Bezirk Bruck an der Mur - Treffen

momskymomsky

5

bearbeitet 27. 01. 2013, 21:04 in Steiermark
Hallo liebe mamis !

Ich suche mamis und kinder zum kennenlernen / treffen in unsere nähe .
Ich habe eine 3 jährige Tochter , und in den nexten 1 bis 2 wochen kommt unsere kleinste zur welt.
Leider kenne ich sehr wenige leute hier in Kapfenberg / Bruck . Würd sehr um kontakte freuen , und um spielkameraden für mein töchterchen. :)

Lg
Niki

Kommentare

  • Hallo, ich habe auch eine Tochter aber erst mit knapp 17 mon ;-) wohne ihn kindberg erhoben.
    Hab sowas schon einmal vorgehabt nur war da das Forum noch neu und es gab noch keinen aus der Nähe ;-)
  • Ich hoffe das es dann diesmal klappt ! Vielleicht finden wir noch paar mamas und kinder !
    Bei mir geht es eh erst , nach dem ich entbunden hab ! :)
  • Hallo Momsky, komme aus kapfenberg. Würd mich freuen dich kennenzulernen.
  • Hallo zusammen :-) Ich würde auch aus Kapfenberg kommen und habe am 24. 01 meine zweite Tochter bekommen :-) Die Grosse ist wird jetzt im März 6 Jahre alt. lg :-)
  • Hi Patziiiii, ja das freut mich das einige aus Kapfenberg da sind. Mein kleiner wird jetzt im März 7 gg.
  • Hallo!
    Bin auch eine Mama aus der näheren Umgebung. Habe einen 2 Jahre alten Buben.

    glg
  • Ich kram den Beitrag wieder mal raus! Vielleicht hat ja jemand mal lust sich zu treffen und neue Freundschaften zu knüpfen. Es wird ja nun endlich schön und man kann wieder etwas mehr unternehmen.
  • Da wäre ich dabei ;-)
  • Hallo Bianca, schön dich wieder mal zu lesen! Wie gehts euch den? San jo net wirklich viele aus unsere Umgebung hier gell?
  • Hallo

    Wir wären auch gerne mit dabei . Meine beiden töchter sind 3 jahr und 3 monat alt.

    Lg
  • @momsky.

    Du wohnst ja eh bei mir in der Nähe. Würde mich freuen wenn wir uns treffen könnten. Kannst mir gern je Mail schreiben:
    Honkydonk31@Yahoo. at

    Lg
  • Hallo

    Ich wohne in Kapfenberg und kenne auch nicht viele hier. Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt. Würde mich über ein paar kontakte freuen ;)
  • Hallo @Junge_Mami vielleicht hättest ja mal zeit auf einen kaffee oder eine runde spazieren gehen.
  • @Bianca können gerne mal auf einen kaffee gehen. Wohnst du auch in kapfenberg ?
  • Nein bin in Kindberg daheim aber nicht mehr lange da ich auf wohnungssuche bin.
  • hi @Junge_Mami ich bin aus Kapfenberg. Wie alt bist du den und wo genau wohnst den in Kpfb?
  • @Bianca Hi, du ziehst um? Weißt schon wohin? Komm nach Kapfenberg, dann würd sich ja sicher auch öfters mal ein Kaffee ausgehen :D lg.
  • Hallo alle zusammen !

    Ich wohne auch in kapfenberg. Habe ein 3 jahre und ein 5 monate altes Tochter . Bin auch auf der suche nach Kontakte ! Lg
  • @momsky

    hi, hab weiter oben schon auf deinen post geantwortet. Kannst mir gern eine mail schreiben: Honkydonk31@Yahoo. at
    lg
  • Ich schubs mal hoch.
    Vielleicht findet sich ja doch noch wer!
    lg.
  • *schubs*

    Gibt's aktuell hier frischgebackene Mamis aus der Umgebung?
  • Hallöchen! 🙂 Also ich komme aus Bruck/Mur und meine Tochter ist inzwischen 8 Monate alt. Falls sich jemand austauschen möchte, einfach bei mir melden. 😊😉🙂
  • Bin auch aus der Gegend - 7,5 Monate :-) sagt mir Bescheid, wir sind dabei
  • Hallo🙊 wir kommen auch aus der näheren Umgebung, Mini ist 14 Monate 😊
  • Hallo 😋
    Wir kommen auch aus kapfenberg.
    Meine Tochter ist 4 Jahre😇

    Hat wer Lust die nächste Tage sich zu treffen wenn es schön ist, draußen auf dem Spielplatz? 😁😊
  • Hey komme aus Mürzzuschlag 🥰 meine Kids sind 3, 2 und 10monate
    Lg
  • Hallo :) Ich bin neu hier und auch in Bruck. Wir haben im November unseren ET und vielleicht mag ja jetzt schon jemand spazieren gehen oder sich unterhalten. Ich bin eher der Typ „weniger ist mehr“ im Sinne von Menschen und Konsum. Ich mag kritische und reflektierende Gespräche zum Alltag und liebe die kleinen Dinge im Leben. <3<br>
    Ich freu mich neue Mamas kennenzulernen und vielleicht kugeln wir ja gemeinsam :) LG 🌸
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum