Hochzeitsband/Sängerin abgesagt 😭

Viennagirl87Viennagirl87

2,025

bearbeitet 27. 06. 2021, 23:45 in Smalltalk
HILFE!

Leider hat uns unsere Hochzeitssängerin und damit das Duo für unsere Hochzeit nächstes Jahr abgesagt, da nun eine gute Freundin ihrerseits am selben Tag heiratet. Die vorgeschlagene Alternative hat nach unserem Geschmack eine zu tiefe Stimme für unsere Liederauswahl und ich brauche nun eure Tipps.

Die Sängerin/Band/Duo sollte optimalerweise im Raum Salzkammergut (Salzburg, OÖ etc) oder in der Nähe zuhause sein, damit die Anfahrt nicht zu lange ist. Wir benötigen sie für die kirchliche Trauung (schöne klare Stimme, nicht zu tief) und Agape (Stil sollte ein bisschen Jazzig bzw Acoustic Covers sein).

Ach Gott dieses blöde Schieben wegen Corona hat uns das jetzt eingebrockt.... 😭😭😭 Ich bin sooo traurig, weil ich sie schon immer für unsere Hochzeit haben wollte.

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe!!

EDIT: Schlager ist nicht unser Genre 😉 Die Sängerin sollte eine gute englische Aussprache haben.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum