Da wir die Kinderplanung abgeschlossen haben, werden die Sachen (Mode, Spielzeug, Umstands- und Stillmode) verkauft. Haben ein Mädchen und einen Buben. Werde laufend reinstellen.
Das meiste wurde nur von einem Kind getragen, manches auch nie (weil geschenkt und zu klein oder Fehlkauf).
Wenn etwas sehr abgenutzt wäre, stünde es dabei und wäre natürlich günstig abzugeben.
Wenn euch was interessiert, schreibt mir gerne. Übergabe wäre im Raum Mödling oder 1230 Wien möglich, sonst Versand.
Overall Gr. 56
Diese letzten 3 Fotos beinhalten Artikel, die schon abgenutzter sind.
Kommentare
3,515
11,519
3,515