Werdende Mamis in Villach

Hallo! Ich bin die Corinna. Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften im Raum Villach. Ich bin in der 16. ssw. Würde mich sehr freuen sympathische werdende mamis kennen zu lernen.

Kommentare

  • Hey Corinna, ich bin auch in Villach zuhause und momentan in der 17. ssw :) Hast du bereits Kinder?
    Cori1984
  • Hallo! Hab mich über deine nachricht gefreut. Nein, hab noch keine kinder. Ist mein erstes. Und bei dir? Hast du schon kinder? Lg, Cori
  • Ich auch noch nicht, ist mein erstes :) ich schreib dir eine Nachricht!
  • Hallo, bin in der 25 ssw und aus Villach. Habe schon eine kleine 2 jährige Maus zu Hause 🥰
  • Hallo! Ma so liab 😉 bei mir is es das erste baby 🥰 wann ist bei dir geburtstermin? Lg, Cori
  • Geburtstermin ist der 07.05 🥰 und bei dir? Weißt du das Geschlecht schon?

    Lg
  • Bei mir is am 7.7. termin. Weiß das geschlecht leider noch nicht, will es aber wissen. Weißt du ob bub od mädchen?
  • Spannend, bei meiner Tochter wusste ich es bis zur Geburt nicht (ungewollt). Jetzt wirds ein Bub 😊
  • Das freut mi 😃 ich hab am montag arzttermin, vielleicht weiß ich dann ob ein mädchen oder bub wird. Wie war dein we?
  • und was sagt der Arzt? 😊 Gemütlich zu Hause wir sind bis 01. Feb in Quarantäne 🥴 und deins?
  • Es wird ein bub. Sind so glücklich 😃 alles Gute für euch
  • Hallo,
    ich bin auch aus Villach und in der 10 SSW🥰

    Lg,
    Birgit
  • @Cori1984 Oh wie schön, Glückwunsch! 🌼
  • Wir haben die Tendenz Mädchen, aber so ganz Verlass ich mich da nicht drauf 😄 wisst ihr denn schon, wo ihr entbinden wollt bzw hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
    birgit_t
  • @Cori1984 ma schön 🥰🥰

    @birgit_t Hallo, ist es dein erstes? Wann ist der Geburtstermin? 😊

    @Lulu98 Ich entbinde im LKH Villach hab ich bei meiner Tochter schon. Es hat zwar keinen guten Ruf aber bis auf 1 Schwester dann auf der Station war alles super bei uns! Habe mich aber auch dafür entschieden weils das nächste KH ist und mit Wehen ewig im Kreis zu fahren macht keinen Spaß 😅
  • @Kathrin_ Ja das stimmt, die Nähe ist mir auch wichtig. Ich plane eigentlich eine Hausgeburt, aber ich hätte gern einen Plan B sozusagen 😄 leider machen sie keine Kreissaal Führungen mehr :(
  • @Kathrin_ Hallo, nein es ist mein zweites. Hab schon einen 9 jährigen Sohn🥰.
    Der Geburtstermin ist am 25. August.
  • @lulu98 das klingt spannend wäre für mich überhaupt nichts 🙈 Das wusste ich garnicht..

    @birgit_t ma.. schön 🥰
  • weiß eine von euch zufällig wie es zurzeit bei Dr. Géllen ist, darf da wirklich der Mann nicht mitkommen beim Screening?
  • Ich glaube er darf nicht mit. 🙄
  • Nein, Partner dürfen leider nicht mit :( hatte den Combined Test bei ihm und war generell bisschen enttäuscht, deshalb gehe ich diesmal fürs Organscreening ins Krankenhaus Klagenfurt. Dann kann ich mir gleich mal das KH ansehen und angeblich sind die super lieb dort bei Screenings. (Und mein Freund darf mit ☺️)
  • Danke euch für die Infos. Möchte eigentlich auch nicht ohne meinen Partner die Untersuchung machen 😟. In Landskron gibt es auch noch eine Ärztin die das Screening macht, werde mich dort mal informieren ob der Partner mitkommen darf.

    @Lulu98 warum warst du enttäuscht?

    lg
  • Für den hohen Preis, den man dort für Screenings zahlt, hätte ich mir mehr erwartet; mehr Zeit, mehr auf mich eingehen, mehr erklären und ehrlich gesagt die Fotos, die ich mitbekommen habe, waren so schlecht, da hat man gemerkt, dass ihm das egal ist 😄 er hat ja gute Geräte und währenddessen waren so liebe Aufnahmen dabei, aber dann hab ich 10 Stück Fotos auf den USB Stick bekommen, da hätte man nicht erahnen können, dass es ein Baby ist 😂Außerdem war er viel am Handy, was ich auch etwas komisch fand..
    Aber die Assistentinnen sind lieb und das Ambiente hah mir sehr gefallen.
    birgit_t
  • @Lulu98 danke das du deine Erfahrungen uns mitgeteilt hast. Ich werde mich für jemanden anders entscheiden für das Screening😉
  • Hallo mal wieder! Hat denn jemand im Krankenhaus Villach entbunden - zufällig in dem riesigen Geburtsraum mit großer Badewanne in der Mitte? 😄
  • fraudachsfraudachs

    14,850

    bearbeitet 29. 11. 2023, 19:57
    @birgit_t Ich war bei Dr lausegger Patientin (hatte da das schwangerschaftspaket) er macht das organscreening im elki und mein Freund konnte auch mitkommen. Sonst kannst du mal bei ihm nachfragen. Er ist auch voll der nette.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum