Könnt ihr hier das Geschlecht sehen?

bearbeitet 5. 04. 2022, 23:14 in Schwangerschaft
Hallo ich würde gerne wissen ob man hier schon das geschlecht sieht ich kann es nicht zuordnen :-)

klecibat85ah.jpeg

Kommentare

  • Eindeutig ein Baby 😊
    mothertobe97arti000
  • MarieTheres schrieb: »
    Eindeutig ein Baby 😊
    Ich bin halt sehr neugierig ist glaube ich jede mama bei ihrem ersten kind :‘)
  • … mich fasziniert ja immer wieder, dass die User auf einem Ausdruck mehr erkennen sollen als ein ausgebildeter Ultraschaller bei der dynamischen Untersuchung…
    arti000Flotte_LotteMamaLamaMamaGlück20ricz

  • Ich darf ja wohl fragen? Vielleicht wollte der Arzt es mir nicht zu 100% sagen? Ist ja alles möglich
    Wenn Sie es nicht wissen dann schreiben Sie bitte auch einfach nichts dazu
    puderrosa
  • @schnoggele

    😅 ja das fasziniert mich auch immer..

    Mei ich war halt immer froh, wenn es hieß, alles gesund und in Ordnung

    @mothertobe97

    Glaub man kann an Hand des Ausdrucks nur Vermutungen anstellen...

    Wissen wirds der Arzt/in in ein paar Wochen.. und das ist auch nicht zu 100%

    Es passiert öfters als man glaubt.. Plötzlich wird ein anderes Geschlecht geboren.. 🙊🙉🙈
  • Entschuldigung, aber was herrscht denn hier für ein Umgangston?! Ich bin etwas schockiert um ehrlich zu sein!

    @mothertobe97 Schade, dass du so doofe Resonanz bekommen hast! Ich erinnere mich immer total gern zurück an diese wunderbar aufregende Anfangszeit der Schwangerschaft! Und ich war auch immer neugierig und ungeduldig 😅☺️Leider kann ich auf dem Bild nicht sehr viel erkennen, weißt du was für ein Blickwinkel das ist? Falls von unten auf das Gesäß geschallt wurde, würd ich sagen dass du eine Mädchen-Mama wirst 🥰 Gratulation auf jeden Fall zu deinem gesunden Baby
    _lauramarthaTilda93
  • Mütter sind eine der furchtbarsten Zeitgenossen 🥲 @mothertobe97 versteh dich komplettt, man rätselt einfach gern. Ich denk auch gern ans rätseln und an die nervösität zurück 🥰 ich kann dir leider nicht sagen was oder ob man überhaupt was sieht 😂 ich erkenn bei meinen eigenen Ultraschallbildern nie wo wir grad hinschauen 😂🥲 aber bin schon gespannt wann sich euer Baby herzeigt 🥰👍🏼
    _lauramartha
  • Tilda93Tilda93

    311

    bearbeitet 5. 04. 2022, 20:08
    @MarieTheres @schnoggele Ihr seid ja richtig freundlich, Hut ab! So viel Arroganz und Überheblichkeit ist einfach widerlich. Ich hoffe, euch ist man hier nicht so begegnet, als ihr eine Frage hattet. Zum Beispiel, ob der Femometer Test an ES+12 postiv ist @MarieTheres. Schon faszinierend, dass ma nicht erwarten kann, ob er eindeutig positiv oder negativ ist, gell?
    Sarkasmus off..wozu dient dieses Forum denn sonst??
    echt grauslich sowas!

    @mothertobe97 Gratuliere zur Schwangerschaft 🥰 Ich erinner mich an die Aufregung auch noch gut! Bin mittlerweile mit meinem dritten Kind schwanger und es ist immer noch gleich spannend. Ich schließe mich @Iris020518 an und tippe auch vorsichtig auf ein Mädchen ☺️
    _lauramarthakastanie91
  • Ich hätte auch eher Mädchen gesagt :) in der wie vielten Woche bist du denn? Das „Problem“ ist nämlich, dass es am Anfang bei beiden Geschlechtern gleich aussieht :)
  • bearbeitet 5. 04. 2022, 22:58
    @Tilda93

    Schade dass du mich Überheblich findest, .. denke meine Antwort war halt realistisch - von falschen "Vermutungen" hätte die fragenstellende Userin auch nichts gehabt 💁‍♀️


    Auf deine restlichen Zeilen gehe ich nicht weiter ein, auf dieses Niveau lass ich mich nicht herab - freu mich aber wenn du mir folgst und die Zeit hast in alten Posts zu schnüffeln um mich hier dann aus welchem Grund "anzugreifen"?

    🙄🙄🙄
  • Tilda93Tilda93

    311

    bearbeitet 5. 04. 2022, 22:49
    @MarieTheres Wenn du keine Vermutung abgeben möchtest, musst du das auch nicht tun. Alles andere wurde hier aber nicht gefragt. Ja, ich finde es überheblich und respektlos, sich über andere User lustig zu machen. Oder findest du es in Ordnung, eine ernst gemeinte Frage eines Users zu belächeln? Ich finde das nicht. Jeder wünscht sich, mit Respekt behandelt zu werden und das hast du mit der Threaderstellerin sicher nicht gemacht.

    Angegriffen habe ich dich im Übrigen nicht. Ich habe mir deine Kommentare angesehen, damit ich ein ganz konkretes Beispiel für eine Frage nennen kann, die du selbst in diesem Forum einmal gestellt hast, um einen echten Vergleich ziehen zu können.
    Als du um eine Einschätzung für deinen Test gebeten hast, hättest du deiner eigenen Meinung nach „von falschen Vermutungen auch nichts gehabt“. Dennoch hast du die Frage gestellt. In deinem Fall ist eine Vermutung von anderen Usern also legitim und im Fall dieses Threads nicht?
    Um noch einmal klarzustellen: Angegriffen habe ich dich nicht. Ich habe lediglich Fakten vor Augen gehalten. Aber manchmal tut die Wahrheit einfach weh 🤷🏼‍♀️
    puderrosakastanie91
  • @Tilda93

    Schön dass du deine Meinung dazu abgibst. 😊
  • AdminAdmin

    5,338

    bearbeitet 5. 04. 2022, 23:19
    Also @MarieTheres und @schnoggele: So reingrätschen geht nicht, das war nicht gefragt und die Userin ist neu. Ihr wollt auch nicht das jemand über euch in der dritten Person witzelt.

    @Tilda93: Die Reaktion ist verständlich aber auch nicht so cool.

    An alle: Das hier ist ein Safe-Space, fallt euch nicht in den Rücken, schon garnicht den neuen Nutzern, wozu.
    behappyBiancaa_
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum