"Neu-Mama" sucht Mamis zum Plaudern ;)

Hallo zusammen,

ich - eine 36-jährige Mama einer 8 Wochen alten Tochter aus Neudorf (bei Parndorf) - würde mich sehr freuen hier die ein oder andere Mama zum Plaudern zu finden :)

Und macht ihr aktuell auch einen Rückbildungskurs (vor Ort) bzw Babyschwimmen? Habt ihr da vielleicht Tips für mich?

Würde mich sehr freuen, von euch zu lesen 😊

Lg Cher-Lin
Andrea_R89NikitaChiquita

Kommentare

  • @cherlin hab dir einer PN geschickt
  • bearbeitet 6. Januar, 13:43
    @cherlin hab dir eine PN geschickt
  • Hey. Ich bin aus gattendorf und mein Sohn ist 3,5 Monate alt. LG
    NikitaChiquitacherlin
  • Hallo, ich (33) bin aus Jois mit Sohnemann knapp 5 Monaten. Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen :)
    Lg Victoria
    NikitaChiquitacherlin
  • Bin 35 meine Tochter 9 Monate sind aus pama
  • cherlin schrieb: »
    Hallo zusammen,

    ich - eine 36-jährige Mama einer 8 Wochen alten Tochter aus Neudorf (bei Parndorf) - würde mich sehr freuen hier die ein oder andere Mama zum Plaudern zu finden :)

    Und macht ihr aktuell auch einen Rückbildungskurs (vor Ort) bzw Babyschwimmen? Habt ihr da vielleicht Tips für mich?

    Würde mich sehr freuen, von euch zu lesen 😊

    Lg Cher-Lin
    cherlin schrieb: »
    Hallo zusammen,

    ich - eine 36-jährige Mama einer 8 Wochen alten Tochter aus Neudorf (bei Parndorf) - würde mich sehr freuen hier die ein oder andere Mama zum Plaudern zu finden :)

    Und macht ihr aktuell auch einen Rückbildungskurs (vor Ort) bzw Babyschwimmen? Habt ihr da vielleicht Tips für mich?

    Würde mich sehr freuen, von euch zu lesen 😊

    Lg Cher-Lin



    Hallo 🙋‍♀️ bin aus Pama meine Tochter ist 9 Monate alt und basteln an Baby nr 2
  • Vielleicht könnte man eine WhatsApp Gruppe machen und es so vielleicht zu Stande kommen lassen dass man sich trifft was haltet ihr davon? ☺️
    VZP22cherlin
  • Hallo 😃😉
    Hab den Beitrag fast schon wieder vergessen, weil sich hier so lang nichts getan hat... bin allerdings auch nicht oft hier, muss ich gestehen 🤭😉
    Umso mehr freu ich mich, dass dann doch noch ein paar Mamis mit ihren Zwergen in der Nähe sind.
    Würde mich echt sehe freuen, wenn man sich mal trifft!
    ...kenn mich hier auch nicht wirklich aus, muss mal schauen, wie man hier direkt mal Nachrichten schreiben kann :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum