Tratsch & Klatsch

Hallo ☺️Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Oberösterreich- Linz. Habe am 01.01.2022 einen kleinen Levi geboren und würde mich über einen Austausch mit einer netten Mami freuen. Gibts da jemanden? Liebe Grüße 😘
sista2002DerTimeKappaPKikihibbel2021rosegosgoldalin

Kommentare

  • Hallo Michelle,

    ich heiße Sara, bin 27 und hab 2 Töchter, die Große ist 4 und die Kleine ist 15 Monate und wohnen in Haid :)
    Würd mich freun von dir zu hören!

    Lg Sara
    Michelle1998
  • Hallo,

    bin 24 Jahre und hab einen Sohn Liam mit 3 Jahren und den kleinen Levi mit 4 Monate.
    Freue mich immer über einen Austausch.

    Liebe Grüße
    Caro ☺️
    rosegosgoldMichelle1998
  • Hallo Michelle! Ich heiße Manuela, bin 19 und wohne mit meinem Verlobten und meiner Tochter Victoria in Steyr Land. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier im Forum mal austauschen könnten und eventuell auch mal was gemeinsam unternehmen könnten, falls man sich gut versteht. Liebe Grüße
    Michelle1998
  • Hallo,
    ich bin 22 Jahre alt und komme aus Ansfelden. Mein Sohn ist 18 Monate alt. Schreib mir gerne. ☺️
  • Hallo ich bin Enita,25 Jahre alt & in der 32.ssw & aus Wels ☺️
    Michelle1998
  • Hi Michelle :)

    Ich heiße auch Michelle ;)
    Bin 25 und hab eine Tochter die 8 Monate alt ist :)
    Komme aus Traun, bin aber recht einfach mit der Bim in Linz :)

    Michelle1998
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum