Hibbelmädels #98 2023 wird unser Jahr, zwei Striche am Test wären wunderbar 🥰

1356789

Kommentare

  • bearbeitet 17. 11. 2022, 11:20
    Hallo @Kürbispflanze! Wünsch dir einen kurzen Aufenthalt hier! 🤗

    Hab eine Frage an alle:
    Ich bin heute bei NMT+2 und es ist weit und breit keine Periode in Sicht. Hab bis jetzt auf Testen verzichtet, da ich laut Ovulationstest ja nicht mal einen Eisprung hatte.
    Heute hab ich es dann doch gewagt da es sehr unüblich ist dass sich meine Mens so verzögert…
    Das sind die Resultate:

    645d9970-6661-11ed-98a4-0144f5714f50.jpegWas meint ihr???
    Die sind doch für nach Fälligkeit der Periode viiiiiel zu schwach, oder? Deutet das nur wieder auf eine biochemische Schwangerschaft hin? Ich bin (schon wieder mal) total verwirrt 😬😬😬
  • @whatabout4 Danke für die liebe Begrüßung. 🥹Auf deinen Tests seh ich definitiv einen zarten 2ten Strich. Schau einfach die Nächsten Tage noch ob er stärkeren wird☺️ alles Liebe 🫶
  • CeliCeli

    1,400

    bearbeitet 17. 11. 2022, 21:12
    @Kürbispflanze Herzlich Willkommen bei den Hibbelmädels 🥰

    Ich nehme dich gerne ab der nächsten Periode in die Liste auf, dazu benötige ich allerdings noch alle Daten 😉

    Bitte beachte, dass hier Frauen sind die schon lange hibbeln und daher bitte bei jetzt doch positiven SS Test, diesen hier aus Respekt und Mitgefühl NICHT zu posten. Ich danke dir 😊

    Ich wünsche viel Erfolg und einen kurzen Aufenthalt
  • @Kürbispflanze Vielen Dank für deine Antwort! 🤗
    Auch heute ist der Strich erkennbar, auch ein bisschen deutlicher als gestern. Trotzdem hab ich ein ungutes Gefühl weil er eben immer noch zu schwach ist für nach nmt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich werde weiter testen, von der Mens ist jedenfalls weit und breit Nichts in Sicht… 😬🤞🏼Falls das am Montag immer noch so ist, werde ich mir einen Termin bei meiner FÄ ausmachen. 👍🏼Testest du jetzt auch weiter oder wartest du bis deine Mens kommt? Und welche Tests verwendest du?
    avella
  • @whatabout4 Uuuuh das klingt viel versprechend 😍 ich würd an deiner Stelle mal 3 Tage warten WENN du noch warten möchtest. Für mich wärs schon ziemlich eindeutig. Testest du mit Frühtests oder mit Test die ab Fälligkeit der Mens funktionieren? 🧐 vl ist dein HCG noch etwas niedriger. Das ist jedoch nicht schlimm. Wenn es steigt ist das nach wie vor ein gutes Zeichen 🤞🏻

    Ich selber warte jetzt einfach. Irgendwie kommen meine Tage nicht aber ich bin auch zu geizig für weitere Tests. Hab mit ClearBlue getestet. Einmal der ab Fälligkeit und einmal Ultrafrüh. Und beide waren blütenweiß. Ich setz ja leider auch jedes Mal soviel Hoffnung in diese Tests dass Ich jetzt auch keinen mehr machen WILL.
  • @Celi danke für deine Worte...ich mach wirklich das was mir gut tut, muss mich ja nicht zu Leuten zwingen, die mir gerade nicht gut tun. Dachte nie, dass mich das Thema mal so mitnimmt....alles Liebe euch allen...ich hibble mal abseits weiter🍀👍
  • Hallo, liebe Hibbelmädels!

    Nach langer Abwesenheit hier mal wieder ein Lebenszeichen und kurzes Update von mir. Vielleicht werde ich in nächster Zeit auch wieder ein wenig aktiver mitmischen. Mal sehen, was sich ergibt.

    Wie ich sehe, durften sich mittlerweile schon sehr viele ehemalige Mitstreiterinnen über einen zweiten Strich freuen. ❤️ Und leider geht es einigen anderen immer noch so wie mir ... wir warten mal mehr oder weniger geduldig auf unser Wunder. 🥲

    Mein Schatz und ich "üben" jetzt seit genau 2 Jahren - wir haben nach dem Absetzen der Pille mit dem Novemberzyklus 2020 gestartet. 🙈 Zugegeben, es gab auch ein paar (un)freiwillige Unterbrechungen.

    Vor allem Anfang dieses Jahres habe ich es am Höhepunkt meines Leidensdrucks irgendwie geschafft, den Schalter in meinem Kopf umzulegen und den Kinderwunsch sozusagen auf Pause zu schalten. Und mir geht es seitdem so viel besser! 😅

    Ich habe in dem letzten halben bzw. dreiviertel Jahr beruflich und privat einiges geschafft und erledigt, was ich vorher wegen dem Kinderwunsch ständig aufgeschoben habe.

    Und ganz wichtig: ich kann mich wieder ehrlich über die Schwangerschaften meiner Freund:innen und Kolleg:innen freuen. Eine Freundin, deren SS damals den KiWu in mir getriggert hat, ist jetzt mit Kind Nr. 2 schwanger. Ein Kollege hat kürzlich verkündet, dass er Vater wird - eher ungeplant, da sie nächstes Jahr noch vorher heiraten wollten. Ich freue mich für beide, aber natürlich hatte ich bei beiden Verkündungen wieder diesen einen Moment, wo ich mich gefragt habe, warum wir immer noch warten müssen. Aber es tut wenigstens nicht mehr weh, solche Nachrichten zu hören.

    Ich hab in der Zeit meinen KiWu also fast komplett auf Eis gelegt. Ich hab mich sogar damit abgefunden, kinderlos zu bleiben, wenn es das Universum so für uns vorgesehen haben sollte. 🤷🏻‍♀️Den ganzen Trouble in der KiWu Klinik will ich uns beiden nicht antun.

    Und dann kommt mein Schatz vor 2 Monaten plötzlich mit der Ansage um die Ecke, er würde es gern wieder intensiver probieren. Bisher war nämlich ausschließlich ich die treibende Kraft im Projekt Nachwuchs - musste ihn anfangs fast zum GV zur richtigen Zeit zwingen. 😅🙈

    Jetzt messe ich schon seit Februar keine Tempi und mache keine Ovus mehr. Ich trage nur den GV und meine Mens in die myNFP App ein und beim Zurückrechnen haben wir wohl bis auf 1-2 Zyklen immer die Zeit um den ES erwischt. Trotzdem hat es aber auch mit der Loslassen-entspannen-nicht-messen-dann-wirds-schon-irgendwann-klappen-Methode bisher noch nicht funktionieren wollen.

    Tja, langer Rede, kurzer Sinn:
    Ich bin wieder zurück im Hibbel-Ring und erwarte morgen die Mens - habe null Anzeichen, dafür aber die üblichen Schmierblutungen davor. Vielleicht fang ich im nächsten Zyklus wieder mit Messen an, wenn ich motiviert bin.

    @Celi - Bitte setz mich wieder auf die Liste, Alter kannst du bitte auf 36 ändern und NMT ist wie gesagt morgen, der 20.11. Danke!
  • bearbeitet 20. 11. 2022, 09:14
    @Pummel Willkommen zurück 🫶 ich fühle deine Schmerzen mit dir. War bei mir genau das Gleiche. Hab mich nach fast 2 Jahren immer noch für jeden freuen können aber innerlich weint man einfach nur und fragt sich, warum man selbst eigentlich so sehr leiden muss? Fühl dich gedrückt 🫂 schön dass ihr es wieder intensiver versucht. Ich wünsche dir einen baldigen 2ten Strich 🤞🏻
  • An alle, ich geb euch mal ein Update was bei mir los is. Vl kennt das ja jemand und kann mir da weiterhelfen. Ich warte ja auf meine Mens und weil sie nicht eingetroffen ist wie üblich hab ich mir für letzten Freitag einen Termin beim FA geben lassen. Er hat festgestellt, dass meine Schleimhaut sehr weit aufgebaut ist und es auch sein könnte dass sich gerade etwas einnistet (sieht man da natürlich noch nicht). Ich soll, wenn meine Tage in einer Woche noch nicht da sind nochmal einen Test machen. Soweit so gut. Jetzt hab ich jedoch seit einigen Tagen (ich glaub am Mittwoch hats abgefangen) so leichtes Unterleibsziehen, als ob meine Tage kommen , die dann aber wieder weggehen. Manchmal sind Sie auch so stark dass ich denke, jetzt is es soweit, und dann hört das einfach wieder auf 🫣 ich bin gespannt was das wird. Hatte das schonmal jemand? 🧐 bin jetzt ehrlich gesagt sehr verwirrt 🫣
  • Hallo an alle,

    ich mach auch mal wieder etwas intensiver mit.
    Habe grade die Regel und will im nächsten Zyklus wieder voll durchstarten.

    @Kürbispflanze

    Das Ziehen das du hast kann durchaus ein Anzeichen sein.
    Hast du nochmal getestet mittlerweile?

    @Pummel

    Ich versteh dich so, bei mir ist der Kinderwunsch auch schon bestimmt 2-3 Jahre da. Doch dauernd war was... oder bei uns lief es einfach nicht gut.
    Jetzt denk ich mir, mein 37. Geburtstag steht im Februar bevor und entweder es wird jetzt dann mal was oder eben nicht. Wenn es nächstes Jahr nichts wird, dann hake ich das Thema endgültig ab.

    @Celi neuer NMT um den 17. Dezember rum. Danke
  • Herzlich willkommen zurück @Pummel und @andrea_86 🥰

    Vielleicht ist ja der letzte Monat im Jahr euer Glücksmonat? Meiner wars zumindest letztes Jahr. Ich wünsch euch jetzt endlich einen kurzen Aufenthalt hier 🤗

    Ich hab jetzt meine Tage wieder, bin schon gespannt wie sich das ganze einpendeln wird, hatte zumindest das erste Mal in meinem Leben weder Bauchweh noch Kreuzweh oder sonst einen PMS 💩
    Das darf ruhig so bleiben, da stört mich auch nicht, dass es jetzt 4 statt 3 Tage dauert.
  • @andrea_86 Ich hab seit Freitag (beim FA wurde ein Test gemacht der negativ war) nicht mehr getestet. Ich versuche nun einfach mich bis kommenden Freitag zu gedulden. Hab bis auf das Ziehen hin und wieder keine weiteren Symptome 🤷‍♀️ mal schauen 👀
  • Hallo ihr Lieben, ich habe mich sehr lange nicht gemeldet und eben entdeckt, dass ich noch auf der Hibbelliste stehe.

    Ich durfte im September positiv testen und bin mittlerweile in der 15. SSW.

    Vielleicht kennen mich ja noch ein paar von Euch, es war jedenfalls auch ein längerer Weg mit 2 Sternchen in 2 Jahren, aber jetzt ist unser Regenbogenwunder da und ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft!

    Ich verabschiede mich jetzt ganz offiziell und wünsche Euch Allen nur das Beste!🥰
  • Herzlichen Glückwunsch @Träumerchen 💖

    Ich werde mich auch verabschieden! Wünsche wirklich allen ganz bald einen zweiten Strich und drück die Daumen für jedes kleine Wunder ✨🍀💖

    Danke fürs Hibbeln
    Träumerchen
  • CeliCeli

    1,400

    bearbeitet 21. 11. 2022, 11:45
    Herzlichen Glückwunsch @Träumerchen ich hab sich von der Liste genommen 😊
  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft @whatabout4 😊
  • @whatabout4 Herzlichen Glückwunsch zum zweitens Strich und eine angenehme Kugelzeit 😍
  • Hallo ihr Lieben. 😀

    Allen die positiv testen durften herzlichen Glückwunsch 🍀🤞🏻💖

    Heut ist bei mir ZT17 und ES lässt auf sich warten. Ovus werden langsam stärker, sind aber noch negativ.
    Naja, mal sehen. 😊🤞🏻
  • @Celi

    Danke, ich hoffe es sehr!
    Meine Regel ist diesmal auch überraschend früh und ohne Anzeichen gekommen. Hoffen wir es war die letzte für lange Zeit.
    Wir haben bisher 2 Herzen gesetzt, aber die sind zu früh an Tag 4 und 5, ich hoffe das mein Lebensgefährte motiviert bei der Sache bleibt.

    @Kürbispflanze

    Puh das ist ja spannend bei dir. Wüsste nicht ob ich das eine Woche aushalten würde. Das Ausbleiben der Regel und das Ziehen dazu find ich schon als recht eindeutiges Anzeichen. Hoffe Freitag hast du dann einen positiven Test.

    @whatabout4

    Herzlichen Glückwunsch und dir @Träumerchen auch!

  • @andrea_86 Wem sagst du das? 🫣 meine Tage sind bis jetzt nicht in Sicht. 🫡 und ganz ehrlich, manchmal denk ich mir „hol dir einfach einen Test und brings hinter dich“ und dann hab ich wieder irgendwie Schiss, dass da kein 2ter Strich ist 😥🫠 das hält mich dann vom Kauf ab und ich warte wieder weiter 🤓
    Das Ziehen ist seltener da aber immer noch mal präsent. Was für mich so seltsam ist, ich hab garkeine Brustschmerzen , kein Spannen, nicht berührungssensibel, nix. Das war bei meinem ersten Kind so richtig das Signal dass ich schwanger bin und das hatte ich schon zum Zeitpunkt an dem meine Periode einsetzen sollte 🤔 das verunsichert mich zusätzlich 🫢 sprry für den langen Text . Es tut gut sich wo austauschen zu Können ❤️
  • @Celi Ich geselle mich bis zur nächsten IVF wieder zu euch, da mein Mann motiviert ist, dass es vielleicht doch so auch klappt im Pausenzyklus.

    NMT wäre der 15.12.2022
  • PummelPummel

    698

    bearbeitet 22. 11. 2022, 15:55
    Celi schrieb: »
    Vielleicht ist ja der letzte Monat im Jahr euer Glücksmonat? Meiner wars zumindest letztes Jahr. Ich wünsch euch jetzt endlich einen kurzen Aufenthalt hier 🤗

    @Celi Danke dir! Ich würde es uns wünschen, aber ich glaub irgendwie nicht mehr dran. 😅

    Wie erwartet ist dann die Mens eingetrudelt, daher bitte neuen NMT auf 19.12. setzen. Danke!

    @andrea_86 Hibbelbuddys! 🥳🍀

    @Kürbispflanze Klingt ja sehr spannend bei dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dich bald über den 2. Strich freuen darfst. 🍀

    @Träumerchen und @whatabout4
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und eine wunderschöne Kugelzeit! 🍀🥰🎈
  • @Kürbispflanze

    Das war auch bei mir das erste Anzeichen, konnte meine Brust schon bevor die Tage kommen sollten kaum anfassen.
    Aber wenn du dir morgen einen Test holst ist die Ungewissheit vorbei, dann hast du Gewissheit. Ich stelle mir das so schrecklich vor nicht zu wissen was los ist 😥.

    @Pummel

    Hallo Hibbelbuddy, auf das es der letzte Zyklus wird 🤩
  • Momentan ist sehr ruhig hier...
  • @Pummel wilkommen zurück ☺️ freut mich das es euch gut geht und ihr nochmal durchstartet :)

    Ich bin auch noch über von den Mädels die leider schon länger hier sind 😢 aber ich versuche mich nicht so reinzusteigern und schreibe nur mehr selten mit...

    Nach der ELSS 6 Monate brave Pause gemacht und seit September sind wir wieder im Rennen aber leider immer noch ohne Erfolg 😢

    Wünsche dir einen kurzen Aufenthalt🍀🍀
  • bearbeitet 24. 11. 2022, 03:52
    ec90cce0-6ba2-11ed-a32d-6b4ec5ab5a7e.jpeg so Mädels. Hab heute morgen den Test gewagt und was soll ich sagen, der Test ist eindeutig. Keine Ahnung warum meine Tage nicht kommen. Das nervt schon ganz schön 😬 ich hoffe sie kommen bald 🔜 also siehts so aus als würde ich euch noch etwas länger Gesellschaft leisten. 😀🫡
  • @andrea_86 Die vorweihnachtliche Zeit ist bei uns etwas stressig. Ich flieg am sonntag wieder nach zypern und hab so viel zu tun in der arbeit..

    @Kürbispflanze kann das auch an stress liegen? Ich hatte mal vergrößerte eierstöcke und deswegen meine tag 2 wochen später als üblich bekommen
  • bearbeitet 24. 11. 2022, 11:26
    @avella Ich weiß dieses Monat echt nicht woran es liegen könnte. Hatte das letzte Mal einen Zyklus in dieser Länge bevor ich schwanger war. Fühl mich auch ned übermäßig gestresst muss ich sagen 🤷‍♀️ keine Ahnung was los ist. Mich beruhigt nur dass ich letzte Woche beim FA war und der nichts auffälliges festgestellt hat außer dass meine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist. Den Rest muss Ich jetzt wohl abwarten 🫣
  • @Kürbispflanze

    Tut mir sehr leid für dich. Ich erkenne da leider auch nichtmal einen Hauch.

    @avella

    Muss sagen das ich mir in der Vorweihnachtszeit keinen Stress mehr mach und schenken tun wir nur noch den Kindern was. Viel Spaß in Zypern!

    Ich bin heute ZT 8 und habe das Gefühl das der Eisprung bevorsteht, was für mich extrem früh wäre. Leider hab ich eine Blasenentzündung und gar keine Lust auf Sex.
  • Hallo ihr lieben,

    Auch ich melde mich nach einer etwas längeren Zeit zurück...

    Leider durfte ich noch nicht positiv testen. Ich habe mich nach 3 Jahren negativ Testerei dann im Frühjahr zum Schritt in die kiwu Klinik entschieden! Was soll ich sagen, nach Tests und OP (Bauchspiegelung) ist bei mir organisch als auch hormonell alles in Ordnung. Das selbe trifft auf meinen Mann zu....

    Die Ärzte können uns nicht sagen, was los ist unf wir nicht schwanger werden können.

    Man hat mir aber Mut zugesprochen und gemeint, dass ich noch relativ jung bin und wir noch einige Dinge ausprobieren bevor wir eine künstliche Befruchtung als Option erwägen.
    Da ich im Dezember eine OP (ganz anderes Thema) vor mir habe starten wir unser weiteres Programm mit der KiWu Klinik dann erst ab Jänner.
    Erster Versuch:
    Ich bekomme von ZT2 bis ZT5 Medikamente- bitte fragt mich jetzt nicht wie die heißen 😵‍💫 - und am 10. ZT wird mein ES durch eine Spritze ausgelöst.
    Anscheinend ist die Wahrscheinlichkeit bei "solchen unerklärlichen Fällen der Infertilität" sehr hoch schwanger zu werden. :-) mal sehen!

    Ich hab mich lang nicht in die KiWu Klinik getraut irgendwie aus Scham, aber ich bin jetzt total froh, dass ich mich dann doch überwunden hab. Ich bin mir von nun an sicher, dass egal wie, wir unser Wunder auch noch irgendwann in Händen halten dürfen. 😍
    Ich würde allen, die schon mehr als 2 Jahre versuchen den Tipp geben: versucht euer Glück in der kiwu Klinik! Die Ärzte und das Fachpersonal sind auf Sensibilität geschult! Es sind zumindest in meiner alle total nett und einfühlsam! Es fiebern alle mit einem mit und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann diesen Schritt wirklich nur empfehlen!

    Mein NMT wäre morgen.
    Wir hatten aber in unserem Urlaub rund um ZT 15 GV. Wer weiß was alles passieren kann, wenn man entspannt ist. 🤣

    Auf jeden Fall bin ich wieder Mitleserin und freue mich für alle die posiriv getestet haben und werden.

    LG
    Kürbispflanzerepa
  • bearbeitet 25. 11. 2022, 06:35
    @Celi dann schließe ich mich hier auch mal an

    NMT 12.12.
    Ab Mittwoch 35 Jahre 🙃
    1. Kind
    Wien

    Wir hibbeln erst seit 2 Zyklen, sind jetzt im 3.

  • bearbeitet 25. 11. 2022, 08:39
    @Denise1990 Du sprichst mir grad echt Mut zu. Wir sind zwar erst ein halbes Jahr am Basteln aber bei Wunschkind Nr 1 hats auch 2 Jahre gedauert 🥲 und nach diesem Zyklus, in dem mich mein Körper so „verarscht“ hab ich grad die Schnauze voll und wir werden uns auch einen Beratungstermin in der KiWu machen. Wir wissen ja seit unserer ersten Hibbelzeit dass mein Mann eine verminderte Spermienzahl hat. Meine Hoffnung liegt in einer IUI aber mal schauen was die Empfehlung ist. Laut meinem FA gibt es noch soooo viele andere Möglichkeiten. Ich lass mich überraschen ☺️
    Meine Daumen für euch sind auf jeden Fall gedrückt 😊
  • Herzlich willkommen bei den Hibbelmädels @alienwunsch 🥰

    Ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt hier bei uns 💖
    alienwunsch
  • @Denise1990 es tut mir so leid zu lesen, dass du noch immer nicht schwanger bist 🥺 aber ich freue mich das du dein Ziel nicht aus den Augen verloren hast und positiv und stark bleibst 🙏 ich wünsche dir das dein Durchhalten bald belohnt wird.

    Hast du den Fertilily cup schon probiert? Damit die kleinen Schwimmer länger drinn bleiben 😄
  • hallo ihr lieben! wir durften vorige woche positiv testen 🫶🏽

    ich drück eich gaaanz fest die daumen dass ihr alle bald einen positiven sst in den händen hält ❤️
    alienwunschKürbispflanzeavella
  • Hallo liebe Mädels!
    Bin neu in der Grupper,wir basteln seit 4 Jahren an einem geschwisterchen 🙈
    Wir haben vor 3 Wochen eine wunschklinik aufgesucht!Alles Tests bei mir und meinem Mann in Ordnung!
    Wir haben jetzt am Freitag den Eisprung ausgelöst und offen auf einen positiven Test 🥰
    Ich wünsche allen die hibbeln einen positiven Test❤
    KürbispflanzeSonnenschein23
  • So nach einem schier nie enden wollenden Zyklus hab ich heute nun endlich meine Tage bekommen.

    @Celi Hier meine Daten:
    NMT ist nach derzeitiger Berechnung meiner App der 03.01.23.
    bin 32 Jahre, aus NÖ und wir basteln an Wunschkind Nr 2 🙂🫶

    Danke fürs Aufnehmen in die Liste ☺️
  • @Kürbispflanze könnten meine Daten sein 😄👍
    alienwunschKürbispflanzemirami
  • @Celi 😂 lustig, hab nicht gewusst dass wir eine Datengleicheit haben 🤓
  • So mein NMT sollte der 8.12. sein und irgendwie hab ich immer wieder ein Ziehen - aber ich lass mich nicht verrückt machen und warte die nächste Woche ab. Wir basteln ja erst seit August
  • @Celi
    Ich hibble auch mit

    Mein NMT 13.12
    32 Jahre
    2. Kind
    Graz
  • @Celi mein neuer NMT wäre voraussichtlich der 26.12.

    Hab ja noch gar mit der Mens gerechnet nach diesen letzten langen Zyklen. Aber offensichtlich dürfte sich mein Körper nun wieder eingependelt haben 🙂 nun besteht ja wirklich Hoffnung auf ein weihnachtswunder 🎄
  • @neueswunder herzlich willkommen bei den HIBBELMÄDELS 🥰 ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt und das es nach 4 Jahren endlich klappt 🍀🙏
  • @Naddl wie geht's dir? 🙂
  • Bei mir ist heute der Eisprung, aber wir hatten keinen Sex und heute wird es sich wohl auch nicht ausgehen weil beide Kids Weihnachtsfeier haben...
  • @andrea_86 je nach Ei Qualität geht es ja 24 Stunden nach Eisprung auch. Vielleicht schafft ihr es heute noch 🤞🏼
  • @celi danke dass du mich in der Liste gelassen hast, ich war inzwischen in der IVF Gruppe.
    Durfte jetzt positiv testen nach meiner ersten IVF und hoffe der Bluttest am Montag ist auch positiv.

    Hoffe es findet noch jemand zu mir in die Augustgruppe 🤩

    Daumen sind für euch Mädels gedrückt 🌺
    Kürbispflanze
  • @Kathyxox herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😊 wünsche dir alles Gute
  • @Celi danke mir geht es gut 😊 und selber?

    Es sind jetzt 8 Monate nach der ELSS und endlich ist der Zyklus wieder auf normal und es pendelt sich langsam alles ein habe ich das Gefühl - Körper braucht einfach Zeit zum reparieren, und das ist okay.

    Hoffe natürlich, dass es trotzdem bald klappen wird
  • @Naddl hätte mich schon auf positive Nachricht von dir gefreut 😄 wenigstens richtet sich alles wieder ein.

    Bei mir ist es morgen 3 Monate nach Geburt und die Tage waren so wie davor nur ohne Schmerzen. Jetzt bin ich wieder beim ES und ich finde man merkt ihn viel stärker als vorher 🤗 da brauch ich nicht mal testen um den zu sehen und spüren.
    Hoffentlich bleibt das so bis nächstes Jahr
    Robotina1234
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum