sista2002 verkauft

sista2002sista2002

3,515

bearbeitet 19. 08. 2022, 17:52 in Ausstattung & Babyprodukte
Hallo,

Da wir die Kinderplanung abgeschlossen haben, werden die Sachen (Mode, Spielzeug, Umstands- und Stillmode) verkauft. Haben ein Mädchen und einen Buben. Werde laufend reinstellen.

Das meiste wurde nur von einem Kind getragen, manches auch nie (weil geschenkt und zu klein oder Fehlkauf).

Wenn etwas sehr abgenutzt wäre, stünde es dabei und wäre natürlich günstig abzugeben.

Wenn euch was interessiert, schreibt mir gerne. Übergabe wäre im Raum Mödling oder 1230 Wien möglich, sonst Versand.

ikns045fzo6i.webp
p7r278iu4p63.webp
dbmu4vg7ir1m.webp
yzmko6qv4kn9.webp
t3pdq1b4lb6e.webp
nj0wyuz4003w.webp
aynt99hdm0c0.webp
4knwreuvpal5.webp
vccixgk9m4hv.webp
dqxdg1jwzdm5.webp
ayg97dhbzrpc.webp
Overall Gr. 56
n8dmkcjxmgn5.webp
25bu8kbf079w.webp
jesg8we9qxzr.webp
dtv0bfn163xh.webp
un7bptfgkrlo.webp
ey7k8awhyq2b.webp
aa5bw22hgijd.webp
6mla5v3ct5a9.webp
pq0swo7piunj.webp

jdyvpvx952vg.webp
lmujl0ob1lw5.webp
ek538kko8vnn.webp

Diese letzten 3 Fotos beinhalten Artikel, die schon abgenutzter sind.

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps