Es+ 12 negativ getestet, aber das Gefühl ich bin schwanger

Hallo ihr Lieben,

Das ist unser erster ÜZ und es ist alles irgendwie anders. Normalerweise habe ich Immer Immer ohne Ausnahme etwa 6 Tage vor der Periode leichte Schmierblutung die immer stärker werden. Es ist heut ES +12 ( ovus und Mittelschmerz) und es ist einfach mal nichts in Sicht. Ich habe heute ein Frühtest gemacht der negativ war. Ich habe keinerlei „SS“ Anzeichen.. aber die SB ist halt einfach überfällig. Die Frage ist, wer von euch hatte auch ES+12 noch negativ getestet und war dann doch positiv?
Ich bin so verwirrt und werde verrückt 🥺d2dw502oa1n0.jpeg

Freue mich auf eure Antworten 💖
Lg

Kommentare

  • Hast du zuvor hormonell verhütet? Dann könnte es natürlich sein, dass sich Dinge, wie die Schmierblutungen verändern.
  • Dani2511 schrieb: »
    Hast du zuvor hormonell verhütet? Dann könnte es natürlich sein, dass sich Dinge, wie die Schmierblutungen verändern.
    Nein ich bin schon seit 5 Jahren hormonfrei und immer einen Zyklus von 29/30
  • Dani2511 schrieb: »
    Hast du zuvor hormonell verhütet? Dann könnte es natürlich sein, dass sich Dinge, wie die Schmierblutungen verändern.

    Ich hab seit heute früh das Gefühl ich muss IMMER pipi, ich geh aufs Klo und 5 min später fühlt sich wieder so an aber wenn dann nur paar Tröpfchen
  • Ich glaub wenn man aktiv versucht schwanger zu werden, bildet man sich leider auch viel ein bzw. achtet man halt auf jedes noch so kleinste Detail. 🙈
  • Ich glaub ich seh einen gaaaanz leichten Hauch
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab ES+10 auch das Gefühl immer aufs Klo zu müssen

    Also ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben
    hopeloveluckSonnenschein23
  • ParamedicGirl schrieb: »
    Ich glaub ich seh einen gaaaanz leichten Hauch
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab ES+10 auch das Gefühl immer aufs Klo zu müssen

    Also ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben
    Wir haben den auch gesehen und wollten uns aber nichts einbilden 🙈🙈
  • @hopeloveluck ich sehe den Hauch auch 👍
  • ich seh auch einen Hauch :) verdunkle das Bild mal - in schwarz/weiß sieht man‘s oft deutlicher :)
  • Linase schrieb: »
    @hopeloveluck ich sehe den Hauch auch 👍

    🙈🙈🙈 okay ich bin wohl doch nicht verrückt 😂 ich werde jetzt einfach bis Mittwoch warten da ist nicht nur die schmierblutung sondern auch die Periode überfällig
  • MiBi schrieb: »
    ich seh auch einen Hauch :) verdunkle das Bild mal - in schwarz/weiß sieht man‘s oft deutlicher :)
    h2ln1eef23lb.jpeg


    🙈🙈 oh Gott
  • also ich seh da was ;)
  • MiBi schrieb: »
    also ich seh da was ;)

    Gott ist das spannend🙈🙈 aber wäre ja denkbar das der heute bei es 12 noch schwach ist. Ich fühle es das auf meine schmierblutung Verlass wäre 😂
    MiBi
  • Ich seh da jetzt auch was 😊 Warte noch 1-2 Tage und teste dann nochmal, dann müssts auf jeden Fall schon deutlicher sein.
  • Ja da ist eindeutig ein Strich.

    Herzlichen Glückwunsch!
  • andrea_86 schrieb: »
    Ja da ist eindeutig ein Strich.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ohhhh noch habe ich Angst es zu glauben 🙈

  • LexxiBee schrieb: »
    Ich seh da jetzt auch was 😊 Warte noch 1-2 Tage und teste dann nochmal, dann müssts auf jeden Fall schon deutlicher sein.

    Bin so aufgeregt 🙈🙈 glaube es nicht
  • Ich drück die Daumen - halte uns auf dem Laufenden 🥰
  • MiBi schrieb: »
    Ich drück die Daumen - halte uns auf dem Laufenden 🥰

    Gebe spätestens Mittwoch ein Update 🥰 hoffentlich veräppelt der Strich mich nicht
    MiBi
  • Update: ich habe heute nicht getestet, aber hatte gestern Abend eine rosafarbene schmierblutung die ich beim MuMu abtasten festgestellt habe. Hätte ich nicht abgetastet, hätte ich es vielleicht nicht bemerkt. Meine schmierblutung ist sonst immer braun und wird immer stärker. Habe schon dann die Hoffnung aufgeben… heute ist aber alles wieder weg… alles trocken und nichts in Sicht. 🙈🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
  • Hallo,
    ich sehe den Strich auf beiden Bildern auch und zu deinem letzten Post: es könnte möglicherweise eine Einnistungsblutung sein. Außerdem ist es möglich, dass es eine leichte Kontaktblutung war, der Muttermund ist ein gut durchbluteter Bereich, natürlich besonders in der SS.

    Aber zum jetzigen Zeitpunkt herrscht - so brutal das klingt - das Prinzip "Alles oder nichts."

    Die Zeit wird die wichtigen Antworten bringen. Ich wünsch dir vorsichtig alles Gute und hoffe, die nächsten Tage vergehen schnell und bringen dir das gewünschte Ergebnis!
  • hopeloveluck schrieb: »
    Update: ich habe heute nicht getestet, aber hatte gestern Abend eine rosafarbene schmierblutung die ich beim MuMu abtasten festgestellt habe. Hätte ich nicht abgetastet, hätte ich es vielleicht nicht bemerkt. Meine schmierblutung ist sonst immer braun und wird immer stärker. Habe schon dann die Hoffnung aufgeben… heute ist aber alles wieder weg… alles trocken und nichts in Sicht. 🙈🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️


    Ich hatte einen Tag bevor die Mens kommen sollte in meiner Schwangerschaft auch eine solche Schmierblutung, die wahrscheinlich nur durch das Abtasten des MuMu verursacht wurde. Ich drück Dir fest die Daumen!
  • Ich sehe beim Test auch eine leichte zweite Linie. Daher Gratuliere ich dir schon einmal :)

    Die Blutung könnte eine Einnistungsblutung sein. Das erklärt vllt. auch wieso der zweite Strich noch etwas hell war. Das kleine Wesen macht es sich jetzt noch gemütlicher.

    Halte uns bitte auf dem Laufenden. :)
  • SamirKathi schrieb: »
    Ich sehe beim Test auch eine leichte zweite Linie. Daher Gratuliere ich dir schon einmal :)

    Die Blutung könnte eine Einnistungsblutung sein. Das erklärt vllt. auch wieso der zweite Strich noch etwas hell war. Das kleine Wesen macht es sich jetzt noch gemütlicher.

    Halte uns bitte auf dem Laufenden. :)


    Morgen ist nmt da werde ich testen ☺️
    Bin gespannt denn die SB ist nach wie vor komplett weg 🙈
  • hi!! Bei mir war es auch so :) Schmierblutung am 24. Zyklustag (normal 28 Tage Zyklus).
    Bei mir waren die Frühtests allerdings dann auch ziemlich eindeutig :)

    ca9np66hgsb7.jpg

    Ich halte dir die Daumen und hoffe dass du morgen positiver testest :smiley:

    hopeloveluck
  • bearbeitet 19. 10. 2021, 22:37
    u2entr4j5kp6.jpeg

    Nachdem ich heute Abend bestimmt 100 Liter Wasser getrunken habe und gefühlt 20 mal vor dem Test pipi war hat es mich in den Fingern gejuckt und ich habe aus Juks gedacht ich mach mal nen Test… ich dachte man wird nichts sehen weil verdünnter geht wohl kaum 🙈 aber glaube es sehe ich sogar mehr als beim ersten… und ich habe den nicht mal zerlegt😂bin gespannt was der digitale morgen früh anzeigt 😬 hoffentlich bilde ich mir nichts ein 🤯
  • Denise1990 schrieb: »
    hi!! Bei mir war es auch so :) Schmierblutung am 24. Zyklustag (normal 28 Tage Zyklus).
    Bei mir waren die Frühtests allerdings dann auch ziemlich eindeutig :)

    ca9np66hgsb7.jpg

    Ich halte dir die Daumen und hoffe dass du morgen positiver testest :smiley:

    Glückwunsch 🥰🥰 bin mega gespannt
  • @hopeloveluck wie viele Tage nach ES müsstest du denn jetzt sein??
    Die Linie sieht man, auch wenn sie schwach ist 😊
  • @hopeloveluck

    nach wievielen Minuten hast du das Bild vom zweiten Test gemacht?

    Man erkennt eindeutig eine zweite Linie, aber diese muss halt eher gleich kommen nicht erst viel später - dann kann es eine Verdunstungslinie sein.

  • @Denise1990 @Linase
    Den Test habe ich sofort fotografiert… ich habe eben 3 Stück gemacht… alle negativ. Verstehe die Welt nicht. Habe weder mens noch SB
  • @hopeloveluck welchen Zyklustag hast du denn heute? Tu mal tief durchatmen und steiger dich nicht so rein. Ich war in der selben Situation wie du, man wünscht es sich so sehr, aber in dieser Phase ist es wirklich alles oder nichts, deshalb versuch dich wenn möglich nicht so auf einen strich zu versteifen bitte. Dieser psychische Stress tut nicht gut.
  • @hopeloveluck weißt du, wann dein Eisprung genau war?
  • bearbeitet 20. 10. 2021, 09:58
    @Denise1990 danke für die lieben Worte ❤️ Aber habe gerade eine braune sb bekommen…. Mein Körper hat mich echt veräppelt😔 denke da hat sich was nach hinten verschoben …Zyklustag wäre 14/15
  • @Linase Zwischen dem 5-7.10… aber braune SB ist grad eingetrudelt…
  • @hopeloveluck

    Eindeutig positiv!

    Glückwunsch!
  • Das muss noch nichts heißen, bei meinem ersten Sohn hatte ich das auch!
  • @andrea_86 leider nein 😔 heute früh 3 Test negativ und braune sb… wenig aber sie ist da
  • @hopeloveluck Oje tut mir leid. Nur nicht die Hoffnung aufgeben.

    Es wird schon der richtige Moment kommen. Ich hab auch schon die Hoffnung aufgegeben und auf einmal hat es geklappt nachdem ich mich nicht mehr so darauf versteift habe.

    Wünsch dir alles Gute.
    hopeloveluck
  • @Denise1990 ich hab mich tatsächlich sehr rein gestresst 🥺 und wir hatten sehr viel Stress letzten Monat (Todesfall) hoffe der Körper muss nur etwas Ruhe finden 😔
  • @hopeloveluck fühl dich gedrückt.
    Bevor es bei uns geklappt hat, hatte ich 3 biochemische Schwangerschaften. Die 4. wurde dann zu unserem Wunder, die Schwangerschaft verlief problemlos, die Maus ist kerngesund. Und der Test damals war so früh so fett positiv 😊

    Eines habe ich dabei gelernt - das ist Natur und die hat einen Sinn. So früh geht es nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip. Es ist davon auszugehen, dass einfach etwas schiefgelaufen ist und es deshalb so gekommen ist. Und das soll nicht pietätlos klingen, aber in dem Fall ist es besser so. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und es wird klappen und dann wird auch alles passen, du wirst sehen ☺️ dein Körper weiß, was er tut, vertrau ihm, auch wenn es manchmal schwer ist oder weh tut.
    Denise1990
  • @hopeloveluck das heißt du bist heute ES+10-13
    Ich glaube da kann man jetzt nicht viel sagen, außer abwarten
  • @Linase

    Ich glaube wirklich das sich das erledigt hat. Denke 2 Tage dann kommt die mens leicht verspätet wie sonst.
    die zwei Tests die einen leichten Strich hatten waren von presense bin da echt bissle verärgert drüber. Die waren sichtbar auch mit wenig Fantasie. Werde diese nicht mehr kaufen wenn die sowas falsches anzeigen 🥲
    Clearblue digital, be Sure und Testamed waren alle negativ.
    Denise1990
  • Tikasha schrieb: »
    @hopeloveluck fühl dich gedrückt.
    Bevor es bei uns geklappt hat, hatte ich 3 biochemische Schwangerschaften. Die 4. wurde dann zu unserem Wunder, die Schwangerschaft verlief problemlos, die Maus ist kerngesund. Und der Test damals war so früh so fett positiv 😊

    Eines habe ich dabei gelernt - das ist Natur und die hat einen Sinn. So früh geht es nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip. Es ist davon auszugehen, dass einfach etwas schiefgelaufen ist und es deshalb so gekommen ist. Und das soll nicht pietätlos klingen, aber in dem Fall ist es besser so. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und es wird klappen und dann wird auch alles passen, du wirst sehen ☺️ dein Körper weiß, was er tut, vertrau ihm, auch wenn es manchmal schwer ist oder weh tut.



    Vielen Dank für deine lieben Worte ❤️
  • Hy sei nicht geknickt #negativdenkenpositivtesten 😉 sollte es in einen neuen ÜZ gehen komm am besten in den Hibbeltread dort bekommst du von uns Mädels Unterstützung beim nächsten Anlauf, wir kennen das Gefühl zum Großteil seit Monaten 🙄
  • @hopeloveluck es muss ja nicht sein, dass sie falsch positiv waren, sondern dass kurz was da war, aber sich nicht genug festgebissen hatte. Hatte ich leider auch schon
    Alles Gute für dich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum