Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1151618202128

Kommentare

  • @Ssandra Das tut mir sehr leid, dass der FA nichts finden konnte. 🥺
  • Ich hab noch einen 2ten gemacht der war auch gaaaanz leicht positiv ich weiß nicht, sollte der bei ES +10 nicht schon stärker sein 🤷🏽‍♀️🥴
  • Ich weiß jetzt gar nicht, wem ich alles gratulieren soll, war doch nur ein paar stunden nicht da 🙈

    Also alles Gute an die positiv- Testerinnen! ❤️

    @Minajasmin An ES+10 muss ein Test noch nicht mal hauchig positiv sein. Also das passt schon so👍🏼 Daumen sind gedrückt, dass er stärker wird!
    DieTSonnenschein23
  • Hab jetzt noch einen Ovu gemacht und er ist noch immer megafett, also steht dem ❤️ heute Abend nix im Wege, vielleicht wirds ja ein Glücksherz 😉
    BlaumeiseDieTnursia0606
  • Bin heute ES + 6 und habe so ein Leistenziehen und dumpfes Ziehen im Unterleib.. 🙈
    Ich weiß das wär zu früh um wirklich was zu merken, und es kann auch am ständigen Sitzen liegen..aber könnte das vl. doch auch möglicherweise ein SSW-Anzeichen sein? 😊 (Hoffnung stirbt zuletzt)
  • @Minajasmin Von mir auch mal ein vorsichtiges Gratulieren ♥️🙂🌷
  • @DieT ich mach das Thermometer immer so weit rein, dass man im Stehen theoretisch noch die Zahl lesen könnte ;) hab eines von Femometer. Frag mich aber auch ob das reicht.. 🤷🏼‍♀️
    DieT
  • julisunshine schrieb: »
    Bin heute ES + 6 und habe so ein Leistenziehen und dumpfes Ziehen im Unterleib.. 🙈
    Ich weiß das wär zu früh um wirklich was zu merken, und es kann auch am ständigen Sitzen liegen..aber könnte das vl. doch auch möglicherweise ein SSW-Anzeichen sein? 😊 (Hoffnung stirbt zuletzt)

    Ich hatte das. So ein warmes Ziehen, fast Brennen bis in den Oberschenkel. Aber erst ES13/ES14.
  • Hmm. Ich bin grad etwas verwirrt 🤔Am Sonntag hat meine Mens begonnen.
    Jetzt war ich vorhin am Klo und es wirkt fast so als würde sie schon wieder aufhören 🤔Ich hab schon mehr braunes Blut dabei (sorry 🙈)
    Das hatte ich auch noch nie. 🤔was is denn da los?
    Bin gespannt obs nochmal mehr wird..
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 23. 02. 2021, 16:38
    @summerbreeze1 kürzerer Zyklus, weniger verletzte Blutgefäße? Bei mir ist Tag 3 auch schon wieder fast das Ende. Noch ein bisschen altes Blut an Tag 4 und das wars dann bei mir.
  • @Blaumeise letztes Mal hatte ich sie ganz normal 🤷🏽‍♀️
  • @blaumeise du musst auch mindestens. 2x hcg im Blut testen?
  • ella87ella87

    2,846

    bearbeitet 23. 02. 2021, 16:51
    @summerbreeze1 Hast du irgendwelche Hormone genommen?
    Bei mir war das in den letzten Zyklen auch total komisch, aber vermutlich wegen der Hormone, die ich genommen habe.
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 Aber hat da dein Zyklus nicht 110 Tage gedauert? Oder ist das schon wieder so lange her...? Ich würd mir da keine Gedanken machen. Manchmal ist es halt nicht stark.
  • @Ssandra Ich hab letzte Woche einen Blut-HCG gemacht, weil ich schon ein schlechtes Gefühl hatte. Jetzt hab ich heute einen gemacht und man sieht, dass es wirklich von 141 auf 87 binnen 5 Tagen runter ist. In zwei Wochen soll ich noch einen machen, um zu sehen, dass ich auf 0 bin.
  • @ella87 nur Duphaston, aber das hab ich im letzten Zyklus auch genommen. @Blaumeise ja, stimmt, sogar 134 🙈😅
  • @summerbreeze1 Ich hatte zuerst 120 Tage stehen, aber das war mir dann doch zu ungeheurlich :D Nein, wirklich gut, dass das jetzt im Griff ist. Wenn ich 134 Tage keine Mens hätte, würde ich mir auch mehr Blut erwarten.
  • ella87ella87

