Gemütliche Treffen mit gemütlichen Grazer Mamis :)

Hallo ihr Lieben!
Ich werde im Mai das erste Mal Mama und suche auf diesem Weg andere unkomplizierte Mamis oder Baldmamis. Halte wenig von Mamashaming und fixen Vorstellungen, wie eine Mama „zu sein hat“. Freue mich auf weltoffene, lustige, schräge Bekanntschaften. Wir sind in Geidorf daheim.
Liebe Grüße!
Oceanholicnov_21
«1

Kommentare

  • Hallo. Wir wohnen in St. Peter. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate. Beim Thema Mamashaming bin ich ganz bei dir 🙂
    kamanofi
  • Ich hab auch im Mai Termin 🥰 Würd mich auch freuen 🤗
  • Ja vielleicht treffen wir uns mal auf ein Getränk in der Sonne? :) Habt ihr Lust?
  • Hallo, wohne in Graz-Umgebung hab eine 5 monate alte Tochter 😊
  • Ich wäre dabei 🙂
  • Hallo,
    Ich werde demnächst Mama; mein ET ist der 22.4.
    Ich wohne auch in Geidorf und kenne noch nicht so viele Mamas und würde mich über neue Bekanntschaften freuen :)
  • Ja super, dann sind wir ja schon einige 😃 Perfekt! Sollen wir uns vielleicht einfach mit Decken und Snacks im Stadtpark treffen, wenn es das Wetter zulässt?
    Für diejenigen, die schon Mamis sind, ist das wahrscheinlich gemütlicher als in einem Gastgarten oder ähnlichem oder? ☺️
  • Hallo sind (ich 33, meine Kleine 9 Monate) aus dem Grazer Norden. Vielleicht schau ich auch dazu :)
  • Super, ich freu mich 😃
  • Was haltet ihr von Dienstag, 19. April, für ein Treffen?? Wenn wir uns um 14.00 sowas im Stadtpark treffen? Das geht sich für dich vom Datum her vielleicht auch noch aus, liebe Marguerite :)
  • Bei mir geht's dieser Termin leider nicht, da ich von Montag bis Donnerstag arbeite. Solltet ihr Mal ein Treffen am Freitag oder WE planen, wäre ich dabei 🙂
  • Also am Dienstag würde gehen. Wetter müsste halt passen. 😃

  • Falls das Wetter nicht mitspielt, können wir uns ja hier kurzfristig einen anderen Treffpunkt ausmachen ☺️

    Also dann wärn wir schon mal zu zweit 😃 Ist noch jemand dabei?
  • Hallo ihr lieben! Ich (knackige 36 😅) und unsere Maus (knappe 11 Monate) suchen auch noch andere Mamis und vor allem Zwerge zum austauschen und spielen ! Wir wohnen in Graz Puntigam
  • das_Julchen schrieb: »
    Was haltet ihr von Dienstag, 19. April, für ein Treffen?? Wenn wir uns um 14.00 sowas im Stadtpark treffen? Das geht sich für dich vom Datum her vielleicht auch noch aus, liebe Marguerite :)

    Ich könnte da wahrscheinlich auch 🤗
  • Ja perfekt! Wie schön, dann warens schon 3 🥳
  • Ich könnte auch am 19. kommen wenn ich darf 😁
  • Ja sehr gerne! Je mehr desto besser 😊
  • Hallo ihr Lieben! 🤗 Frohe Ostern 🐰🌸
    Wegen unserem Treffen am Dienstag: Es sieht wettertechnisch sehr schlecht aus. Sollen wir auf einen Schönwettertag warten oder wollt ihr euch drinnen wo treffen?
  • @das_Julchen Mir persönlich wäre Schönwetter/Outdoor lieber 🙈
  • Oje, Wetter schaut gar net gut aus... Drinnen ist die Frage wo es genug Platz gäbe auch mit Kinderwägen... Draußen wäre vermutlich einfacher...
  • Ich würde auch Outdoor bevorzugen - bin aber offen für alles 😝
  • Hallöchen!

    Wir (Ich 32, Benedikt 9 Wochen) würden auch gern zum Kennenlernen vorbei schauen!
    Stadtpark passt uns gut (wohnen in der Nähe vom Lkh), also hoffen wir mal auf baldiges Schönwetter! 😅
  • Hallo 😊 falls es zeitlich passt würde ich mich auch gerne anschließen. 😁 Mein Sohn (15 Wochen) fände das sicher auch mega spannend.
  • So schön, dass so viele dabei sein wollen! 🥰

    Den Termin morgen müssen wir wohl verschieben. Es sagt 6 Grad und Regen an. Ich würde mich gegen Ende der Woche noch einmal wegen einem neuen Termin bei euch melden. Ich fänds nämlich eh auch outdoor am nettesten 😊

    Ich freu mich auf jeden Fall schon, wenn wirs schaffen 😃
    nov_21
  • das_Julchen schrieb: »
    Hallo ihr Lieben!
    Ich werde im Mai das erste Mal Mama und suche auf diesem Weg andere unkomplizierte Mamis oder Baldmamis. Halte wenig von Mamashaming und fixen Vorstellungen, wie eine Mama „zu sein hat“. Freue mich auf weltoffene, lustige, schräge Bekanntschaften. Wir sind in Geidorf daheim.
    Liebe Grüße!


    Ich bin 26 und mein Luis 5 Monate wäre auch gerne dabei wenn’s okay ist 👻
  • 👍Gute Idee, etwas wärmer und Sonne und Park, dann wären wir happy.
  • Hallo alle miteinander,
    Unser Kleiner ist am vergangenen Mittwoch 13.4. auf die Welt gekommen <3<br> Ich wäre auch gerne bei einem Treffen dabei, vielleicht nicht gleich beim Nächsten,aber auf längere Sicht sehr sehr gerne, vor allem weil es in meinem Bekannten und Freundeskreis noch nicht so viele Paare mit Baby gibt.
    Obendrein wohnen wir gleich neben dem Stadtpark, also wäre das sehr praktisch für uns :)
  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ❤️🥳
  • Schöne Zeit euch.
  • @Betti123 und @Conny27 Vl ist die Gruppe auch was für euch?
  • Oh ja, ich würd auch gern in die Gruppe!! Danke für den Hinweis @Oceanholic :)

    Ich würd mich freuen euch kennenzulernen :) Ich bin 29, und erwarte mein erstes Kind im August ;)
  • Was hält ihr von einer WhatsApp Gruppe?
  • Sehr gerne!
    Find ich viel praktischer 😃
  • Wäre dabei
  • Habe kein whatsapp😔
  • Herzlichen Glückwunsch 😊@Marguerite

    Ich würd mich auch gern beim Treffen anschließen.. Vielleicht ergibt sich ja was nachdem's Wetter wieder a bissi besser is!! 😄
  • https://chat.whatsapp.com/IXZ6j417TvyDz22BCRni6d

    Hab mir gedacht ist vlt leichter aber natürlich soll niemand ausgeschlossen werden ist kein Ersatz zum Forum sonder einfach zusätzlich
  • Probieren wir einen neuen Termin? Wie siehts denn bei euch am Donnerstag in einer Woche um 14.00 aus? Können da ein paar? Mit dem Wetter würd es gut aussehen 🌞🌺
  • Da würde ich Zeit haben aus aktueller Sicht.
  • Geht bei mir leider nicht.
  • Ich kann da leider auch nicht...😔
  • Würde gehen:)
  • ich kann leider erst wieder ab 2. mai ;)
  • 28.4.? Da können wir auch
  • Schade, da geht's bei mir auch nicht 😔
  • Dann sind wir ja schon zu viert 🥰 Alle auf einmal werden wahrscheinlich nie können. Jeder der noch kommen mag/kann, schließt euch gerne noch an 😃

    Treffen wir uns einfach bei der Eichkatzl Stub‘n am Donnerstag um 14.00? Ich freue mich schon 🤗
  • Fein. Bin "unauffällig" mit Kinderwagen unterwegs 🤣
  • 👍🏼🌞🌞
  • Ach ja und da wir morgen die Maserimpfung bei unserer Tochter machen und wenn sie am Donnerstag noch Nebenwirkungen hat, schreib ich noch kurz. (bis dato war der Tag danach aber immer ok)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum