Erfahrungen mit Modulhäusern

Liebe MaPa‘s!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Modulhaus?
Mittlerweile gibt es ja schon so viele Anbieter, dass man sich kaum entscheiden kann.
Seid ihr zufrieden damit? Oder auch nicht?

Mich würden eure Meinungen dazu interessieren!
Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

Oder doch eher einen klassischen Bungalow? Welche Baufirmen könnt ihr mir empfehlen?
Wir hätten gern etwas Unkompliziertes als Wochenend- und Ferienhaus.

Freue mich auf eure Erfahrungen 🤗

Kommentare

  • Zu Modulhäusern kann ich dir meine Bekannten befragen, die bewohnen eines seit einer Weile.

    Ich selbst empfehle immer gerne die Fertigteilhausfirma Haas. Wir haben heuer mit ihnen gebaut, von Anfang an unkompliziert, lösungsorientiert und verlässlich. Ist auch die einzige Firma, deren Häuser und Stile uns alle gefallen haben. Auch viele Bekannte und Freunde haben mit ihnen gebaut und sind zufrieden. Wir sind im Juli in unser Haus gezogen und sehr glücklich damit. Sie sind allgemein gut bewertet und renommiert im Normalpreissektor, gibt ja auch sehr teure FTH Firmen.
  • @Cherrykiss Oh das wär fein 🤗Vielen Dank für den Haas Tipp!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum