Netflix Serien - Empfehlungen

1404143454650

Kommentare

  • @sweetpotato89 Ich bin bei der Hälfte von der 3. Staffel You.
  • Hab die erste Folge von La Mante gesehen....war recht interessant.

    Kennt die wer oder hats schon fertig gesehen?
  • @insecure ja, ich hab die Serie schon gesehen:)
  • Der Kastanienmann
  • @sarina und bleibts gleich gut oder wirds besser als die erste Folge?
  • @yve412 Vermutlich müssen wir da wieder ein Jahr drauf warten 😓
    yve412
  • Hab You auch schon fertig angesehn 🙈 la mante wollt ich mir auch ansehn.. hab dann aber mit outer banks angefangen und finds echt nicht schlecht
  • Bin mit Sex Education fertig und habe gestern mit Maid angefangen. Manche Situationen sind echt hart wenn man selber Kinder hat und weiß wie sich das anfühlt.
    Kind wirft Puppe aus dem Auto und kreischt dann alles zusammen bis die Mutter stehen bleibt und zurück läuft die Wiese absucht. Kann ich mir bildlich vorstellen, dass ich das sein könnte.
    Waldhonig
  • So wir sind mit suqid game fertig. Jetzt brauchen wir was neues was wir gemeinsam schauen.

    Eine Frage weiß jemand wenn ich am Handy netflix app aufmache und meine Freundin conni suche ist immer pro Staffel nur 1 folge. Versteh nicht warum die anderen nicht da sind. Kennt sich da wer aus?
  • Ich schau momentan Pretty Little Liars an 🤔
  • @fraudachs Gerade getestet, ist bei mir auch so, keine Ahnung warum. Vielleicht hat Netflix da ein Problem.
  • @fraudachs bei mir is es auch so 🤔
  • Komisch, am TV kann ich alle folgen sehen. Vielleicht finde ich in google was dazu.
  • Hab mit der 2 Staffel locke&key angefangen. Bis jetzt finde ich es ganz gut. Hab aber erst 3 Folgen.
  • Ich habe gestern 3 Folgen Daredevil geschaut und hatte eigentlich keine hohen Erwartungen, da ich den Film mit Ben Affleck kenne. Aber es gefällt mir so gut :3
  • Hab voll übersehen, dass es bei Haus des Geldes die letzten Folgen gibt.

    Jetzt scheint es ja tatsächlich vorbei zu sein :( Angeblich kommt 2022 eine Serie über Berlin, weil der Charakter so beliebt ist. Versteh ich nicht - da gab es coolere. Aber vielleicht kanns ja trotzdem was.
  • Die drei Teile Fear street sind auch sehr großartig
  • Ich hab workin moms so geliebt, dass ich es schon 5 mal durchgeschaut hab und jetzt werd ich es mir ein 6. mal anschauen. Und das noch als ich nicht schwanger war, es ist einfach zu gut, find ich :D
    Ka48
  • felicity_8 schrieb: »
    Ich hab workin moms so geliebt, dass ich es schon 5 mal durchgeschaut hab und jetzt werd ich es mir ein 6. mal anschauen. Und das noch als ich nicht schwanger war, es ist einfach zu gut, find ich :D

    Echt? Ich fand das so doof, dass ich die neuen Folgen dann gar nicht mehr geschaut habe 😬

    Haus des Geldes haben wir auch letzte Woche fertiggeschaut. War ok, aber jetzt ist es gut, dass es zu Ende ist. Wenn es wirklich ein Spin off mit Berlin gibt, werde ich die aber nicht schauen. Mochte den gar nicht 🤔

    Ich muss mir jetzt wieder eine neue Serie suchen 🤔 gar nicht so leicht.
  • keakea

    5,687

    bearbeitet 26. 12. 2021, 18:32
    Wir schauen grad superstore, das ist ein bisschen blöd aber auch ziemlich lustig. Sehr schräge Momente.

    Und the kominsky method fand ich auch sehr gut.
    Waldhonig
  • Ich bin gerade voll in Below Deck reingekippt, herrliche Sendung zum Hirn ausschalten, mein Mann kann es überhaupt nicht leiden aber wenn jemand auf der suche nach was leichtem ist sehr zu empfehlen.
  • Below Deck ist super. Leider hat netflix nur 2 staffeln. Bei prime gibt es mehr aber der Channel kostet extra. Hab mal 14 Tage testen gemacht damit ich weiter schauen kann 😄 würde aber gern weiter schauen.

    Bin mit Locke & key Staffel 2 fast fertig. Noch 2 folgen. Fand es ganz gut bis jetzt, hoffe das Ende wird nicht zu schlecht.
    Dann brauch ich auch was neues.
  • Butterfliege schrieb: »
    Hab voll übersehen, dass es bei Haus des Geldes die letzten Folgen gibt.

    Jetzt scheint es ja tatsächlich vorbei zu sein :( Angeblich kommt 2022 eine Serie über Berlin, weil der Charakter so beliebt ist. Versteh ich nicht - da gab es coolere. Aber vielleicht kanns ja trotzdem was.

    was, der bekommt eine eigene serie? verstehe auch nicht, warum der so beliebt ist, nachdem er in den ersten beiden teilen eine frau zum sex genötigt hat... ich mag den von allen eigentlich am wenigsten nach dem arturo.
  • wie haben letztens unorthodox geschaut, war aber an einem abend durch. ich fands gut. seit gestern schauen wir maid, ist auch eine nette serie. ansonsten schaut es eher mau aus im moment... ach ja, kastanienmann haben wir auch geschaut, das war mir aber fast ein bisschen zu düster. ich mag es zwar spannend aber nicht so düster. so wars aber ganz gut! ah und diese american crime storys erste und zeite staffel war extrem gut. erste staffel o.j. simpson prozess und zweite staffel der versace-mord. wirklich super dargestellt und sehr wahrheitsgetreu!
  • @flotte_biene fand unorthodox auch gut, wusste davor überhaupt nichts über orthodoxe Juden.
    Bei Maid hab ich voll mitgelitten mit ihr. Diese ganzen auf und abs.

    Haben auch gerade mit Kastanienmann angefangen. Kann noch nichts sagen.

    mit Locke & Key bin ich fertig. Das Ende war so naja weiß nicht, finde es bräuchte keine weitere Staffel.

    Zwar nicht Netflix, aber schaut jemand die neue "Sex and the City" Serie? And Just like That?
  • @fraudachs
    Ich schau Sex and the City u. finde es entgegen aller eher mittelmäßigen Rezensionen eigentlich ganz gut. Die einzelnen Storys sind vl. nicht der burner, schaus mir aber gerne an.
  • @Ka48 hab mir heute die 1 Folge angesehen. Fands daweil ganz witzig. Nur das Ende, will jetzt nix verraten. Aber die Reaktion von ihr, in Filmen tun die Leute nie was in so Situationen, was ich irgendwie unrealistisch finde.
    Ka48
  • Sind gestern mit Kastanienmann fertig geworden. War nicht schlecht, paar Sachen waren aber trotzdem unlogisch. Aber wenigstens kurz und knackig. Jetzt brauchen wir natürlich was neues.
    Schauen auf Prime noch Underground Railroad. Ist nicht schlecht, aber sehr deprimierend. Aber da geht eine Folge min 1 Stunde und es wird ziemlich langsam erzählt.
  • Queen of the South?! Netflix! Fanden wir cool!
  • @Nova04 und @fraudachs
    ich lieb ja Below Deck und Below Deck Med. Captain Lee ist mein absoluter Liebling :-)

    Hab mir dafür (und für Real Housewifes) den extra Channel auf Prime zugelegt - gut investierte EUR 5 im Monat :smile: Ich schau die beiden Serien mittlerweile zum 3. Mal - schaus zwischendrinn immer wieder mal gern an. Leichte Kost nebenbei, obwohl ich richtig mitleben kann. Mein Mann verteufelt mich auch dafür
  • Hab vor kurzem mit Betty in NY angefangen und ich finds toll ☺️
    Ka48
  • @fraudachs mir ging es ähnlich, ich wusste auch nicht wirklich was über orthodoxe juden, nur sehr oberflächlich. war auf alle fälle eine gute serie. mit maid sind wir inzwischen auch wieder fertig, die serie hat mir echt gut gefallen! habs stellenweise auch echt schlimm für sie und frustrierend gefunden, wie unfair sie vom system behandelt wird... ist wahrscheinlich gar nicht mal so weit hergeholt ihre story...
    sex and the city habe ich vor jahren schon gesuchtet und bin fan von der serie. aber die sache mit mr. big... ich mag den irgendwie überhaupt nicht und finde es voll doof, dass die zusammen kommen. aber die serie an sich gefällt mir. die neue serie „just like that“ kenne ich noch nicht, wo kann man das schauen? also welcher anbieter?

    @Ka48 queen of the south haben wir auch gesehen, das war recht spannend! hat uns auch ganz gut gefallen, weils sehr mitreißend ist.
  • fraudachs schrieb: »

    ah okay, danke! :smile:
  • American Horror Story 🥰🥰
  • "After Life" - herrlich 😂😂😂 Wer britischen Humor mag - es ist echt lustig!
  • Hab jetzt Valeria hinter mir. Hat das wer gesehen?
    Ich bin gespalten. Der Hauptdarsteller ist ja echt heiß. Aber das Drama mit dem ewigen hin und her? Und das Ende? Eigentlich nur weil eine weitere Staffel sonst sinnlos wäre das Schiff in den letzten 2 Minuten nochmal rumreißen????
  • Schaut jemand Archieve81?
  • @anna_h nein aber es ist mir vorgeschlagen worden. Hab's mir mal auf die watchlist getan.
  • Brauch noch eine Serie die ich alleine schauen kann. das neue Sex and the City kommt ja erst jede Woche eine neue Folge und außerdem waren schon 6 und glaub es sind nur 10 Folgen.

    Mit meinem Freund zusammen haben wir mit Valhalla Murders angefangen.
  • racingbaberacingbabe

    5,411

    bearbeitet 25. Januar, 14:16
    @fraudachs Virgin River vielleicht? Oder süße Magnolien.
  • @racingbabe ist virigin River sehr romantic und nur liebe ala Rosamunde pilcher?
  • @fraudachs nicht nur…😌
  • Ich finde virgin River schon etwas „dramatisch“ und gar nicht so „Wonne Sonnenschein“ 🤔 aber auf jeden Fall sehenswert!
    Süße Magnolien wiederhole ich gerade, weil Anfang Februar endlich die zweite Staffel rauskommt 😊
  • @Bella_K na so wie Pilcher ist es nicht, aber ein bisschen Romantik ist schon dabei. 😌 Ich mags voll gern. ☺️
  • @Talia56 Ja romantisch ist es, aber keine abwegige Schnulze meinte ich 😊 mir hat’s auch voll getaugt!
    Muss aber sagen, dass ich keinen Pilcher Film kenne, mir fehlt also der direkte Vergleich 😂
    Talia56
  • Kenne zwar keine pilcher Filme nur so von der Vorschau. Aber ich mein Frau kommt in Stadt und trifft mann so vorhersehbar mein ich.
  • Also eigentlich ist einiges gar nicht vorhersehbar bei Virgin River (und manches komplett…)
  • Ok ich werde es mal probieren.
  • @fraudachs Deine Fragen wurden jetzt eh schon beantwortet 😆 ich war anfangs auch skeptisch, weil ich mir dasselbe gedacht habe, Schnulze und keine Spannung. Aber ich bin total reingekippt. Natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz, aber nicht auf rosa Wölkchen verklärt.

    @Bella_K Ja, ich freue mich auch schon auf die 2. Staffel von den Magnolien.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum