Hibbelmädels #80 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

16791112

Kommentare

  • Magnesium : in Tabletten Form wirds bezüglich Durchfall besser vertragen also Magnosolv ;)
    @ella87 Daumen sind fest gedrückt
    ella87
  • @Auryn ja Magnosolv ist ziemlich hoch dosiert, wenn man 2 Sackerl trinkt bekommt man Durchfall, ausser man hat Verstopfung, dann hilft es 🙈🤣
  • Danke euch für die lieben Worte!
    Die haben mich jetzt einfach angerufen 😭
    Ich habe den Anruf verpasst und rufe jetzt sicher nicht zurück.
    Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich das nicht will!
    BlaumeiseLilie1710
  • @maria87 schnell außer Atem fühle ich mich auch, wenn ich Stiegen steige - könnte mit meinem superhohen Puls zu tun haben. Außerdem fühle ich mich noch immer fett und bin ständig hungrig. Hoffentlich hört das schnell wieder auf, das ist schiach :D

    ES 6 und noch keine Druckschmerzen in der Brust, aber seit der kurzen SS haben sich die nicht wieder ganz zurück gebaut und sind nach wie vor etwas fester.

    Noch wer Symptome? #lustigessymptomebingo #Milla26fehlt
  • @ella87 O M G. O M G.

    O M G.
  • @Blaumeise Ja, echt toll und jetzt muss ich noch 6 h warten 🤦🏻‍♀️
  • @ella87 Ich hoffe du bist von Beruf nicht Hirnchirurg oder transportierst radioaktiven Müll mit LKW.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 17. 03. 2021, 11:09
    @ella87 Dann kann mich heute guten Gewissens der Schlag treffen. Puh!

    Ich war heut Blutabnehmen für TSH. Bin gespannt, wo ich jetzt stehe.
  • Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder... auch wenn es nichts neues gibt.. warte noch immer ungeduldig auf die Mens das ma endlich wieder starten können 🤦‍♀️

    Ich hoffe das wir bald wieder hibbeln können 🤦‍♀️ wir haben immer brave ❤ gesetzt außer vohriges WE (da war ma a bissl nachlässig)ich hoffe mal das ich damit recht hatte und meine "fruchtbaren Tage" vorbei waren.. jetzt hab ich angst das das doch nicht war und ich alles falsch gemacht habe... pfff es ist soo blöd wenn man nicht weiß was richtig und falsch ist 🤦‍♀️

    @ella87 die Daumen sind gedrückt 😊 hoffe alles geht 🤗☘

    BlaumeiseEva1980Lilie1710
  • @iina schön von dir zu hören :) Musste gestern an deinen Chef denken mit dem du "zu reden hast". Weiß nicht warum :D

    Warum solltest du irgendwas falsch gemacht haben? Gegen den Willen deines Körpers wirst eh nicht schwanger. Das ist was ziemlich Fixes.
    Kate_87
  • #Lustigessyptomebingo

    Stechen in der linken Hüfte (yeeeah Eisprung??)
    Müdigkeit zum umfallen (uuuh SS Anzeichen?)
    Und leichte Schmierblutungen vom Abgang...(ok Körper arbeitet noch)
    BlaumeiseLilie1710
  • @Blaumeise hahah🤣 ja und jedes mal wenn ich so anfange reist es ihm 🤣 Ja weil der arzt gesagt hat wir sollten dieses monat aussetzt weil ma ja nächste woche die Blutuntersuchung haben wegen der 2 fg 🤦‍♀️ ich mach ma da glaub ich einfach viel zu viele gedanken 🤦‍♀️ jetzt hat es ja so oft nicht funktioniert warum sollte es genau jetzt wo es nicht sein sollte funktioniert 🤦‍♀️🤦‍♀️ aber ja....

    @Karina_Ballerina ja nach einer fg funktioniert der Körper leider nicht gleich richtig 🤦‍♀️ damit hab ich auch gerade zu kämpfen... hab totale Hauptproblem 🤦‍♀️ und eingespielt hat sich bei mir leider auch noch nichts 🤦‍♀️ hoffe es pendelt sich bei dir bald wieder alles ein 🤗☘
    Karina_BallerinaBlaumeise
  • @iina
    Ohja, du sagst es!! Ich habe heute auch meinem14-jährigen Ich entgegen gesehen. Hallo Pickel und unreine Haut.

    Ist dein Zyklus komplett durcheinander ??
  • @anneee danke. Werd mal bis Freitag warten. 😬

    @maria87 Ja übelkeit halt, ab und zu Unterleibsziehen, ab und zu merk ich meine Brüste, teilweise schwindel.
    Kann natürlich auch alles PMS sein, aber die Übelkeit is schon sehr verdächtig. 🙈
  • ok gut Mädels, jetzt muss ich doch mit euch reden 🤣🙈Wegen der Übelkeit, die mich heute um 4 Uhr morgens geweckt hat, habe ich heute schon einen Test gemacht.
    Anfangs wollt ich nichts davon erwähnen, weil ichs selber voll Psycho find 🤣Man hat dann- aber wirklich nur beim Durchleuchten- einen hauch von einem Hauch gesehen.
    Gestört wie ich bin, hab ich den Test nun mit in meinem Rucksack in der Arbeit. 🙈und was soll ich euch sagen, der Strich ist jetzt besser sichtbar. 🙈ich weiß, dass das echt dumm ist und ich will mich jetzt auch nicht zu früh freuen, aber ich bin grad leicht nervös. ich weiß ja, dass die nach abgelaufener Zeit nicht mehr aussagekräftig sind. aber das hatte ich bei noch keinen einzigen Test, den ich wieder aus dem Müll gefischt habe.
    #verrückteFrau 🙈🤣🤣
    BlaumeiseViennagirl87Eva1980Sonnenschein23
  • summerbreeze1 schrieb: »
    ok gut Mädels, jetzt muss ich doch mit euch reden 🤣🙈Wegen der Übelkeit, die mich heute um 4 Uhr morgens geweckt hat, habe ich heute schon einen Test gemacht.
    Anfangs wollt ich nichts davon erwähnen, weil ichs selber voll Psycho find 🤣Man hat dann- aber wirklich nur beim Durchleuchten- einen hauch von einem Hauch gesehen.
    Gestört wie ich bin, hab ich den Test nun mit in meinem Rucksack in der Arbeit. 🙈und was soll ich euch sagen, der Strich ist jetzt besser sichtbar. 🙈ich weiß, dass das echt dumm ist und ich will mich jetzt auch nicht zu früh freuen, aber ich bin grad leicht nervös. ich weiß ja, dass die nach abgelaufener Zeit nicht mehr aussagekräftig sind. aber das hatte ich bei noch keinen einzigen Test, den ich wieder aus dem Müll gefischt habe.
    #verrückteFrau 🙈🤣🤣

    Oje was machst du den :D Den Hauch haben wir doch alle schon geahnt, aber teste lieber morgen nochmal, wird sicher stärker werden ;)
    Blaumeise
  • Ich habe heute wieder Cranio, freu mich so darauf, ich fühl mich so gestresst mit meinem dummen Zyklus und auch in der Arbeit gehts rund. Da kann ich mal entspannen.
  • @Lilie1710 verrückt sein 🤣so doof kann man eigentlich gar nicht sein 🙈😅
    Lilie1710
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Lilie1710 verrückt sein 🤣so doof kann man eigentlich gar nicht sein 🙈😅

    Wir machen doch alle verrückte Sachen! Das sind die Hormone :D. Zumindest erklär ich ihm das immer so haha
  • @Lilie1710 haha ok, wenn du das sagst 😁😅🙈
    Lilie1710
  • @summerbreeze1 War bei meinem ersten positiven Test auch so und ich hab ihn auch herumgezarrt um ihn schmachtend anzuschauen ;) Du bist echt schon länger verdächtig... Das ist ein weiteres Indiz. Nächster Test dann morgen! Bis dahin kannst ja mal guter Dinge sein oder guter Hoffnung oder wie das heißt ;) Cool :):):)

