Auf der Suche nach Mamas bzw Bald- Mamas….

Hallo…bin 37 und wohne in Nö, Bezirk GF- Nähe 22. Bezirk!
Habe einen Sohn (3) und bin wieder schwanger und erwarte im Jänner unser 2. Kind!
Suche Mamas in der Nähe welche Lust haben sich auszutauschen bzw. zu treffen…freue mich auf eure Nachrichten!

Kommentare

  • Hey :) mein Sohn (knapp 3 jahre) und ich (28) sind immer wieder auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Wir kommen aus dem 20. Bezirk sind aber mobil und gerne im 22. Bezirk unterwegs (Feuerwehspielplatz falls dir der etwas sagt)
    Schwanger bin ich zufällig grad auch 😄
    wenn du magst kannst du mir gerne schreiben 😊
  • Hallo!
    Lieb, dass du dich gemeldet hast! Wie weit bist du aktuell???
  • Ja…den Spielplatz kennen wir 🤣
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum