Suche Mamis, Deutsch Wagram, Strasshof, Gänserndorf

Hallo ihr Lieben! :D

Wir sind aus Deutsch Wagram ( L. 8Monate und M. 7 Jahre) und es wäre fein sich auszutauschen/ gemeinsame Spaziergänge und Aktivitäten zu machen.

Könnt euch gerne melden.
LG Cornelia
secret18

Kommentare

  • Hallo, bin aus Gerasdorf und 39 jährige Mami von einer 5 Monate alten Tochter. Ist zwar etwas weiter weg, kannst mich aber zum Austausch gerne kontaktieren. ☺️ Liebe Grüße
    Bibi1988
  • @Lecoma @AJK

    Hallo :)

    Wir sind aus Gänserndorf Mami von einer fast 2Monate alter Tochter, würde mich über Austausch/ spaziergänge sehr freuen :)
  • @AJK nein gar nicht meine Mama wohnt in Kapellerfeld also gar nicht so weit weg :) ich bin nur neu hier in diesem Forum und hab keine Ahnung wie man privat schreibt 😂 oder ähnliches

    @iina voll cool ich arbeite in Gänserndorf und bin eh öfters dort 😍
  • also das Interesse besteht auch auf meiner Seite :) Habt ihr Instagram oder wollt ihr gleich Nummern austauschen :)
  • @AJK Gratuliere zu deiner Tochter! Ich habe jetzt mit 40 unseren Sohn bekommen (2.Kind)
    Leider bin ich von euch weit weg, wir wohnen im Raum Fischamend, also genau auf der anderen Seite.
  • @dorcca Oh ja Fischamend ist schon ein Stück weiter weg :/
  • @Lecoma @iina ich schicke euch eine PN, Insta habe ich leider nicht. Aber wir können gerne eine **** Gruppe machen. ☺️ Lg Sissi
  • @dorcca schicke dir auch eine PN
  • @Lecoma falls du mit dem Handy drin bist, hast du links oben (vielleicht bei anderen Geräten rechts oben) so paar (in meinem Fall 3) Linien, wenn du drauf klickst, solltest du irgendwo ein Kuvert für deine Nachrichten sehen. ☺️😉
  • Hallo!

    Ich bin aus Glinzendorf und Mama von einem fast 4 Monate alten Buben!

    Würde mich auch über Austausch etc freuen 😀.

    Lg
  • @SandyMax1087 sorry die späte Reaktion. ☺️😉 Ich schicke dir eine PN. Liebe Grüße
  • Huhu ☺️ bin auch aus Gänserndorf (Bezirk gross enz.)
  • @Melanieee Hallo, wir sind aus Gerasdorf. ☺️
  • AJK schrieb: »
    @Melanieee Hallo, wir sind aus Gerasdorf. ☺️

    Hello! Freut mich 😊 hast du Instagram oder möchtest du Handy Nummern austauschen? 😊
  • Hallo! Bin aus Gänserndorf Süd und hätte auch Interesse Mamis kennenzulernen :) mein Sohn ist 5 Monate alt. 😊
    AntoniaPhilly
  • Hallo! Bin aus Deutsch Wagram und würde auch sehr gerne Mamis kennenlernen!
    Mein Sohn ist 6 Monate 😀
    Ich würde mich sehr freuen !
    Liebe Grüße
    AntoniaPhilly
  • Hi, wir sind frisch nach Gänserndorf-Süd gezogen und ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bzw. Spielkamaraden für meine Tochter, 9 Monate alt. Habt ihr schon eine Gruppe und könntet mich auch hinzufügen? :smile: Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum