Produktempfehlungen & Tipps allerlei (ich suche..) #1

1272830323340

Kommentare

  • @jennyrr danke dir, sehen wir uns mal an :)
  • Hat jemand eine Empfehlung für ein Floorbed?🙂
  • Hat jemand von euch eine Halterung für elektrische Zahnbürsten und die Zahnpasta?
    Bzw kann jemand etwas empfehlen?

    Im Becher, im Schrank und so wie bisher - einfach am Waschbecken sind keine Option mehr 🙈😅
  • @insecure 54r2q333gcwu.png
    Wir haben den hier haben ihn als wir ins Haus umgezogen sind auch wieder mitgenommen
    insecuresoso
  • Hat wer ne Empfehlung für Shampoo/… flaschen würde meine gerne umfüllen, sollten aber nicht aus glas sein wg bruchgefahr. 🫣 aber doch „nett“ aussehen 😂
  • @MamaGlück20 danke, hab den heute weil er nur knapp €15 kostet bestellt.
    Bin jetzt ganz froh das er vermutlich nicht zurück wandert.
    Die Rezensionen sind ja doch sehr durchwachsen 😅
    MamaGlück20
  • @insecure sowas gab auch kürzlich b Lidl..auch etwa 15 eur.. passt wunderbar
    insecure
  • Hat jemand eine Empfehlung für einen Rucksack?

    Geeignet für Spielplatz
    Ausflüge, kleine Wanderungen....
    Ein Allrounder eben 😅
  • @insecure
    Wir haben einen Aevor Trip Pack, der ist ein wahres Raumwunder ☺️Der hat so viele Taschen und Fächer, echt super :)
    insecure
  • @jasmini_bambini danke für den Tipp. Aber für das wozu ich ihn gerne hätte ist er mir etwas zu teuer.
    Haben nen ordentlichen Rucksack für längere Ausflüge und Wanderungen der mir für den Spielplatz aber zu schade ist und das wäre mit dem das selbe 🙈😅
    jasmini_bambini
  • @insecure Achso 😄 ja, das versteh ich, billig ist er wirklich nicht, also schon einer, auf den man gut aufpasst ☺️
  • @jasmini_bambini bei dem Preis, ja 😅

    Werd ich mir auf jeden Fall speichern falls unserer mal aufgibt 👌
    jasmini_bambini
  • fraudachs schrieb: »
    Hat jemand günstige "Air"Pods? Wieviel haben sie gekostet und was können sie?

    Hab diese hier von JBL: https://www.jbl.at/in-ear-kopfhorer/JBLW100TWSBLK.html?gclid=Cj0KCQjwn4qWBhCvARIsAFNAMiilWBwO-L7e2CrPiNXMB7py3-537hihcvihEiM4zeWZT35EtA7zSWQaAsKuEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

    Gabs mal beim Hofer. Bin für den Preis sehr zufrieden.
  • Suche einen Windelkübel der geruchsicher abschließt ;) und für den man keine speziellen Mistsäcke braucht. Empfehlungen?
  • @7ply Wir hatten den Windeleimer von Chicco, kann man mit herkömmlichen Müllsäcken verwenden 😊
  • insecureinsecure

    4,796

    bearbeitet 4. 07. 2022, 20:48
    @7ply im Schnäppchen Thread wurde grad einer gepostet der vergünstigt auf Amazon ist.
  • @insecure Ich hab mir einen von cabaia geholt aus genau den von dir genannten Gründen 😁
    insecure
  • @insecure und ich habs @cisrammm gleicc mal nachgekauft 🤪 #copypaste ;p
    und bin mt dem Cabaia rucksack auch richtig happy
    insecurecisrammm
  • @cisrammm & @Auryn danke euch.
    Werd ich mir zuhause mal ansehen 🤗
  • MamaGlück20 schrieb: »
    @insecure 54r2q333gcwu.png
    Wir haben den hier haben ihn als wir ins Haus umgezogen sind auch wieder mitgenommen

    Habs heute bekommen und schon "montiert".
    Bin gespannt ob die Klebeplatte das Gewicht von 3 Zahnbürsten hält 🙈😅
  • Ich suche eine schwimmbadtaugliche trage o.Ä. auf jedenfall was womit ich ins wasser kann ohne das der Bademeister schimpft
    Weil mit baby und 2-jährigem kleinkind is mir lieber ich hab die hände frei wenn ich allein ins Bad geh🙈
  • @Salo24 Ich selbst hatte sie nicht, aber eine Bekannte von mir hatte die Minimonkey und war sehr begeistert von der. ☺️
  • Wir sind auf der Suche nach einem Pavillon für den Garten. Wir wollten das Himmelsö von Ikea aber da gibt es Lieferschwierigkeiten und lt Ikea Mitarbeiter wird das heuer nix mehr. 😕
    Kennt jemand ein Vergleichbares?
  • Hilfe!

    Ich hab ein Problem mit fleckiger Wäsche.. ich bekomme die Flecken teilweise nicht aus Kleidung..

    Hab schon verschiedene Waschmittel probiert und Gallseife..

    Meist handelt es sich um Obstflecken von den Kindern.. die dann auch auf meinem Gewand kleben 😅

    Was nehmt ihr so? Freue mich auf eure Tipps!
  • @MarieTheres für Obst- und Gemüseflecken nimm ich den kleinen Fleckenteufel von Dr. Beckmann. Aber Achtung bei bunten Textilien, das kann ausbleichen 🙈 bei weiß funktioniert es aber super!
    MamaGlück20
  • Obst nehm ich normal auch gallseife, für Gras und Filzstifte hab ich den von Dr. Beckmann, geht ganz gut raus damit
    MamaGlück20
  • @MarieTheres Ich hab den Vorwaschspray von Vanish sehr gerne, hilft zu 90% 👍
    jasmini_bambini
  • @MarieTheres Ich hab immer den Multifleckenentferner von DM (Denk mit). Hab da einen 10L Eimer im Waschraum stehen, den ich eben (fast) immer befüllt hab mit einem gemisch aus dem Pulver und Wasser und da hau ich fleckig Sachen rein, egal welche Flecken. Lasse die Sachen dann immer bis zur nächsten Wäsche drin und wasche die dann normal mit.
    Gibt eigentlich keine Flecken, die ich damit nicht rausbracht hätte.
    d378c7e0-053f-11ed-8b3a-d3be034ce2d5.jpeg
    sdo1992
  • anianomanianom

    2,012

    bearbeitet 17. 07. 2022, 06:02
    @MarieTheres Ich legs nach dem Waschen noch nass in die Sonne. 😊
  • Dankeschön zusammen! ❣
  • Weiß jemand wo ich ein tragenetz für sandspielzeug finden könnte? In Italien gab's die überall am Meer. Hatte bei sandspielzeug so eine tragetasche dabei dir dann gerissen ist.
  • Die Netze sind eher aus Kunststoff. Wollte eigentlich nicht bestellen. Obs sowas auch bei Müller oder so gibt.
  • Könnt ihr Matratzenschoner empfehlen? Er sollte möglichst atmungsaktiv sein, Junior ist so schon so ein hitziger schwitziger... 😄
  • @fraudachs Kriegst aus Stoff bei den Amazonen auch. Ich hab eines von Liewood das ist wirklich riesig und ich krieg alle Badesachen samt Sandspielzeug rein
  • @puffin Probier mal Inkontinenzauflagen aus Stoff. Gab’s vor kurzer Zeit beim Hofer aber die kriegt man so sicher auch wo, find die echt super ☺️
  • @jennyrr und trocknet das auch so schnell wie diese Kunststoffnetze?
  • @fraudachs also ich hatte noch nie Probleme damit dass es zu lang nass war, ja sicher ist der Stoff kurz feucht aber sonst 😊 verwend es hauptsächlich für das Sandspielzeug und da funktioniert das halt super dass der Sand draußen bleibt
  • Ich bin auf der Suche nach Raumdüften. Die meisten Fläschen sind innerhalb 1er Woche leer 🙄 eventuell hat jemand welche schon selbst hergestellt? 🤔 Bitte nur welche die ohne Strom auskommen 🙃
  • Ich mag die von ipuro gibts beim Spar Bipa etc. Am besten find ich das Cotton oder so irgendwie werd immer angesprochen wenn wer am Klo war oder im Gang. Bei mir halten sie relativ lange wie ich finde ca 4. Wochen die kleinste Flasche.
  • @Nadine_ Ich stelle welche selbst her mit reinen ätherischen Ölen, ich kann dir gerne eins machen wenn du möchtest

    Ich persönlich hab aufgehört herkömmliches Zeug zu kaufen aufgrund der ganzen bedenklichen Inhaltsstoffe
    Nadine_
  • MamaGlück20 schrieb: »
    Ich mag die von ipuro gibts beim Spar Bipa etc. Am besten find ich das Cotton oder so irgendwie werd immer angesprochen wenn wer am Klo war oder im Gang. Bei mir halten sie relativ lange wie ich finde ca 4. Wochen die kleinste Flasche.

    Die hab ich zz sind aber auch nach spätestens 10 Tagen leer 🤷‍♀️
  • cisrammm schrieb: »
    @Nadine_ Ich stelle welche selbst her mit reinen ätherischen Ölen, ich kann dir gerne eins machen wenn du möchtest

    Ich persönlich hab aufgehört herkömmliches Zeug zu kaufen aufgrund der ganzen bedenklichen Inhaltsstoffe

    Könntest du mir da eine Anleitung dazu schicken? 😊 Öle hab ich einige, vl wär ja sogar etwas geeignetes dabei 🤔
  • Klar ich nehme einfach eine 500ml Flasche fülle sie mit Wasser auf & gebe je nach Lust & Laune mit verschiedenen Zitrusölen auf, Harzöle & Zitrusöle sind auch eine schöne Mischung
    Du kannst auch zB Orange & Zitrone je 5-10 Tropfen mit dem Wasser mischen, vor dwm Gebrauch gut schütteln damit sich das Öl kurz mit dem Wasser verteilt (schwimmt ja sonst oben) & dann sprühen
  • cisrammm schrieb: »
    Klar ich nehme einfach eine 500ml Flasche fülle sie mit Wasser auf & gebe je nach Lust & Laune mit verschiedenen Zitrusölen auf, Harzöle & Zitrusöle sind auch eine schöne Mischung
    Du kannst auch zB Orange & Zitrone je 5-10 Tropfen mit dem Wasser mischen, vor dwm Gebrauch gut schütteln damit sich das Öl kurz mit dem Wasser verteilt (schwimmt ja sonst oben) & dann sprühen

    Danke! Hast du auch einen Tipp für Fläschen zum Aufstellen? Da wirds ja mit Wasser nicht gehen 🤔
  • @Nadine_ ich verwende auch die iPuro. Halten aber deutlich länger als 1 Woche 🤔
    Ich kaufe sie immer mit den 25% Pickerl von Bipa oder Billa Plus, dann kommen sie nicht so teuer 😁
    MamaGlück20
  • ricz schrieb: »
    @Nadine_ ich verwende auch die iPuro. Halten aber deutlich länger als 1 Woche 🤔
    Ich kaufe sie immer mit den 25% Pickerl von Bipa oder Billa Plus, dann kommen sie nicht so teuer 😁

    könnte das mit der Raumgröße zusammenhängen? Ich habs immer im Vorraum, wo alle Türen offen sind 🤔
  • @Nadine_ Meinst du Duftstäbchen?

    Da habe ich auch Wasseer drinnen mit Ölen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum