Ivf kosten und tips

Hallo Liebe Leute,ich bin neu hier😊ich bin fast 40 jahre alt und werde bald mit eine ivf behandlung anfangen.Mein Kinderwunsch arzt ist nicht so gesprechig wenn ich selber nix frage erklärt er mir fast garnichts,ich weiß nicht ob das normal ist🤷🏻‍♀️Ich habe auch leider nicht viel fragen weill ich selber nix weiß was ich fragen muß.Meine frage zu diesem thema:Auf was muß ich achten oder was brauche ich genau bevor ich diese ivf behandlung anfange?Habe 3 mal schon die insemination gemacht er hat mir noch nichtmal gesagt das ich dafür zusätzlich folsäure brauche,erst bei 3 versuch meinte ich brauche ich da die folsäure nicht?Da meint er natürlich immer😬Er hat mir nie gesagt das ich sowas gebraucht habe.Ich habe von leuten gehört und ihn angesprochen.Habe leider nicht viel ahnung deswegen suche ich mir hier etwas hilfe🙏🏻Wir haben schon insgesamt ca.3.000€ bezahlt für die 3 versuche(insemination)jetzt will ich die ivf machen und das soll zw.4.500-5.500€.zzgl.medikamend kosten..also da sind wir schon be ca. 7.000€Ist diese betrag normal bei eine ivf behandlung?Ich würde mich sehr freuen wenn ich dazu ein paar antworten bekomme😊🙏🏻Danke schonmal im voraus🐞

Lg LolloRosso

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum