Auf der Suche nach Mamas aus GU 😊

Hallo liebe Alle,

Ich möchte mich mal umsehen, ob hier (werdende) Mamas aus GU sind, die auch gerne in der Natur sind und sich austauschen wollen? Ich gehe gerne spazieren und habe vor Aktivitäten wie Babyschwimmen und Co. zu machen...

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, komme aus 8141 und bin in der 13. Woche schwanger mit meinem ersten Baby 😊

Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo, ich bin aus Wildon, das ist prinzipiell ja gar nicht soo weit entfernt. Mein Zwerg ist allerdings schon 2.5 Jahre alt :)
    SteirerMama28
  • Hi 🙋‍♀️ i komm aus Dobl -Zwaring und hab eine 11 Monate alte Tochter :)
    SteirerMama28
  • Hi und liebe Grüße,

    eure Zwergis sind ja schon mobil wenn mein Zwerg schlüpft 🥰

    vielleicht finden sich ja noch Q1 2023 Mamas 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum