Sommer / Herbst 2021er Mamas aus Baden und Umgebung gesucht 👀

Gibts hier vielleicht die ein oder andere 2021er Mama aus Baden und Rundherum die sich austauschen,treffen, ausweinen, whats appen möchte 😬 ?

Kommentare

  • @Magicbustrip hab dir eine PN geschickt
  • Hallo :)
    Wir würden gerne ein bisschen quatschen ,spazieren , schreiben 😊Bin 24 und mein kleiner ist 11Monate alt.

    Schreibt mir doch per PN.

    Liebe Grüße
    fitnesscaro88
  • Hallo,
    wir würden gerne neue Leute kennen lernen, bin aus Baden und mein kleiner wird am 13.4.2022 4 Monate alt würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen!
    Liebe Grüße
    fitnesscaro88
  • Hallo! Ich bin im Herbst 2021 zum ersten Mal Mama geworden 😍 und würde mich sehr über Austausch, Treffen, Spazieren, Play Dates, whatsappen…. freuen 😊😊
    fitnesscaro88
  • @Claudia_W hab dir eine PN geschrieben 🙂
  • Hallo wir sind aus Leobersdorf mein Sohn ist 3 Monate und wir würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen 😊
    fitnesscaro88
  • Hallo wir sind aus Traiskirchen mein kleiner Mann wird am 28.6.22 9 Monate alt.ich bin 34 Jahre alt und es ist mein 1stes Kind.

    Auf der Suche nach Freundschaften,Quatschen,Austausch,spazieren gehen,treffen.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum