Abendliches schreien

bearbeitet 6. 12. 2022, 11:58 in Entwicklung & Erziehung
Hallo zusammen ,meine Tochter schreit abends immer zwischen 18:00 und 22:00 ca. Also man kann auf die Uhr schauen.
Hat das irgend eine Ursache ?
Han schon die Babynahrung umgestellt auf aptamil kolliken.
Vielen Dank

Kommentare

  • Wie alt ist denn deine Kleine?
    Da es immer am Abend ist, würd ich einfach darauf tippen, dass sie damit ihren Tag nochmal durch geht
    Wir Erwachsenen erzählen ja auch gern am Abend dem Partner was am Tag so los war
    Ein Baby kann das nur durch schreien erzählen

    Es ist kräftezehrend, aber probier mal, sie einfach zu Halten, ihr zu zuhören, und ihr somit Sicherheit zu schenken
  • 2 Monate . Dankeschön:)
  • Vorallem in den ersten drei Monaten ist abendliches Schreien sehr häufig

    Hast du das gefühl, dass sie recht Blähungen hat?
    Das könnts sonst auch sein
    Wenn nicht, dann würd ich einfach aufs Verarbeiten von den ganzen neuen Reizen tippen
  • Oh das hatten wir auch immer wieder phasenweise im dem ersten Monaten.
    Bei uns war es ziemlich sicher Überforderung tagsüber. Daher haben wir ein bisschen runtergeschraubt; Hintergrundgeräusche, Leute und Spielsachen minimieren, viel tragen und abendliche Bauchmassagen haben schlussendlich dann geholfen.
    Wie @ParamedicGirl schon geschrieben hat, Babys haben viel zu erzählen und müssen ihren Tag auch verarbeiten- da passiert so viel Neues.
    Wünsch dir ganz viel Geduld!
    soso
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum