Hyla oder Winni von Prowin

bearbeitet 26. 06. 2022, 13:03 in Haushalt & Technik
Habt ihr Erfahrungen? Was würdet ihr empfehlen, bin hin und hergerissen. Der Preis vom prowin ist natürlich auch sympathischer , aber kann er auch mit dem hyla mithalten?

Freu mich über Feedback

Kommentare

  • Also ich hab den winni von prowin und bin sehr zufrieden damit. Den bekommt man öfter auch in Aktion da kostet er nur die Hälfte, mir wär der hyla viiiel zu teuer gewesen.
    System haben ja beide dasselbe deshalb wärs für mich nicht in Frage gekommen den hyla zu kaufen. Und sämtliches Zubehör muss man auch bei beiden extra kaufen.
  • Ich hab den Hyla u meine Mama den Winni. Ich find man kanns nicht vergleichen.
  • bearbeitet 24. 06. 2022, 20:55
    Welches findest du besser @biancaa_ ? Und warum
  • Find den Hyla einfach gründlicher u seit ich regelmäßig mit dem Hyla putze, hab ich so viel weniger Staub, das ist nämlich ein kleiner positiver Nebeneffekt beim Hyla :)
  • Wir gaben auch den Hyla und würd ihn nicht mehr hergeben… wir haben einen Kater und bald 2 Kinder ich bin so pingelig auf Haare auf der Couch… sauge alle 2 Tage und bin begeistert das kein einziges Haar nach dem saugen über bleibt… auch Schlaf ich besser seit dem wir damit die Matratzen saugen, viel weniger Staub und dreck in der Wohnung…
    Würd ihn nicht mehr hergeben… mein Mann hat saugen gehasst… putzt jetzt ständig damit und ist in die Firma mit eingestiegen…also kann ich nur empfehlen……👍👍
    Biancaa_
  • @Mrs_Kap

    Wir haben auch einen in der Firma. Vor allem zum Autoputzen ist er auch top.
    Und die Matratzen reinige ich auch regelmäßig mit dem Milbenaufsatz. Liebs 😍
    Mrs_Kap
  • Definitiv Hyla!!
    Hab mir damals auch beide angesehen & schon allein die Elektrobürste hat mich überzeugt. Und auch die Reinigung nach der Verwendung!!! (wini muss man mit einer Bürste durchbürsten und beim Hyla muss man rein gar nichts machen außer das Wasser ausleeren) Auf YouTube gibts ganz viele Vergleichvideos 😀

    Beim Hyla find ich’s aber wichtig eine gute Beraterin zu haben - der kann einfach soo viel & ich wäre damals echt verloren gewesen 😅 aber für das Geld will man natürlich auch alles wissen 😀
    Biancaa_
  • Es wurde der Hyla :)
    avocadobabysista2002Mrs_Kap
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum