Pap 3

Hallo, bei mir wurde im Dezember der pap 3 und das HPV festgestellt. Jetzt bin ich seit 3 Tagen überfällig (ss ausgeschlossen) wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen ob das mit dem zusammenhängen könnte?

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Kommentare

  • Hattest du schon eine Behandlung? Vor allem die Konisation könnte die Mens verzögern. Bei mir waren das 2-3 Tage.
  • Nein ich hatte noch keine Behandlung. Habe am 17.2. nochmal einen Termin bei meinem FA.
    Ich habe nur ul Schmerzen und das nicht grad wenig
  • okay - vielleicht kommt die Mens ja doch noch? Ich hatte wegen HPV keine Unterleibsschmerzen und bei mir hat es sich sogar innerhalb von 3 Wochen von Pap 3 auf Pap 4 verschlechtert. Ich hatte auch noch der OP keine Schmerzen. Aber jeder Körper ist anders. alles Gute für dich! Ich hoffe, dass dir eine Op bzw. Behandlung (es gibt wohl eine Revolutionäre bei einem Arzt in Wien ohne OP) erspart bleibt.
  • Hallo, ich hatte fast 2 Jahre lange einen PAP3D abstich, musste dan alle 3 monate zur kontolle, da hat mir der Arzt immer kleine Gewebeproben entnommen und die ins Labor geschickt. Und er hat mir eine art "ätzendes" mittel hineingeschmiert, das tat weh auch einen Tag danach noch. Meine Periode war in der zeit sehr unregelmäßig und kurz.
    Die sachen die er ins Labor geschickt hat waren nie irgendwie auffällig. Laut ihm ist es völlig normal das eine frau das auf längeren zeitraum hatt. Meine Schwester (die auch bei ihm ist) hatte das auch mal. Ich war das ca 24-26 Jahre alt. Eine Konisation hatte ich nicht.
    Als mein abstich sich gebessert hat haben wir uns an das thema Kinderwunsch gewagt. Es hat bei mir schnell eingeschagen.
    Aber eine richtige aufklährung wegen meiner Abstriche hab ich von dem Arzt nie bekommen. Ich werde mir nach der Geburt einen andern suchen.
    hoffe es ist etwas hilfreich für dich.
    Falls du aber schmerzen hast ruf bei dem arzt an und teile das mit, vl ist das nicht bei jedem so wie bei mir.
  • Aja hab ich fast vergessen. Ich hab mich bei ihm gegen Gebährmutterhals krebs impfen lassen, dass kan auch zur besserung des abstriches führen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum