Frage an werdende Mamis aus der Obersteiermark/Graz

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, ob euer Partner aktuell mit zu den Untersuchungen kommen darf und bei welchem Gyn ihr seid?

Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Gyn im Raum Leoben, Bruck bzw. eventuell auch Graz. Ich hab in diesem Forum bereits Herrn Dr. Taddio empfohlen bekommen, aber der ist diese Woche noch auf Urlaub und da ich keine bestehende Patientin bei ihm bin und nicht weiß, ob er noch neue Patientinnen nimmt bzw. falls ja, noch rechtzeitig für den 1. empfohlenen US einen Termin frei hat, hab ich sicherheitshalber einen Reservetermin bei einem anderen Gyn in Leoben ausgemacht. Ich möchte diesen Termin aber wirklich nur als Reserve betrachten, denn mein Mann darf dort nicht mitkommen. Das hab ich der Sprechstundenhilfe auch gesagt und das ist für sie ok so, ich soll dann halt einfach rechtzeitig absagen, falls ich vor dem Termin einen anderen Arzt finde. Ich habe es vorher auch bei Dr.Gatterer versucht, aber der nimmt leider keine neuen Patientinnen mehr. Also such ich weiter. Bei wem seid ihr? Fühlt ihr euch gut betreut? Wisst ihr, ob sie oder er noch neue Patientinnen aufnehmen kann? Und die wichtigste Frage: darf euer Partner mit zu den Untersuchungen kommen?


Ganz liebe Grüße und vielen Dank für jede Antwort!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum