Muttermilch-Globuli / Plazenta-Globuli

bearbeitet 27. 10. 2012, 12:07 in Ernährung & Stillen
Hätte gerne gewusst, ob jemand von euch mit den oben genannten Globuli Erfahrung hat.
Eine Bekannte von mir schwört drauf und ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir auch Muttermilch-globuli mache lassen soll. Ist jemand von euch dabei, der die ausprobiert hat und kann mir berichten?

Anbei noch ein link, wo man die kugerl herkriegt:
http://www.apothekenord.at/de/muki-kugerl.html

Kommentare

• Das klingt ja interessant... Hab mir das mal durchgelesen wusste gar nicht dass es sowas gibt. würde mich auch über erfahrungsberichte freuen!

Ich glaub ich werd mal in die Apotheke fahren u mir Infos diesbezüglich einholen.
  • Habe vom spital welche mitbekommen.waren svhon hilfreivh
  • Hilfreich für was?
    engelh5
  • Milchfluss..d6 glaub ich heissen die
  • D6 ist nur die Potenz!
  • Soll davon die milch mehr werden??
  • @senikoch: bist du dir sicher das du welche vom spital bekommen hast? oder sind es andere? Denn die MuMi-Globuli & Plazenta-Globuli werden ja von deiner Muttermilch bzw. deiner Plazenta gemacht.....
    Ich glaube, nehmen kann man sie für so ziemlich alles - Erkältungen, Bauchweh,....
  • Was von meiner eigenen??
  • Ja von der eigenen.... Da musst du glaub ich 1 ml Muttermilch abgeben und dann wird es hergestellt.....
  • Hatte die Info-Broschüre daheim, hab es aber nicht machen lassen....
  • Link lesen den melaniechristine gepostet hat, da steht das alles genau drin.
  • Also.ich hab nix.abgegebem ..ja haben alle neumamis im spital bekommen
  • bearbeitet 28. 10. 2012, 17:40
    @ senikoch: das waren dann vielleicht andere globuli zur Anregung der Muttermilch.

Naja, ich hab mich entschlossen es mal auszuprobieren. Für Plazenta-globuli is es eh schon zu spät, aber die MuMi kugerl werd ich machen lassen. Ich lass euch dann meine Erfahrungen damit wissen.
  • Ja wär interessant!
  • Mami1989Mami1989

9,896

bearbeitet 28. 10. 2012, 22:16
    Wow, ich bin voll begeistert!
    Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt - hab den Link gleich gespeichert, beim Nächsten probiere ich das auf jeden Fall!!
  • Freut mich, wenn ich Input geben konnte.
    Und wie gesagt: wenn ich's bestellt hab und dann ausprobiert, sag ich euch, ob's wirklich so gut sind.
  • Also:
    Ich hab mir die MuMi-Globuli machen lassen und bin ziemlich überrascht, dass Sie doch so gut wirken. Hab beim Kleinen und beim Großen eine daherkommende Schnupfennase und beginnenden Husten abgefangen und mir kommt vor, dass es dem Kleinen die Kieferschmerzen etwas nimmt.
    Ich bin ja immer sehr skeptisch, was Homöopathie betrifft, aber die find ich echt toll!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum