Mami mit Baby sucht auch Mami mit Baby aus NK/ WRN Umgebung

Hallo,
Ich heiße Yvonne, bin 33 Jahre alt und komme aus Ternitz. Mein Mäuschen ist 4 Monate alt und wir suchen Spielgefährten bzw Mamis die Lust hätten sich zu treffen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. 😊
Jennifer_

Kommentare

  • Würde mich immer noch über neue Kontakte freuen, vielleicht findet sich ja doch jemand in meiner Nähe der Interesse hat uns kennenzulernen 😊
  • Hi,

    wir sind aus dem Bezirk Wiener Neustadt, mein Sohn ist ein knappes Jahr alt und im April erwarten wir eine Tochter, würde mich auch über Kontakte freuen :)
  • Hallo :) wir kommen aus puchberg und freu mich auch über neue kontakte :) meine kids sind fast 5 jahre jung und 7 monate :)
  • Oh hallo, super das freut mich, ich schreibe euch gleich eine pn 😊
  • Hallo an alle,
    Wir sind aus Neunkirchen und würden uns ebenso sehr über neue Kontakte freuen. Ich habe eine 3 Wochen alte Tochter. Falls ihr noch Interesse habt, meldet euch einfach. 🤗
    Yvonne88akinna
  • Hallo zusammen! 😊 komme aus Bezirk Neunkirchen, habe eine 1,5 Jahre alte Tochter und erwarten im April unser zweites Kind. Würden uns über neue Kontake in der Umgebung freuen 😊
  • Hi @Biene2020 Wir sind aus WB, unser Sohn ist 13 Monate alt und wir erwarten im April auch das zweite Kind :)
  • Ich hab euch mal eine pn geschrieben und würde mich freuen von euch zu lesen 😊
  • Hallo zusammen wir kommen aus Würflach und unser Sohn wird 18 Monate würden uns über neue Bekanntschaften und Spielfreude sehr freuen 🙂 😊😊😊
  • Hallo, ich 38, wohne im Bezirk NK und unser kleiner kommt Ende April / Anf. Mai auf die Welt. Da ich hierher gezogen bin, würde ich mich sehr über neue Kontakte freuen.
  • Sobald die Zahlen runter gehen schaffen wir ja vlt. mal ein Spieldate oder so? :)
  • Hallo Yvonne,
    Ich bin in der Nähe von gloggnitz zu Hause. Mein kleiner isr jetzt 8 Monate. Würde mich über eine Nachricht freuen.
    Liebe Grüße Jennifer
  • Hallo wir kommen aus dem Bezirk Mattersburg, mein Sohn ist 6 Monate würd mich freuen von euch zu hören
    Lg
    Yvonne88
  • Hallo! 😉 Wir wohnen in Ternitz. Ich habe 8 Wochen alt Tochter und wir werden uns freuen Mamas und ihre Babies kennen zu lernen 😊
  • Hallo! Ich bin ganz neu hier!
    Ich komme aus Aspang (Bezirk Neunkirchen) und habe eine 4 Monate alte Tochter.
    Wir würden uns freuen coole Mamas und Babies aus der Gegend kennen zulernen.
    Wir fahren auch gern herum und machen Ausflüge - also macht’s auch nichts wenn es bisschen zu fahren ist :-)
  • Hallo, wir sind relativ neu in Altendorf und würden für unseren 9 Monate alten Sohn ein paar Spielgefährten suchen, oder weiß vielleicht jemand wo es etwas für so kleine zwerge gibt?
    Lg wir
  • Hallo wir sind aus Ternitz 34 Jahre und meine Maus ist 8,5 Monate und würden uns auch über neue Kontakte sehr freuen😃
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum