Frauenärztin Bezirk WN/NK - gerne privat

Hallo an Alle!

Meine derzeitige Gyn. ist in Neunkirchen (Kassa) - ich bin mit ihr leider nicht zufrieden und möchte wechseln.
Gibt es Erfahrungswerte von (bevorzugt weiblichen) Frauenärzten im Bezirk WN und NK?
Kann gerne auch privat sein.
Ich möchte mich als Patientin mit meinen Anliegen ernst genommen fühlen. Gerne auch Erfahrungen bez. Begleitung in einer Schwangerschaft.

Vielen Dank und schönes Wochenende :)

Kommentare

  • Hallo! Kann dir Frau Dr. Al-Shami-Haery in Ternitz sehr empfehlen! Sie ist sehr herzlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Die Schwangerschaftsbetreuung war einwandfrei (zb obwohl Kassenärztin bekommt man bei ihr in der Schwangerschaft für jedes Monat einen Termin). Sie nimmt ihre Patienten definitiv ernst mit ihren Anliegen. :)
    flauto
  • @magpr vielen Dank für deine Rückmeldung :) bei ihr war ich vor ca 10 Jahren, bevor ich zu meiner jetzigen gewechselt habe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum