@JolinaPeach Hey! Wollte dir eine Nachricht schreiben, leider funktionierts irgendwie überhaupt nicht. Vielleicht kannst du dich ja melden? Bin aus deiner Nähe.. (Haid) 😊
Wir sind aus Bez Schärding, aber auch sehr schnell in Grieskirchen oder Ried. Unsere Burschen sind bald 3 und 5 Jahre und unsere Tochter kommt Anfang März. 🤗
Halli Hallo!
Bin die Karin (27) und habe 2 Töchter im Alter von 3 1/2 und 1 1/2 und „suche“, wenn es sich ergibt, neue Bekanntschaften zum plaudern, Kaffee trinken, spazieren und Mamas die auch unternehmungslustig sind wie wir 3 Mädels.. ☺️Wir ziehen auch bald nach Frankenburg am Hausruck und die Umgebung runderhum ist mir noch nicht ganz bekannt, wäre schön wenn mir wer die schönen Plätze in der Umgebung zeigen könnte. 😊Freue mich über Nachrichten! 😊
Ganz liebe Grüße
Karin
Hallo ihr lieben!
Ich bin Sarah, 21 Jahre alt, wohne im Bezirk Schärding und bin seit Dezember 2021 Mama🙈Bin auf der suche nach anderen Mamas oder auch bald Mamas zum unterhalten oder auch um sich mal zu treffen und was zu unternehmen.😊Würde mich freuen von euch zu hören!😊
@mauza4 He super, wir sind ja auch im gleichen Juni Thread. Ternberg ist ja nicht weit, da könnten wir uns schon Mal treffen. Darf halt als Ungeimpfte nirgends hin🙈😅
Hallo! Ich bin die Manu, 19 Jahre jung, aus Bad Hall und derzeit in der 13. Schwangerschaftswoche mit Kind Nr.1. Würde mich freuen, hier ein paar nette Mamis und bald-Mamis aus der Umgebung kennenzulernen
Hallo, sind hier auch Mamis aus Linz bzw. Urfahr? 🙂 Meine Tochter ist 7 Monate alt und ich bin 30 Jahre jung. Würden uns über neue Bekanntschaften freuen 😊.
Liebe Grüße Kathi.
@Sunny0034,@mauza4,@hibbel2021& @Nadine_ cool das ihr alle von hier in der Nähe seit! Bin auch aus Adlwang 🤗
Hab eine große Maus mit 4J. & eine kleinen Wutz mit 6Monaten 🥰
Hi ihr lieben OÖ Mamis bzw Schwangere 😄Ich gesell mich mal zu euch, ich bin aus St Florian und erwarte am 07.11.22 mein erstes Kind! Bin gerade in der 9. Woche. Ich freu mich über jeden Austausch 🤗
@Viktoria2707 & @Strohhutpiratin
Hi ihr beiden 😊 ihr seit ganz in meiner Nähe .. Wohne in Weichstetten / Sankt Marien und habe ET am 8.8.22 😊 würde mich über einen austausch sehr freuen
Cool ihr könnt mir gern eure Nummern senden per Privatnachricht, dann erstell ich eine **** Gruppe. Gern auch gleich mit eurem Namen 🤗 @Strohhutpiratin@laurak@hibbel2021
Ich bin Jasmin 24 und habe eine fast 4 jährige Tochter und unser Bauchbewohner/in kommt im September zur Welt.
Wir sind aus Gmunden und würden uns über neue Bekanntschaften freuen ☺️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2
13
13
26
645
106
33
2,312
4,327
3
Ich und meine beiden Jungs (9 und 3) wohnen in Wels-Land.
Lg
4,327
Bin aus Schlüsslberg, mein Grosser wird demnächst 8 und meine kleine 2😄
1,076
450
Ich komme aus Adlwang und meine Tochter ist 7,5 Monate.
13
Bin die Karin (27) und habe 2 Töchter im Alter von 3 1/2 und 1 1/2 und „suche“, wenn es sich ergibt, neue Bekanntschaften zum plaudern, Kaffee trinken, spazieren und Mamas die auch unternehmungslustig sind wie wir 3 Mädels.. ☺️Wir ziehen auch bald nach Frankenburg am Hausruck und die Umgebung runderhum ist mir noch nicht ganz bekannt, wäre schön wenn mir wer die schönen Plätze in der Umgebung zeigen könnte. 😊Freue mich über Nachrichten! 😊
Ganz liebe Grüße
Karin
5
372
6,757
12
Ich bin Sarah, 21 Jahre alt, wohne im Bezirk Schärding und bin seit Dezember 2021 Mama🙈Bin auf der suche nach anderen Mamas oder auch bald Mamas zum unterhalten oder auch um sich mal zu treffen und was zu unternehmen.😊Würde mich freuen von euch zu hören!😊
12
450
179
Ich bin 26, meine Maus ist 7 1/2 Monate alt und sind aus Gmunden.
372
37
4,393
3
Bin auch aus dem Bezirk Gmunden, mein Tochter ist 9 Monate. meld dich gerne per Nachricht, wenn du magst.
LG
12
0
Liebe Grüße Kathi.
292
Ich bin die Michelle und Hab eine 3 Wochen alte Tochter
Bin 24 & komm aus Traun - würd mich ebenfalls über Austausch freuen🤗
37
Hab dir ne Pn geschickt
370
Hab eine große Maus mit 4J. & eine kleinen Wutz mit 6Monaten 🥰
9
280
Wir sind aus marchtrenk, also nicht so weit weg von Linz, und öfter in Linz unterwegs.
Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt.
0
816
Wohne in Hargelsberg und hab ET am 24.09.22 😄
17
Hi ihr beiden 😊 ihr seit ganz in meiner Nähe .. Wohne in Weichstetten / Sankt Marien und habe ET am 8.8.22 😊 würde mich über einen austausch sehr freuen
37
Hallo ihr Lieben!😊 Ich bin auch aus der Nähe und habe am 24.7. ET. Können uns ja gerne mal zusammenschreiben, wenn ihr wollt.
0
17
816
is ja cool 😊 und von den ETs sind wir auch nicht allzu unterschiedlich. 😊
0
816
17
0
83
Ist denn hier jemand aus der Nähe von Ried im Innkreis?
Würde mich freuen!
LG Chrisi
21
Ich bin Jasmin 24 und habe eine fast 4 jährige Tochter und unser Bauchbewohner/in kommt im September zur Welt.
Wir sind aus Gmunden und würden uns über neue Bekanntschaften freuen ☺️
526
5
4
lg Lisa
3
Hallo.
Nicht direkt aber nur eine halbe Stunde entfernt.
Lg
Sabine
3,810
Ich auch ca 30 min aus Neumarkt i. H