    @iina @Karina_Ballerina hm. da hatte es bei mir wohl ein gutes, dass die hcg produktion nie bei mir angelaufen ist. Mehr als 250 allenfalls 500 hatte ich wohl nie. Der ES ist mit 4 tägiger Verspätung nach Schema F abgelaufen.
  • @ella87 Dass du das aushältst 🙈

    Ich muss bis 15 uhr warten auf den hormonstatus und das macht mich schon fertig
    BlaumeiseViennagirl87
  • @annam ich hab meinen aktuellen TSH in der Röhre. Warte auch gespannt.
  • @Blaumeise Wann erfährst dus
  • @annam schätze bis 1700.
  • @ella87 ich wünsch dir soooo viel Glück 🍀🍀🍀🍀
  • @summerbreeze1 oooohh, bin gespannt auf die nächsten Tage 🍀🥳

    @ella87 ich denk auch an dich, ich würds dir sooooo sehr wünschen

    Hab gerade zusammen mit dem LH-Teststreifen auch so einen Hcg von Femometer mit in den Becher gehalten. Naja, Hcg war blütenweiß, aber LH war nur ein Hauch, was ich mal positiv sehe, weil das heißt wohl, dass mein LH-Grundspiegel trotz PCO nicht zu hoch ist 😊 ich teste ab heute täglich LH, also wir werden sehen, aber bin jetzt erstmal erleichtert, das zumindest das zu klappen scheint 😊
    Und wegen dem SST... 🤷‍♀️ Werd morgen nochmal mit MU testen, aber Hoffnung ist sehr gering 🙈
    Blaumeise
  • @Karina_Ballerina ich weiß nicht wie sehr er durcheinander ist aber mein Arzt meinte ich sollte normal meine mens bekommen... und ja derweil hab ich keine Anzeichen weder Bauchkrämpfe sonst noch was keine PMS deswegen bin ich voll nervös & ja pickel hab ich mehr als is je in der Pubertät hatte 🤦‍♀️ wie weit bist du in deinem zyklus?

    @Blaumeise ja sei froh :) ich hoffe dass es bei dir gleich wieder einschlägt 🤗 war der Zucker dann gestern weg? Sorry falls ich es überlesen habe🤦‍♀️
    Werde es nächsten zyklus auch mal probieren

    @summerbreeze1 wäre ich an deiner stelle hätte ich auch getestet :) du bist nicht alleine ✌ bin schon gespannt was der test morgen zeigt falls du wider vor hast zu testen ☘☘🤗
  • @musik good news mit den Ovus, hast du das noch nie gemacht :)

    Sry für den negative SST 😐

    @iina ich trau mich nicht schauen 🙈
  • @all mei danke euch, ihr seid sooo lieb 💕ich hätt wirklich nicht damit gerechnet 😬bin auch auf morgen gespannt 🙈Heut hab ich nen CB gemacht.
    jetzt hab ich nur noch nen digitalen, für den wirds zu früh sein und sonst hab ich noch die OneStep tests zu Hause.
    jetzt bin ich aber natürlich noch hibbeliger 🙈🤣😬
    BlaumeiseViennagirl87_sarah_Eva1980DieT
  • @Blaumeise nein, ist das erste Mal. Bin immer davon ausgegangen, dass die bei mir wegen dem PCO immer positiv sein werden, unabhängig vom ES. (Wobei ja jetzt noch das Problem dazukommt, dass ein LH Anstieg nicht garantiert zu einem ES führt bei PCO 🙈 aber zumindest den pozentiellen ES mal zeitlich eingrenzen zu können, klingt gut.)
    Und schau nach, wird sicher gut sein 🤗
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 die onsteps sind auch bei so einem Ovu-Set dabei, oder? Ich werd die nächsten Tage sicher noch einige von Femometer verbraten 😅 im kopf sind sie für mich gratis dabei gewesen bei den Ovus 😂
    BlaumeiseViennagirl87
  • @musik ja, aber ich hab mir ca 40 Stk. SS Test bei Ama*on bestellt 🤣 #crazylady 🤣ich dachte, die kann ich sicher gut gebrauchen 🤣
    Blaumeise
  • @Blaumeise du hast mir gestern so Gusta auf Milchschnitte gemacht, dass ich meinen Silvestervorsatz für einen Cheatday beiseite gelegt habe und nun ja - ich hab gleich alle 5 Milchschnitten gegessen 😱🤭 Normalerweise wird mir nach 2 schon schlecht...heute nach 5 😅🙈 wenn schon denn schon 😅

    @summerbreeze1 na ich bin gespannt auf den Test morgen 😬🍀 Ich hoffe, der ist dann schon etwas eindeutiger! Ich würds dir so wünschen!

    @iina schön von dir zu lesen 🥰

    @ella87 50 min - ich drücke mit allem was ich habe - toitoitoi 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻🐷🐷🐷🐞🐞🐞🍀🍀🍀
    Blaumeise
  • @Viennagirl87 Gott sei Dank machen das andere auch 😅 ich hol mir gleich die nächste :)
    Viennagirl87
  • @Viennagirl87 danke 🥰ich hoff auch, spätestens dann Freitag sollt er ja doch deutlicher sein.
    Ich weiß nur nicht wie ich dann machen soll, wegen Bescheid geben, weil ich ja in der Pflege bin... 🙈😬
    Viennagirl87
  • @ella87 bin sooooo aufgeregt wegen dir 🤣😱🙈
    Blaumeiseella87
  • Soweit ich das beurteilen kann ist mein Befund super in Ordnung 😅 nirgendswo ein minus oder plus ausser beim vitamin d, oleovit nehme ich aber eh brav..
    BlaumeiseViennagirl87Eva1980
  • @annam super! 🌼 Dann ist ja alles bestens 👌🌸
  • @Blaumeise Hihi ich denke ja, warte aber noch auf die Antwort vom gyn! .. mein TSH ist bei 1,65 ist das ok?
    Viennagirl87
  • @annam das ist bestens! Ich hoffe auf ein Ergebnis das da nah dran ist :)
    Viennagirl87
  • @annam mein letzter TSH war auch bei 1,65 😅
  • @Viennagirl87 @annam ihr Angeber! Jetz hab ich totalen Druck 🙈
    Viennagirl87Eva1980
  • @Blaumeise kann ich noch toppen. Mein TSH war im November bei 1,06 🤪
    Eva1980
  • Na wartet... 😝
    Eva1980
  • @summerbreeze1 wow - ein schöner Wert 🥰

    @Blaumeise ich glaube, du wirst uns heute topen 🍀✊🏻

    Wisst ihr das eigentlich, muss man das Euthyrox dann bis zur Geburt nehmen? Mein Arzt hat dazu nie etwas gesagt - er hat es mir nur verschrieben. Muss gleich wieder mit auf meine Liste für den Termin am Freitag 🤗
  • @Blaumeise ganz schön frech sind wir 🙈Aber da brauchst dir keinen Druck machen 😊das regelt sich schon 😘
  • Die haben mich angerufen und ich bin ernsthaft schwanger. Ich pack’s gerade überhaupt nicht 😭😂😭
    Nach fast 3 Jahren hat es endlich geklappt. Ich versteh es überhaupt nicht xu3cnf045xdn.jpeg

    Zur Sicherheit habe ich noch getestet 😂
    dreamypandaFeliViennagirl87greenieIna.Blaumeisehippo123Happy89_sarah_lina_leaund 20 andere.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum