SSW 7 (6+1) nur Fruchthöhle zu sehen

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich meinen ersten Ultraschall-Termin beim Frauenarzt (6+1). Wir dachten, dass wir schon mehr sehen würden, aber da war nur die Fruchthöhle und mit viel Phantasie etwas weißes zu erkennen.
Mein Gyn meinte, dass es sein kann, dass wir erst später etwas sehen werden. Ich soll nun in 9 Tagen noch einmal hin.
Bin total deprimiert und traurig.
Da ich noch hin und wieder mal meine Temperatur messe, weiß ich, dass diese noch immer stabil über 37 Grad liegt und meine Brüste ziehen ganz schön arg. Aber das Ziehen und Ziepen im Bauch ist weg. Schon seit 3 Tagen merke ich da nicht mehr allzu viel wie in den Wochen davor.
Was meint ihr? Mache ich mir zu viele Sorgen?
Liebe Grüße

Kommentare

  • Ich würde mir noch nicht wirklich sorgen machen
    So früh entwickelt sich alles rasend schnell, da macht jeder Tag einen riesen Unterschied
    Bei mir wars innerhalb von 13 Tagen von nur einer Fruchthöhle zu einem 7mm großem Embryo
    Tina_HH
  • In meinen beiden Schwangerschaften war in der 7. SSW noch nicht mehr zu sehen; in der 9. war dann jeweils schon ein kleines Irgendwas zu erkennen - und der Herzschlag da - da geht irrsinnig schnell. Wünsch dir alles Gute!
    Tina_HH
  • War ganz gleich bei mir 😊

    t9lqg62rd0vf.jpeg
    mamartinaTina_HH
  • Hey du.
    Ich versteh dich!
    Aber, bei mir war’s auch so :)
    Bei 7+2 hat man nix gesehen. Aber dann in der 8. Woche war der Herzschlag da.

    Nicht aufgeben! Positiv denken!
    Aber ich versteh dich. Mich hat es auch nervös gemacht und ich hab täglich sstest gemacht 😬
    Tina_HH
  • Ich danke euch!! Ihr macht mir so viel Mut!! Tausend Dank!! Es werden zwar sehr lange 9 Tage werden, aber ich werde nun doch positiv denken - dank euch!!
    Ich berichte dann nächste Woche Freitag 🙏💖
    mamartina
  • bearbeitet 18. 12. 2021, 13:26
    Ihr Lieben,
    ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass mein Traum gestern in Erfüllung gegangen ist! Es war ein kleiner süßer Embryo zu erkennen - und sein Herzschlag war kräftig und deutlich zu sehen und hören. Ich bin so glücklich und erleichtert!
    Der erste Meilenstein ist damit schon mal geschafft.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!🍀💓
    mamartinaViennagirl87MarshinaLeni220619musikLexxiBeeIgelchen
  • Tina_HH schrieb: »
    Ihr Lieben,
    ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass mein Traum gestern in Erfüllung gegangen ist! Es war ein kleiner süßer Embryo zu erkennen - und sein Herzschlag war kräftig und deutlich zu sehen und hören. Ich bin so glücklich und erleichtert!
    Der erste Meilenstein ist damit schon mal geschafft.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!🍀💓

    Suuuuper!!!
    Schöne Kugelzeit und alles Gute euch beiden 🥰
    Tina_HH
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum