Mamis aus St. Veit gesucht :)

bearbeitet 22. 10. 2020, 00:06 in Kärnten
Hallo liebe Mamis .
Ich bin Lina 26 Jahre alt und habe eine 9 Monat alte Tochter .

Ich bin auf der Suche nach lustig , humorvollen und aufgeschlossenen Mamis .
Gesucht wird Freundschaft , Freizeit Aktivitäten, kinderfreundschaften usw... was sich eben ergibt .
Bin ein lustiger und aufgeschlossener Mensch .

Würde mich freuen wen vllt jemand dabei ist der sich angesprochen fühlt .

Schönen Tag meine Lieben . Lg

Kommentare

  • Hey Hallo :)

    Meinst du St. Veit / Berndorf also im Bezirk Baden?

    LG Dajana
  • Hey 👋
    Leider nein . Meine st.Veit an der glan . :( sehr schade . Lg lina
  • Hy, ich bin auch aus dem Bezirk st. Veit/Glan und werde im Dezember das erste Mal Mami. Suche das gleiche wie du und würde mich freuen wenn du antwortest.

    Lg Jenny
  • @Jenn_y bin ursprünglich aus st. veit aber seit kurzem umgezogen & im Dezember Mutter geworden. Würde mich über Kontakt freuen.
  • Hy chrissi, würde mich sehr freuen wenn wir mal mit unseren Babys gemeinsam spazieren gehen könnten, und uns austauschen.

    andioop
  • Hallo ☺️

    Wir kommen auch aus dem bezirk st veit an der glan.
    Und wir würden uns sehr über gemeinsame aktivitäten freuen ☺️

    Meine tochter ist 5 monate und ich bin 32 😉
  • Hy, cool, woher genau wenn ich fragen darf?
    Lg Jenny
  • linchen1994 schrieb: »
    Hallo liebe Mamis .
    Ich bin Lina 26 Jahre alt und habe eine 9 Monat alte Tochter .

    Ich bin auf der Suche nach lustig , humorvollen und aufgeschlossenen Mamis .
    Gesucht wird Freundschaft , Freizeit Aktivitäten, kinderfreundschaften usw... was sich eben ergibt .
    Bin ein lustiger und aufgeschlossener Mensch .

    Würde mich freuen wen vllt jemand dabei ist der sich angesprochen fühlt .

    Schönen Tag meine Lieben . Lg

    Hallöchen alle zusammen, ich heiße Steffi bin 36 Jahre und komme auch aus St. Veit/Glan und habe einen 5 Monate alten Sohn, würde mich riesig freuen neue Mamis aus der Umgebung kennenzulernen 🤗😀😊.

    Glg Steffi & klein Gabriel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum