Junge oder doch nur Nabelschnur ?

Huhu ihr Lieben :)

meine FA meinte beim letzten US, das ist ein Junge :) *Ich füge zwei US-Bilder ein und habe den Pipimax eingekreist*

Jedoch mache ich mir Gedanken, ob das nicht doch nur die Nabelschnur ist ?!

Was meint ihr ? o:) Würde mich auf Rückmeldungen sehr freuen..

p0wsmshb74rt.jpg
ln2i21a6quip.jpg

Kommentare

  • Also wenn ein FA einen Penis nicht von einer Nabelschnur unterscheiden kann, würd ich FA wechseln ;) das sind sonographisch 2 völlig unterschiedliche Dinge, also kannst du ihm, denke ich, vertrauen ;)
    Letaa

  • Das denke ich mir auch, aber kann das passieren ?

    Würdest du anhand vom Bild auch auf einen Jungen tippen ?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung :)
  • In welcher Woche bist du denn?
    Letaa
  • @sarina das US-Bild ist von der 18 SSW, mittlerweile bin ich in der 20 SSW :)
  • Hat bei meinem Sohn auch so ausgesehen und er hat sich lang versteckt weil unklar war ob Nabelschnur. Das ist für mich zu 100% ein Bub 🥳
    Letaa
  • @jennyrr jaa ich dachte es auch, das Bild ist zwar eindeutig aber ich dachte irgendwie was „wenn“ :D Danke dir :*
    jennyrr
  • Vlt siehst dus beim nächsten ja eindeutiger :) bei mir hieß es zuerst ein Mädchen, nach der 20ssw wars dann doch ein Bub:D
    Letaa
  • @sarina ja so war es bei mir auch, im Urlaub war ich beim Arzt (12 SSW) er meinte zu 100% ein Mädchen ! :D Dann in Deutschland bei meiner FA hieß es plötzlich ein Junge…in den ersten paar Sekunden meinte sie sofort ein Junge :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum