Produktempfehlungen
1,328
Hier können Erfahrungen zu div. Produkten ausgetauscht werden!
Ich fang gleich mal an!: Möchte uns ein Babyphone mit Videoüberwachungsfunktion kaufen. Kann mir jemand eines empfehlen oder gibt es Modelle von denen ihr mir abraten würdet?
Ich fang gleich mal an!: Möchte uns ein Babyphone mit Videoüberwachungsfunktion kaufen. Kann mir jemand eines empfehlen oder gibt es Modelle von denen ihr mir abraten würdet?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
15,670
und ich mags total gerne. hat ein integriertes nachtlicht und über das elternteil kann man einschlafmelodien einspielen. hat auch eine nachtsichtfunktion
8,454
1,328
1,328
2,563
1,328
8,454
ich denk aber,wenn ich ein babyphone haben möchte,wo man das baby auch weinen hört od so,werden wir uns noch ein normales babyphone bestellen
3,957
Mit Kamera und sensormatten! Ich bin super zufrieden damit
8,454
3,957
8,454
3,957
Es muss aber schon die selbe Marke sein? Ich kann mir nicht vorstellen, das es mit jedem kombinierbar ist! Warum "sollte" man das babyphone extra kaufen?
11,145
8,454
angelcare kostet 170
bei dem einen sind halt nur die matten dran und die kontrolleinheiit,aber das bleibt alles am bett
nur hat man dann kein babyphone,welches man "normal"hat und ins andere zimmer mit nimmt und hört ob,das baby weint....das schlägt nur alarm wenn irgendwas nicht stimmt-
3,957
Allein wenn ich dran denke, wenn ich im Garten arbeite, oder auf der Terrasse knotze, ich könnte mir nicht vorstellen, ohne babyphon draußen zu sein! Abgesehen davon, das ich nicht permanent am kinderzimmer horchen möchte, ob er noch schläft!
8,454
3,957
Da finde ich den Preis aber echt super!
8,454
ja is nicht schlecht der preis
8,852
Hat jemand Tipps oder Empfehlungen?
1,328
@sternchen83 Wie gesagt, ich würde meine unbenützen Angelcare Sensormatten um 70.- hergeben... dazu auch unser Babyphone, das bei uns 1-2 Wände gut überbrückt (von Reer)! Du hast recht es ist billiger wenn man das getrennt kauft, und das Babyphone das beim Kombipacket von Angelcare dabei is, is a nix anderes aber viel teuerer!
11,145
Eine Freundin hat dieses hier und ist total zufrieden. Sie hat 2 Wände zum überbrücken.
8,454