eher viel stress hatten, starten wir im jahr 2023 wieder voll durch 😁

    @Celi bitte meinen NMT auf 30.01 setzten.

    almar
  • Hallo,
    Ich würde folgendes vergeben:
    5 Stück (von 8) sind in der Packung vom Ritex Kinderwunsch Gleitmittel vorhanden (Datum 05/2024)
    1 voll Packung duphaston und eine fast volle Packung (22stück) duphaston
    Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken.d9c12df0-8b3f-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpegd9feac20-8b3f-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpegda306a80-8b3f-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpeg
  • @Kürbispflanze

    Ja ab und zu hab ich das nach Eisprung aber nicht immer.
    Bei mir sind die Symptome in der 2. Hälfte überhaupt sehr verschieden, mal sehr stark, mal gar nichts. Keine Ahnung woran das liegt.
  • Wir hatten gestern das erste Mal Sex in diesem Zyklus, Tag 18!
  • @Meeresbrise gratuliere ❤️


    Ich hab ab Eisprung auch immer sehr empfindliche Brustwarzen. @Kürbispflanze

    Bei mir ist die Rote Pest vorbei. 🎉
    Seit der Fehlgeburt hab ich viel stärkere Schmerzen die ersten beiden Tage ( wie richtige Wehen) und eine sehr viel stärkere Blutung. Allerdings ist die Erdbeerwoche auch um gute zwei Tage kürzer, wenigstens etwas positives 🙈😅
  • Mein NMT hat sich von 1.1. auf 4.1. verschoben. Man will gespannt sein.
  • @Hope84 Ich kann dich gut verstehen. Bin auch beim zweiten Kind wieder in diese Falle getappt. Es hört sich so einfach an wenn man strategisch alles richtig macht, MUSS es doch klappen. Ich denke jedoch, dass für uns das Warten erträglicher wird wenn wir versuchen Dinge zu machen, die wir vor unserem Kinderwunsch gerne gemacht haben. Bei mir wars mich ins Auto setzen und laut Musik hören und in der Gegend rumfahren 😅 gleichzeitig hab ich mich gezwungen bicht an den KiWu zu denken (was echt schwierig ist 😅) das Leben war soviel leichter und auch jetzt ist fast wieder so wie ich es damals vor meinem ersten Kind gemacht habe. Es ist entspannter und gemütlicher. Ich hab weniger Stress und leb einfach. Meinen Eisprung spür ich trotzdem und notier ihn mir aber mehr versuch ich derzeit nicht daran zu denken Nach dem letzten Monat hab ich wieder sehr daran gearbeitet dass ich allles entspannter angehe und mehr auf mich schaue, auf unsere Familie, mein Kind (das Kind dass man schon hat wird bei zu starken KiWu tatsächlich auch manchmal zur Nebensache. Das sollte so nicht sein) und das Leben dass wir führen dürfen 😍 der Rest kommt oder kommt nicht. (Meine Gedanken dazu) vl hilft dir da was davon 😘

    @Kürbispflanze Danke für deine Gedanken! Du liegst bestimmt richtig damit, dass dieses MUSS absolut kontraproduktiv ist. Mit dem negativen Test in der Hand ist es mir auch immer wieder glasklar...ABER dann erhole ich mich und fasse neuen Mut und steigere mich wieder irrsinnig rein. Ich versuche jetzt mit Sport auszugleichen. Den Gedanken werde ich nicht los, aber ich hoffe, mit Bewegung den Stresspegel etwas zu minimieren. Alles Liebe!
  • @andrea_86 war der ES schon 😕 ZT 18 ist ja relativ spät

    @Meeresbrise
    Ahhhh wie schön gratuliere zum positiven Test 🥰
  • Hallo,
    Kann das jemand brauchen?
    16x Nahrungsergänzungsmittel für Mann und
    3 Stäbchen 9403cd80-8c21-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpeg
  • @Meeresbrise herzlichen Glückwunsch 😊
  • Ich bin heute Zyklustag 30, hätte eigentlich am 3.1 meine Mens bekommen sollen, aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht.

    Hatte gestern zwei ganz kleine Blutstropfen( wirklich sehr klein) am Tampon. Und jetzt ist mir ein bisschen übel… einbilderritis lässt grüßen 😂😂

    Wie sieht’s bei euch aus ? :)
    Kürbispflanze
  • @SamirKathi

    Ich erwarte sie heute in einer Woche.
    Hast du denn getestet? Heute ist ja schon der 5.1 und du bist drüber!

    @Celi

    Ja bin mir relativ sicher das er schon war, leider.
    julietta23
  • @SamirKathi 😍 hast du heute schon getestet? Oh mann die Spannung 🙈

    @andrea_86 mist... Aber vielleicht solls kein Oktober baby werden 😄
  • @andrea_86 @Celi ich habe nicht getestet, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, warte ich noch ab 😊
    Kürbispflanze
  • @Celi mein NMT ist der 1.2. 😔
  • @SteffiLena das tut mir leid für dich 😘
  • @SamirKathi Dankeschön. Diese Mal hab ich wirklich daran geglaubt dass es klappt. Jap....was soll ich sagen
  • @SteffiLena ich kann dich voll verstehen
  • Frage: nach einer Corona-Impfung, wer hatte nach einem Tag Blutungen (manchmal rosa und wenig und manchmal eher rot und ein bisschen mehr, das ganze zwei Tage lang), und das ca eine Woche vor der Periode?
    Bis jetzt sind meine Mens nach den Impfungen später gekommen als geplant, aber diesmal habe ich komische Blutungen ein Tag nach der Impfung gehabt 🤷‍♀️🤔
  • @Iris83 hört sich komisch an 🤔
  • @SamirKathi ist es auch. Ich verstehe nichts mehr... das habe ich noch nie erlebt... Kann das wegen der Impfung sein?
  • CeliCeli

    1,566

    bearbeitet 8. 01. 2023, 08:00
    Ich kann dazu nichts sagen, bin ungeimpft, aber solche Sachen würd ich unbedingt mit einem Arzt besprechen 😬

    Stell diese Frage mal in den "Corona-Austauschthread #6" vielleicht hat dort wer Erfahrungen mit sowas
    Novembernüsschen
  • Meine Periode war auch immer 1-2 Monate durcheinander bzw. verlängert. Als ich Corona hatte und bei den 2 Impfungen.
    Danach war alles wieder wie immer
  • *reinschleich *
    @Iris83 ich bin zwar momentan nicht in der Bastelphase,aber ich hatte das selbe nach der letzten Impfung. Erst war es bräunlich rosa,dann einen Tag frisch rot und am dritten Tag noch kurz braun,dann weg. Und es war "schleimger" als bei der normalen Periode. Bin mir sicher,dass es von der Impfung war,weil es 2 Tage danach aufgetreten ist und nicht zur Zeit der Periode.
    *rausschleich*
    Iris83
  • @Celi danke, ich werde gleich diese Frage in den anderen Thread stellen!

    @greenie danke für deine Antwort. Bei mir ist es ein bisschen das gleiche, leider :( also sind das keine Einnistungsblutungen 😪
  • @Iris83 das kann ich dir leider nicht beantworten, ich würde aber einen Arzt fragen. 😊
  • @Iris83

    Ich hatte bei meiner letzten Impfung auch lange Zwischenblutungen, hat total genervt.
    Iris83
  • @Biancaa_ stimmt, das nervt total! Bei mir waren es sicher die Zwischenblutungen und jetzt spüre ich, dass die Periode kommt 😪
  • Hallo zusammen.
    Ich bin noch nicht in der Gruppe.
    Seit August basteln wir an unserem zweiten Kind. Beim ersten hat es auf Anhieb geklappt. Hab mir diesmal auch eingeredet, dass es so ist. Mein Körper hat mit sämtlichen Anzeichen mitgespielt. Leider hatte es nicht geklappt. Jetzt will ich nicht mal mehr meinem Körper trauen 😅. Hab mir mittlerweile gar keine SSTests mehr gekauft und warte ob meine Tage eintrudeln. Müsste im laufe dieser Woche sein. Ich trau mich garnicht am Kalender nach zu sehen und warte einfach ab. Leider ist des ungefähr gleich doof, wie zu wissen wann der Zeitpunkt ist. Ich versuche locker zu bleiben, aber die Gedanken schwirren immer um das Thema. Würde mich so freuen, wenn es klappt.
    Wenn es wieder nicht klappt , trete ich eurer Gruppe bei.
    Ich wünsche euch alle, dass es bald klappt. 🤰
  • Ich habe doch die Mens 😭😭😭😭
    Letzte Woche habe ich ein paar Anzeichen gespürt und habe gedacht, vielleicht könnte ich schwanger sein. Sogar hatte ich ein bisschen Blut, die keine Regelblutungen waren, da dachte ich mir, es sind vielleicht die Einnistungsblutungen. Aber nein, es waren Zwischenblutungen, wahrscheinlich wegen der Impfung, und jetzt habe ich die Mens 😡😭
  • @Eni93 ich drück dir ganz fest die Daumen. Sollte es dennoch nicht funktioniert haben, freuen wir uns auf dich in dieser Gruppe.

    @Iris83 das tut mir leid für dich. Fühl dich gedrückt, wenn du möchtest :)
    Iris83
  • @SamirKathi Vielen Dank. Des kann ich gut gebrauchen ☺️.
    Ist deine Mens bisher noch ausgeblieben?

    @Iris83 Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Immer wieder diese Enttäuschungen. Ich wünsch dir, dass du gut umgehen kannst damit und es beim nächsten mal klappt.
    Iris83
  • @Eni93 ich kann dich voll verstehen. Ich dachte mir auch letztens “wenn ich schwanger bin, bin ich schwanger. Wozu testen?”
    Zusätzlich war ich schon NMT +2

    Und dann kam doch die Mens. Fiese Sache diese Hibbelerei.

    Im nächsten ZÜ werde ich die ärgsten frühtests nehmen und ab ES+10 brav testen.
    Da muss ja schon was zu sehen sein!!

    Mach mich so vielleicht weniger verrückt 😝

    Auf jeden Fall fühle ich voll mit dir mit 🍀
  • @Eni93 nein, noch nicht. Danke für die Frage😘 bei mir ist so oft die Mens gekommen, wo ich dachte, da könnte was sein. Daher warte ich noch 😊

  • @Eni93 @SamirKathi danke! 🙂🙂

    Außerdem sind die Regelschmerzen anders: sie dauern länger und sind auch in anderen Körperteile 🙈🙈😡😡
  • @alienwunsch Immerhin kann man das jedes Monat neu entscheiden, wenn man schon auf des Ergebnis keinen Einfluss hat 🙈. Alles Gute wünsch ich dir für den nächsten Versuch.

    @SamirKathi Dann drück ich dir die Daumen, dass dieses mal das warten voller Freude endet.
    alienwunsch
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum