Mamas aus dem 22. Bezirk gesucht 🙂

Hallo Mamas!

Ich bin Sophia, 27 aus dem schönen 22. Wiener Gemeindebezirk. Meine Tochter heißt Lena und ist 16 Monate alt. Wir suchen auf diesem Weg nette Mamas und Kinder im ähnlichen Alter für Unternehmungen, Spazieren, Spielen, Babycafes, Unterhaltungen und vieles mehr!

Lena liebt den Kontakt zu anderen Kindern, ist gerne draußen und unter Menschen, sehr lieb und offen. Ich selbst bin auch offen und gerne in Gesellschaft, ich gehe gerne Kaffee trinken, mag Einkaufsbummel und Wellness, ich mache auch regelmäßig Yoga.

Vielleicht hat ja wer Interesse und möcht uns kennenlernen 🙂

Kommentare

  • Hallo, wir haben eine Wiener Mamis WhatsApp Gruppe - da sind unter anderem 4 Mamis aus dem 22 vertreten. Wir treffen sich meist wöchentlich in ganz Wien und unternehmen etwas zusammen.

    Wenn du möchtest, dann schreib mir doch eine PN mit deinem Namen und deiner Nummer, dann kann ich dich hinzufügen
  • Das klingt super, würde da gerne mitmachen! Werde dir schreiben!
  • @sunshinegirl hallo, ich heiße Ulli und bin auch aus dem 22. Bezirk. Ich wäre gern bei eurer Gruppe dabei 😊 meine Maus heisst Mia und ist fast 11 Monate alt 😊
  • Hallo @sunshinegirl ich bin auch aus dem 22ten und habe einen 10 Monate alten Sohn wäre auch gern in eurer Gruppe dabei:)
  • Hallo☺️Ich bin Selina & habe eine 16 Monate alte Tochter -Emily🥰wir würden auch gerne Sachen mit gleich Alteigentümern kindern unternehmen

    Liebe Grüße,
    Selina
  • Hallo an alle 😊 ich werde eine WhatsApp Gruppe für Transdanubien Mamis machen ☺️ wenn ihr da dabei sein wollt dann schreibt mir eine Nachricht!
    Herzchen03
  • @magdalentsch würde mich auch für die transdanubien Gruppe interessieren. Von aus Essling. 2 kids ☺️
  • @Herzchen03 Hallo wie geht es dir den?
  • @PetraM uns geht es super 😅 … mittlerweile 😆 das erste Jahr war hart.
  • @Herzchen03 das klingt ja jetzt nicht sehr verlockend für mich ich hab grad mal fast 6 Monate hinter mir...
  • @all Hallo, bin zwar nicht jung, aber dennoch Mama von einer 15 Monate alten Tochter, Helena. Ich bin 38 und vormittags berufstätig, aber am Nachmittag offen für Spielgruppen oder Treffs. Würde mich gerne der Gruppe anschließen, falls ein Plätzchen frei ist 😊
  • Hono_83 schrieb: »
    @all Hallo, bin zwar nicht jung, aber dennoch Mama von einer 15 Monate alten Tochter, Helena. Ich bin 38 und vormittags berufstätig, aber am Nachmittag offen für Spielgruppen oder Treffs. Würde mich gerne der Gruppe anschließen, falls ein Plätzchen frei ist 😊

    Hab vergessen zu erwähnen dass ich in Essling wohne, also 1220 Wien 😁
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum