Location für Taufe gesucht

Hallo,

vielleicht hat ja jemand einen Tipp 🙂 wir suchen für August oder September eine Location für eine Taufe, am liebsten etwas im Freien mit Spielplatz bzw. Spielwiese für ca. 30 Personen, es wäre und egal, ob ein Gasthaus, ein Haus mit Garten (Selbstverpflegung, Catering) es soll eine schöne Gartenfeier werden in Wien oder Umgebung.

Danke!

Kommentare

  • Wir haben vor zwei Jahren unsere Hochzeit in der Schankwirtschaft im Augarten gefeiert. War toll. Vor allem die Leute von außerhalb fandens super zwischen durch durch den Park zu spazieren. Essen könnten wir uns mit der Küche aussuchen, gibt für Feiern definitiv mehr und besseres als auf der regulären Karte steht.
  • Noch wer Tipps?
  • Hallo, wir haben 2018 eine Willkommensfeier gemacht im Restaurant Oktogon am Himmel. Waren alle sehr zufrieden und ein Spielplatz ist auch dabei.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum