Ich kann Frau Dr. Birgit Angermann wärmstens empfehlen! So eine tolle und zuvorkommende Kinderärztin!
Sie macht jetzt ab August auch ihre eigene Praxis auf - darauf freue ich mich schon sehr: KINDERARZTPRAXIS STUWERVIERTEL
Sie ist für Kleinigkeiten immer auf **** erreichbar, ganz toll zu den Babys und Kindern, erklärt was sie tut und tun wird. und hat auch für uns Eltern und unsere Sorgen viel Geduld und Zeit. Meinem Empfinden nach hat Sie vor allem eine aufgeschlossene und "Eltern wissen es am besten" Haltung und forciert keine Meinung bezüglich Stillen, Ernährung etc. sondern steht einem einfach mit medizinischer Expertise zur Seite!
Dr. Bettina Baltacis - 1030 - Praxis am Modenapark. Ist eine Gemeinschaftspraxis, also ist z.B die Urlaubsvertretung dann auch dort. Wirklich toll und einfühlsam, nimmt sich Zeit für alle Anliegen. 😌
Kommentare
1,213
1,462
32
1,106
Sie macht jetzt ab August auch ihre eigene Praxis auf - darauf freue ich mich schon sehr: KINDERARZTPRAXIS STUWERVIERTEL
Sie ist für Kleinigkeiten immer auf **** erreichbar, ganz toll zu den Babys und Kindern, erklärt was sie tut und tun wird. und hat auch für uns Eltern und unsere Sorgen viel Geduld und Zeit. Meinem Empfinden nach hat Sie vor allem eine aufgeschlossene und "Eltern wissen es am besten" Haltung und forciert keine Meinung bezüglich Stillen, Ernährung etc. sondern steht einem einfach mit medizinischer Expertise zur Seite!
158