Hallo!
Ich bin vor knapp einen Jahr nach Gaisruck (Hausleiten) gezogen und bin nun auf der Suche nach einen Frauenarzt hier in der Umgebung.
Mein damaliger Frauenarzt ist in Wien - das wäre mir zu weit weg (vl mal wegen öftere Besuche in der SS).
Also vielleicht kennt ja jemanden einen guten Frauenarzt ☺️
Ich habe auch gerade zu dr. Kronberger gewechselt, bin sehr positiv überrascht gewesen - er hat sich eine Dreiviertel Stunde Zeit genommen - kenne ich von anderen Ärzten nicht, alles gut erklärt und mir auch gut und aufmerksam zugehört, die ordi ist neu und gut ausgestattet!
Ich bin ein Fan von Fr. Dr Schreiner in Tulln. Sie ist meiner Meinung sehr kompetent, freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und beantwortet liebend gerne alle Fragen😊.
Noch eine Stimme für Dr. Schreiner. Ich war viele Jahre bei ihr. Und ja sie ist wirklich ein Monk 😅 aber das passt eh.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,621
Bin seit 3 Jahren bei Hrn. Dr. Obruca in Tulln, u.a. Leiter der Gyn und Geburtshilfe im KH Tulln 😉
Ist halt privat!
LG
644
2,882
202
866
1,132
928
490
2,882
490
2,056