    2,846

    bearbeitet 23. 02. 2021, 16:56
    @summerbreeze1 Ich weiß nicht, worauf es zurückzuführen ist bei mir, aber ich habe in diesem Zyklus auch Duphaston und Estrofem genommen und eine nahezu schmerzfreie und leichte Periode 🤷🏻‍♀️
    Im Sommer hatte ich auch Duphaston und es war alles normal und dann nach der ICSI war es plötzlich so. Da habe ich Duphaston und Progedex in der 2. ZH genommen. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang 🤷🏻‍♀️
  • @Blaumeise Das ist schon mal gut zu hören :) werd ich mal genauer beobachten.
    Blaumeise
  • @Blaumeise startest du jetzt gleich wieder oder sollst du noch warten? Wie es weiter geht, besprechen wir erst am Freitag
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 23. 02. 2021, 17:25
    @Ssandra Ich fang jetzt sicher nicht an zu verhüten ;) Ovus werden diesen Zyklus wohl fürn Hugo sein, solange sie auf das hcg anspringen. Mein Gyn sagt, sobald das "abgeblutet" ist gehts direkt neu los, der ES wird vermutlich eher später als früher sein, aber grs möglich. Er rät mir auch 2-3 Monate zu warten. Rein für die Psyche. Dabei ist Weitermachen das einzige was meine Psyche aufrecht hält.

    Ich sehs so, wenn der Körper nicht bereit ist wieder schwanger zu werden, wird ers eh nicht.

    Anscheinend gibts nach einer FG ein 30% geringeres Risiko für eine weitere FG und eine erhöhte Chance für ein SS innerhalb der nächsten 3 Monate.

    Wir haben der Statistik jetzt gedient, jetzt schuldet uns die Statistik mind 2 Kinder ;)
    Eva1980DieT
  • @ella87 interessant.
    Na mal schauen.
    Aber ich muss jetzt nicht davon ausgehen, dass der ES dadurch auch früher ist oder?
  • @summerbreeze1 Bei mir war er deshalb nicht früher 🤷🏻‍♀️
  • @ella87 ok, danke. 😅😘Man kann sich schon anstellen 🙈🤣Sorry.
    Aber ich bin das echt nicht gewohnt, so eine kurze Periode zu haben 😅Normal hatte ich sie immer mindestens 6 Tage 🤣
    nursia0606
  • @summerbreeze1 Ich war auch sehr verunsichert 😬
    Verstehe das vollkommen.
  • @ella87 deshalb liebe ich diese Gruppe so 💕💕
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 Meine Mens dauert dieses Mal auch gerade mal so 3Tage. Wobei am dritten Tag schon fast nix war. Normalerweise hab ich immer 5-6Tage. Der ES war diesmal sogar später als sonst. Da soll sich mal einer auskennen 🤷🏼‍♀️

    Ich denk, dass ich gerade eben meinen ES hab. Ich weis, das Mittelschmerz und ES nicht unbedingt zusammen hängen aber diesmal ist es so ein richtig dumpfer/heftiger Schmerz im gesamten Unterleib ausgehend vom rechten Eierstock. Und von den Ovus her würde es passen. Genau so hatte ich das auch als es damals zum zweiten Mal bei mir eingeschlagen hat. Das weiß ich noch ganz genau. Wir haben heute Mittag ein ❤️ gesetzt. Bin jetzt doch voll happy darüber, dass wir uns nochmal dazu aufgerafft haben 😅
    Ich hab heut übrigens schon drei Störche gesehen und das am ES-Tag, das muss doch Glück bringen 🍀🍀🤰😍
    Blaumeise
  • @nursia0606 na das ist dich mal ein gutes Omen! 🍀
    nursia0606
  • @Blaumeise
    Oh ja, da bin ich ganz bei dir! 😅

    Meine FÄ hat ja auch gemeint, ich soll diesen Zyklus aussetzen und dass es sein könnte, dass ich diesmal keinen ES hab. Pfff, als ob ich es aushalten würde zu warten. Ich bin in diesem Zyklus so ungeduldig wie in keinem davor. Ich glaub, mich würds innerlich zerreißen, wenn ich jetzt tatsächlich aussetzen müsste.

    Diese Gyns haben komische Vorstellungen, also ehrlich! 🤷‍♀️🙈

    @nursia0606
    Na, wenn die Störche kein Glück bringen, was dann? 😅🍀🍀🍀 Ich seh hier nur Krähen und Spatzen. 🤷‍♀️ Ich glaub, ich geh morgen Mittag mal Störche suchen. Oder wie war das @Blaumeise? Du hast ja Zucker rausgelegt, oder? 😂
    Blaumeise
  • bearbeitet 23. 02. 2021, 18:19
    @summerbreeze1 das hoffe ich 🍀😍
    @Pummel ja, das wäre wirklich was, wenn’s diesmal klappen würd. Hätt ich immer was zu erzählen 😉 Ja, geh mal auf die „Jagd“ 😂
    Genau an den Zucker von @Blaumeise hab ich heut auch schon mal gedacht 👍🏼🍀😍
    Blaumeise
  • @Pummel Jaaa. Hab heute schon drüber nachgedacht, das nochmal zu tun :D
    nursia0606
  • PummelPummel

    708

    bearbeitet 23. 02. 2021, 18:28
    Schaden kanns ja nicht. 🤷‍♀️

    Ich frag mich nur, wo ich den Köder auslegen soll. In den 5. Stock wird mein Storch wohl net kommen. Aber wenn ich den Zucker unten auf die Wiese leg, weiß er ja nicht, dass ich den da hingelegt hab. 🤔



    Ob meine Wellis auch Glück bringen? 😅
    Blaumeise
  • @Pummel du wirst doch wohl ein Fensterbrett haben!
  • Hab meine Mens bekommen. War wieder nix :(
  • miKkiimiKkii

    6,713

    bearbeitet 23. 02. 2021, 19:23
    Ich weiß nicht wohin genau mit meiner frage.
    Ob ich hier richtig bin, aber denke ihr kennt euch hier am besten aus 🙃

    Also ich hab mich bis jetzt nicht so mit mein körper beschäftigt was die periode angeht.
    Kinderwunsch ist abgeschlossen, aber ich möchte versuchen zu erkennen wann mein ES ist..
    Ich stille grad voll weiß jetzt nicht ob das stört.
    die letzten perioden waren nicht immer pünktlich.
    Deswegen hab ich dan einfach versucht auf mein körper zu hören(schauen) und hab mir notizen gemacht im Periodenkalendar.
    Wie pickel...unterleibsschmerzen...ausfluss, und dan schau ich halt wann das immer vorkommt.
    Kann ich das so machen?bzw gibt es was anderes.
    Oder ist das ganze nicht notwendig.
    Tut mir leid für den langen text, und sorry wenn es hier falsch ist.🤔
    Gerne auch Pn.
    danke
  • @Blaumeise
    Natürlich und auch einen Balkon, aber dort klauen die Spatzen den Zucker 😜
    Blaumeise
  • @miKkii Also du kannst mal Ovulationstest probieren zB so ab Zyklustag 10. Oder auch schauen wann dein Zervixschleim mehr wird. Sonst Temperatur messen, aber das ist mir Kleinkind bzw Baby eher schwer denk ich, da dein Nachtschlaf wahrscheinlich eher gestört sein wird.
    Ich hatte zum Glück bis zum abstillen meine Tage nicht 🙈 und nach der 2. Schwangerschaft hab ich ihn immer gespürt den ES. Hoffe es hilft ein bisschen 😅
  • Tja,zu früh gefreut, dass es vl schon vorbei ist. 🤣es geht wieder loooos 🙈
  • @summerbreeze1 bei mir ist das auch oft so, dass meine Blutung zwischendurch mal stoppt und dann gehts doch wieder weiter 🙈
  • @Viennagirl87 ja wär mir echt schon komisch vorgekommen, weil ich doch auch noch unterleibsschmerzen hab. Naja, hauptsache es passiert irgendwas 😅
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 23. 02. 2021, 20:29
    @miKkii ich glaub ein Ovulationstest ist am leichtesten. Auf Amazon gibt's für 13 Euro eine ganze Packung voll. Damit weißt du es fix. Wie du das machst, geht sicher auch, braucht halt Übung. Du könntest noch Muttermund Höhe tasten und notieren.

    Wie erwähnt wäre Temperaturmessen wohl nicht Mittel der Wahl bei dir.

    Je nachdem wie viel Geld du ausgeben willst, kannst auch das ein oder andere Gadget zulegen, das dir bei ES Bestimmung hilft.
  • Habe mich hier angemeldet weil ich nicht alleine mit dem Thema sein wollte. Schade das ich hier keine Unterstützung gefunden habe!
  • @Lilie1710 manchmal wenn viel geschrieben wird, kann es schon mal sein, dass der ein oder andere Kommentar untergeht.
    Das ist absolut nicht böse gemeint von uns, deshalb find ich es auch nicht fair, nach gut 1 Stunde wo man keine Antwort bekommen hat, gleich so zu reagieren- nicht böse gemeint. 🙈und gerade heute wurde extrem viel geschrieben.
    und gerade wenn niemand in einem Kommentar markiert ist, gehts leider noch leichter unter.
    Also vielleicht überdenkst du das ja nochmal, wäre ja schade, wenn du uns schon wieder verlässt, aber steht dir natürlich absolut frei. 😊
  • Lilie1710 schrieb: »
    Habe mich hier angemeldet weil ich nicht alleine mit dem Thema sein wollte. Schade das ich hier keine Unterstützung gefunden habe!

    Hab jetzt grad versucht, nachzuvollziehen, worauf Du Dich beziehst - magst Du es kurz erklären? Manchmal passiert es, dass ein Kommentar untergeht im Eifer des Gefechts. Wir haben glaub ich auch noch nicht so viel von Deiner Hibbelei mitbekommen, sonst wird hier eigentlich sehr mitgefiebert mit allen, die im Thread die anderen teilhaben lassen an ihrer Hibbelei...
  • @Lilie1710 mah, tut mir super Leid, wenn du dich ignoriert fühlen musst. Aber ich habe deinen Beitrag echt nicht gesehen bis ich jetzt neu geladen und gesucht hab!

    Und so eine Enttäuschung braucht man am Tag seiner Mens nicht auch noch! 🌼
    Lilie1710
  • Mah, jetzt fühl ich mich erst wie ein gemeines Monster nach meinem Post 🥺Ich glaub ich reagier zur Zeit auch gleich mal etwas zu emotional 🤦🏻‍♀️💩 Mens 🤣🙈

    Ich muss auch sagen, ich komm mir wie ne schlechte Nachfolgerin für den Thread vor 😭
  • Eva1980 schrieb: »
    Lilie1710 schrieb: »
    Habe mich hier angemeldet weil ich nicht alleine mit dem Thema sein wollte. Schade das ich hier keine Unterstützung gefunden habe!

    Hab jetzt grad versucht, nachzuvollziehen, worauf Du Dich beziehst - magst Du es kurz erklären? Manchmal passiert es, dass ein Kommentar untergeht im Eifer des Gefechts. Wir haben glaub ich auch noch nicht so viel von Deiner Hibbelei mitbekommen, sonst wird hier eigentlich sehr mitgefiebert mit allen, die im Thread die anderen teilhaben lassen an ihrer Hibbelei...

    Den von dir, Eva hab ich jetzt auch erst mit ziemlicher Verspätung gesehen 🤷‍♀️
  • @summerbreeze1 geh, du bist eine Liebe, das wissen wir.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum