Nebenwirkungen Corona-Impfung

kolibri91kolibri91

4,343

bearbeitet 10. 03. 2022, 20:00 in Gesundheit & Pflege
Hallo ihr lieben, mich würde interessieren ob jemand von euch ähnliche Nebenwirkungen hat/hatte und ob sie wieder vergangen sind. Ich bin Moment zur Abklärung im Krankenhaus auf der neurologie.

Zu meinen Nebenwirkungen:

Ich hatte die 2. Biontech Impfung am 28.1. Dann hatte ich immer mal wieder kribbeln in hände u Füße u dann wurde ich vor 2 Wochen auf Thrombose usw untersucht. Am Dienstag hatte dann das kribbeln im Gesicht und kopfbereich angefangen. Am Donnerstag hatte ich eine zitterattacke am ganzen Körper inkl Kopf. Gestern Abend hatte ich dann muskelschwäche in den Beinen und wieder so eine Attacke. Dazu sehe ich mehrmals täglich verschwommen, habe Kopfschmerzen, Druck auf den Augen und mir ist immer wieder schwindelig.

Und nein es sind keine panickattacken!

Hatte das jemand oder hat es viell sogar noch?

Kommentare

  • Ich hab nach der Boosterimpfung moderna nach 1 Woche einen Nesselausschlag am ganzen Körper für 7 Wochen gehabt.

    Die Impfung war der Auslöser, was nach jeder Impfung passieren kann.

    Wurde mur vom Haus und Hautarzt diagnostisiert. Hab Antihistamin täglich schlucken dürfen.

    Ich bin kein Impfgegner, aber würde, falls nochmals geimpft wird einen anderen Impfstoff nehmen. Wurde mir auch so empfohlen.
  • @minx Interessant ☝️ mein Mann hat dasselbe nach der Boosterimpfung mit Biontech im Jänner. Also ging der Nesselausschlag nach den 7 Wochen von selbst weg?
  • @Elli1685 Ich war beim Hautarzt in Behandlung und bekam Antihistamin hochdosiert. So konnte ich zumindest funktionieren.

    Die ersten nächte waren ein Albtraum.

    Nach 7 Wochen bekomm ich ab und zu noch einen Ausschlag, der vergeht aber schnell von alleine.
  • @minx Danke für die Antwort 😊 Er hat eh auch schon einen Hautarzttermin, aber 3 Monate Wartezeit 🙈Aber gut zu hören, dass es bei dir wieder weg ist 👍🏻
  • @minx das klingt auch sehe unangenehm, aber tzm glück geht es dir wieder besser 🌸
  • Elli1685 schrieb: »
    @minx Danke für die Antwort 😊 Er hat eh auch schon einen Hautarzttermin, aber 3 Monate Wartezeit 🙈Aber gut zu hören, dass es bei dir wieder weg ist 👍🏻

    ich hatte auch mal nesselausschlag aber aus hormonellen gründen
    da hat mir diese creme gut geholfen, die hat die haut beruhigt

    https://www.shop-apotheke.at/beauty/D9228934/excipial-u10-lipolotio.htm?query=lotion&queryID=00a0c218dd3994c22bb7eed89a0a8edf&objectIDs=[09228934]&position=2&eventName=click on product in suggest&eventType=click
  • Ich hab den Ausschlag jetzt. Positiv nach 3facher impfung.

    Aber zurück zur Frage....
    Ich hatte selbst keine wirklichen Nebenwirkungen auf die Impfungen mit Astra und Moderna.

    Meine Mutter 2x Pfizer klagt nochimmer über Schwindel und Erschöpfungszustände, Gelenksschmerzen....
    Das geht fast ein halbes Jahr jetzt.
    Deshalb will sie auch nicht mehr impfen.
    Meine Mutter ist ein bisschen Hypochonder,und hatte davor schon Panikattaken, daher weiss ich nicht wie ernst ich sie nehmen soll.

    Aber ja es gibt sie, die wenigen die länger Probleme durch die Impfung haben. Nach meinem Gefühl muss das aber wieder aufhören, weil ja auch die Schutzwirkung nachlässt.
    Man hat das ja nicht ewig im Körper.
    Sag ich jetzt als absulute Laie.

    Ich hoffe es geht Dir bald besser, lg
  • Die Creme hab ich auch, da gibt's in verschiedene Stärken an Fettanteil. Gegen den Juckreiz hilft sie leider nicht, aber sie wirkt beruhigend.
  • Vielen Dank @nasty ich hoffe wirklich das die Symptome irgendwann nach lassen
  • @kolibri91 ich wünsch es Dir von Herzen. Hab wie gesagt auch schon darüber gelesen. Nur das Wissen fehlt scheinbar auch den Ärzten.

    Ich würde davon ausgehen das mit nachlassen der Schutzwirkung auch die Nebenwirkungen verschwinden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum