Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1141517192028

Kommentare

  • 2fd48cf0-75a3-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpegHeute bin ich ES+6/7. gestern hatte ich den ganzen Tag Ziehen im UL.
    Hab gestern Abend aus Neugier einen Ovu gemacht (Lieferung kam gestern NM) und da war noch ein ganz ganz leichter Strich zu erkennen. Heute früh war nix da, am NM schau ich noch mal. Es wird spannend 🤭 nächste Woche um die Zeit ist fast NMT
  • @all ist es normal, dass man nach einem Abgang DD:EUG hat? Stand auf der Laborüberweisung und bedeutet Verdacht auf Extrauterinschwangerschaft. Also Bauchhöhle oder Eileiter.

    Aber hcg hat man ja immer länger im Blut dann 🤷‍♀️ dieser FA erklärt einem auch gar nix. Schreibt irgendwelche Diagnosen auf🙄
  • hafmeyjahafmeyja

    2,548

    bearbeitet 23. 02. 2021, 07:55
    *reinschleich*
    @Blaumeise
    Erstmal tut es mir sehr leid dass es nicht geklappt hat 😔

    Ich vermute mal dass er diese "Diagnose" für Labor/KK als Begründung für die hCG-Bestimmung angeführt hat. Hat ein FA bei dem ich mal in Vertretung war auch gemacht.
    *wieder rausschleich*
    Blaumeise
  • @Blaumeise oh, das ist blöd, wenn er dazu nichts gesagt hat, weil man sich dann ja gleich wieder Gedanken macht 🤦🏻‍♀️Aber es klingt sehr plausibel, was @hafmeyja gesagt hat.
    ich bin heut schon um 7 munter geworden, weil ich so dringend pipi musste und meine kleine Maus schlaft noch immer 😌ich wär ja auch gern nochmal eingeschlafen, aber no chance 🙈und die rote Pest nervt mich auch schon wieder 🤣Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich jetzt so einen schönen Zyklus hab, aber die Mens is trotzdem lästig 🤣😅mir kann mans auch ned recht machen 🤣

    @Aska deinen NMT hab ich schon geändert 😊

    @Ssandra oh nein, das auch noch, sowas blödes. Da kann ich verstehen, dass du eigentlich nicht raus willst. Bin sooo gespannt 🤩

    @fibi87 drück dir die Daumen 🍀
    fibi87Blaumeiseblue89
  • @_christina_3_ ich freu mich sehr für dich!! 🥳 so toll 🎉
    _christina_3_
  • Danke ihr Lieben <3
  • Blaumeise schrieb: »
    @all ist es normal, dass man nach einem Abgang DD:EUG hat? Stand auf der Laborüberweisung und bedeutet Verdacht auf Extrauterinschwangerschaft. Also Bauchhöhle oder Eileiter.

    Aber hcg hat man ja immer länger im Blut dann 🤷‍♀️ dieser FA erklärt einem auch gar nix. Schreibt irgendwelche Diagnosen auf🙄

    Aber vielleicht solltest du dir einen anderen FA suchen 🤦‍♀️ bei mir war das auch längst überfällig. Wäre ich mal eher zu jemand anderem gegangen
    Blaumeise
  • @DieT das hab ich mir auch schon öfters gedacht 😅Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich es total schwierig finde, einen netten und kompetenten FA zu finden 🙈
    Blaumeise
  • @_christina_3_ Gratuliere! 😍 Ich hatte in der ersten SS immer Mensartige Schmerzen und dachte sie kommt doch jederzeit 🤪 Drück dir die Daumen dass dich dein Körper nicht austrickst.

    Bei mir bleibts auch spannend .. bis jetzt keine Mens bekommen 🥳 Ich warte aber noch etwas mit dem testen .. sonst freu ich mich vl zu früh
    _christina_3_Askafibi87Eva1980Sonnenschein23
  • Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich bin grad am grübeln. Gestern hatte ich einen Smiley am Clearblue-Ovu und wir konnten ein schönes ❤️ setzen. Am Samstag haben wir auch ein Herz gesetzt. Grundsätzlich würde das ja reichen oder!? Heute ist ES-Tag aber ich will’s irgendwie nicht „übertreiben“ es soll ja noch Spaß machen 🙈 Was meint ihr, soll ich’s drauf anlegen oder ist ein Sicherheits-❤️ heute besser!? 🤔

    @Blaumeise Ich denk auch, dass es so ist wie @hafmeyja schreibt. Die
    Ärzte brauchen einfach eine Diagnose als Begründung für die Versicherung, dass das dann auch gezahlt wird.
    Blaumeise
  • @Mellie oh wie spannend 😍Drück dir die daumen 💕🍀
  • @summerbreeze1 Dankeschön <3<br>
    @Blaumeise ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen brauchst. Auch wenn der Arzt doof ist, hätte er bestimmt über sowas gravierendes wie eine Bauchhöhlenschwangerschaft mit dir gesprochen wenn das im Raum stehen würde. Laut meiner letzten Hormonüberweisung vom FA letzten November hätte ich seit nem Jahr meine Tage nichtmehr bekommen dürfen hihi. Im Labor war sie dann aber trotzdem misstrauisch weil Toxoplasmose drauf war, aber wenns der Arzt sagt :D

    @Mellie Daumen sind gedrückt <3
    Blaumeise
  • @nursia0606 ich würde sagen wenn ihr Lust drauf habt dann setzt heut noch ein <3 Das von gestern sitzt aber schon sehr gut und hat sicher gereicht wenn es sein soll :)
    nursia0606
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @DieT das hab ich mir auch schon öfters gedacht 😅Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich es total schwierig finde, einen netten und kompetenten FA zu finden 🙈

    Ich habe Jahre gebraucht und nur durch Zufall die neue Ärztin gefunden. Da meine Schwester mit nr 4 schwanger ist und ihr die empfohlen wurde . Sonst wäre ich wahrscheinlich immer noch bei der bekloppten FÄ 🤦‍♀️
    Sonnenschein23
  • @all ja, ich hab schon einen guten Tipp erhalten und werde es mal mit einer FÄ statt immer nur FAs versuchen.

    @hafmeyja @nursia0606 ja das ist einleuchtend!!! Danke 🌸
    nursia0606hafmeyja
  • @nursia0606 mein Monitor hat auch gestern MAX abgezeigt und da mein streifenovu heute noch immer fett positiv ist und ich auch noch guten ZS habe, werden wir heute noch ein „Sicherheits - ❤️“ setzen, weil gestern hatten wir keines.
    nursia0606DieTBlaumeiseSonnenschein23ursula1993
  • Guten Morgen!
    Heut gehts mir wieder besser und ich bin nicht mehr so grantig wie gestern - konnte Herrn Sittich vorm Schlafengehen doch noch bezirzen und wir haben ein schönes Herz gesetzt. ☺️ Wie vermutet, hatte er kalte Füße bekommen und war dann etwas blockiert. 😄 Er will jetzt doch wieder keine Details hören - Männer! 🤷‍♀️

    Meine Kurve hat heute nochmal einen Absacker gemacht, aber Puls fängt langsam an zu steigen. Hoffentlich steigt die Tempi jetzt dann endlich mal gscheit an. AVA prognostiziert mir den ES immer noch für kommenden Freitag, aber ich hoffe ja inständig, dass er sich nicht mehr so lang Zeit lässt. So lang kann ich Herrn Sittich (und mich) nicht bei Laune halten. 😅

    Hier mal meine Kurve:7f814dd0-75ab-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg

    7fa18000-75ab-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg

    7fb46bc0-75ab-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
    Blaumeise
  • @_christina_3_
    Ich gratuliere dir auch mal vorsichtig und hoffe, dass alles gut ausgeht! ♥️
    _christina_3_
  • @Ssandra
    Alles Gute für deinen Termin! Hoffentlich ist alles in Ordnung! ♥️🍀
  • Danke euch für eure, super schnellen Antworten. Vielleicht überkommt mich ja heute noch die Lust um ein ❤️ zu setzen 😅
    Aber ZS war eigentlich gestern am besten, heute sehr wenig und schlechter.
    Aska
  • @_christina_3_ oh wie schön! Gratuliere dir! Bei mir hat man in der ersten ss in der 7. Woche das Herz schlagen gesehen. Ich drück dir die Daumen.

    Bei mir wird es jetzt auch langsam spannend. Ich bin jetzt ES 10/11. Ich überlege morgen früh zu testen. Hab aber keine großen Hoffnungen, dass es geklappt hat. Bei meiner ersten ss musste ich auch 9 ÜZ warten. Bin daher auf längeres Hibbeln eingestellt.
    Aska_christina_3_
  • @nursia0606 Also ich habs dann immer bereut, wenn meine Periode gekommen ist. Hab mir dann immer gedacht ich hätte doch noch ein Herz mehr setzen sollen, obwohl ich müde war an dem Tag :p
  • @_christina_3_ oh wie schön! Gratuliere dir! Bei mir hat man in der ersten ss in der 7. Woche das Herz schlagen gesehen. Ich drück dir die Daumen.

    Bei mir wird es jetzt auch langsam spannend. Ich bin jetzt ES 10/11. Ich überlege morgen früh zu testen. Hab aber keine großen Hoffnungen, dass es geklappt hat. Bei meiner ersten ss musste ich auch 9 ÜZ warten. Bin daher auf längeres Hibbeln eingestellt.

    Sag das bitte nicht!! Ich hab bei der ersten schwangerschaft 7 ÜZ warten müssen bis es geklappt hat und jetzt hatten wir im 1 ÜZ(!!!) lediglich am Tag vorm ES geherzlt und das hat gereicht !
    Also die Hoffnung stirbt zuletzt
  • @Karina_Ballerina Oh Danke! Das macht mir Mut! Das wär zu schön um wahr zu sein.
  • @_christina_3_ ja, wir werden wohl heute nochmal ein ❤️ nachlegen.


    Hab gerade aus Neugier nochmal einen Clearblue-Ovu gemacht und der zeigt mir weiterhin ein Smiley an, diesmal sogar einen viel kräftigeren zweiten Strich. Da heisst wohl heute nochmal-ran an den Mann 😉
    Hab’s meinen Schatz schon gesagt (er will das immer wissen 😅) und er hat gesagt „dann probier ma halt nochmal“ 🤷🏼‍♀️😂 -Männer 😂😂
    fibi87_christina_3_

  • Bei mir wird es jetzt auch langsam spannend. Ich bin jetzt ES 10/11. Ich überlege morgen früh zu testen. Hab aber keine großen Hoffnungen, dass es geklappt hat. Bei meiner ersten ss musste ich auch 9 ÜZ warten. Bin daher auf längeres Hibbeln eingestellt.

    Drück dir Daumen.
  • bearbeitet 23. 02. 2021, 09:34
    Wie lange bleibt denn eigentlich das LH oben? Kann mir das jemand sagen?

    In der Anleitung von Clearblue steht ja eigentlich wenn mal ein Smiley da ist, sollte man keine weiteren Test machen, sondern einfach an dem und den darauf folgenden Tag Sex haben . War aber neugierig 🙈
  • @nursia0606 das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir ist das LH immer 2 Tage hoch, wobeis auch da untertags schwankt. Meistens wirds im laufe des Tages stärker und gegen Abend hab ich den Peak.
    nursia0606
  • bearbeitet 23. 02. 2021, 09:48
    Aska schrieb: »
    @nursia0606 das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir ist das LH immer 2 Tage hoch, wobeis auch da untertags schwankt. Meistens wirds im laufe des Tages stärker und gegen Abend hab ich den Peak.

    Ok, danke. Hab’s grad nachgelesen 😊
    Wir werden jedenfalls heute noch ein ❤️ setzen 👍🏼

    Ich frag mich grad wie ich es geschafft habe, zweimal schwanger zu werden, ohne dieses ganze Wissen 🙈🙈😂😂
    Aska_christina_3_Blaumeise
  • Eva1980Eva1980

    1,008

    bearbeitet 23. 02. 2021, 09:53
    @_christina_3_ gratuliere Dir!!! Ein guter Start in den heutigen Hibbeltag!

    @Blaumeise Ich glaub auch eher an die Theorie, dass Dein FA halt irgendwas drauf geschrieben hat, damit die Untersuchung übernommen wird...

    Die Ovolane App hat mir jetzt wie erwartet meine Kurve nochmal angepasst und den 19. als ES-Tag eingetragen. Ich glaub aber trotzdem an den 18. Damit ist der NMT am 5,3., auch wie erwartet...

    0e8w07vdk1ym.jpg


    _christina_3_Blaumeise
  • Hallo an alle ich bin heute ES +10 was sagt ihr ? ca580020-75b4-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
    fibi87DieT_christina_3_nursia0606BlaumeiseViennagirl87LexxiBee
  • @Minajasmin schaut gut aus 🙂
  • @Minajasmin ich seh da was <3 Gratulliere schonmal vorsichtig.<br> Jetzt hagelts aber die positiven Tests! Ich freu mich <3
  • Minajasmin schrieb: »
    Hallo an alle ich bin heute ES +10 was sagt ihr ? ca580020-75b4-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg

    Da ist ein zweites Stricherl!!! Gratuliere Dir! <3
    Sonnenschein23Viennagirl87
  • @Minajasmin Ich bin in sowas immer ganz schlecht und seh die Striche oft nicht, die andere sehen. Aber da seh ich auch was!!! 😍
  • @minajasin also ich seh da was <3 ich gratuliere mal vorsichtig!<br> Ist das ein 10er oder 25er?
  • @Minajasmin
    Ich seh auch einen Hauch. Herzlichen Glückwunsch! 😍
  • @Minajasmin ich sehe auch einen zweiten Strich 💕 herzlichen Glückwunsch
  • @Minajasmin also Ich seh da auch was 😍 herzlichen Glückwunsch schon mal 🍀🍀🍀
  • Bei mir war leider nichts zu sehen. Nichtmal aufgebaute Schleimhaut. Wir checken jetzt hcg heute und am Freitag um rauszufinden obs eine frühe Fehlgeburt war oder Eileiter es. Auf zweiteres deutet aber nix lt Ultraschall.
  • @Ssandra oh nein, das tut mir leid 🥺fühl dich gedrückt 💕
  • @Minajasmin ich seh auch einen 2. Strich, gratuliere 💕
  • @Eva1980 Ich seh auch was :) Aber mach am Besten einen Frühtest, dann siehst dus eindeutiger.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 23. 02. 2021, 11:03
    @Minajasmin da ich aus eigener Erfahrung weiß wie femometer SST nicht aussehen sollten, kann ich dir sagen, DER SIEHT SUPER AUS :D Gratuliere herzlich!!!

    @Eva1980 Danke auch für deine Worte, liebe Eva <3
    Eva1980CoCoMaMa
  • An alle Thermometer Mess Mädels 🙈
    Ähm vielleicht ist die frage etwas komisch, aber wenn ihr vaginal die Temperatur messt, wie weit steckt ihr das Thermometer rein 🙈😅 ich muss ehrlich sagen das es bei mir fast ganz drin ist , ist das zu tief ? Misst das Thermometer auch die richtige Temperatur wenn man wirklich nur die Spitze rein macht 🙈 oh man ich muss selber lachen
    Blaumeise
  • @DieT dich hab ich auch ganz besonders vermisst :D:D:D

    Also der Trackle ist ordentlich drin ;) Aber vielleicht kann dir jemand der mit Thermometer gemessen hat mehr sagen. Zu tief gibts glaub nicht :D
    DieT
  • Danke an alle, ich bin jetzt mal vorsichtig und trau mich noch gar nicht mich zu freuen. Jetzt heißt es mal abwarten ❤️
    DieTEva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 23. 02. 2021, 11:56
    Ssandra schrieb: »
    Bei mir war leider nichts zu sehen. Nichtmal aufgebaute Schleimhaut. Wir checken jetzt hcg heute und am Freitag um rauszufinden obs eine frühe Fehlgeburt war oder Eileiter es. Auf zweiteres deutet aber nix lt Ultraschall.

    Sorry, dass ich das überlesen habe!

    Bin in genau derselben Situation. Hab ich erst gestern erlebt, wenn der FA da mit dem US rumfuchtelt und angestrengt etwas sucht, das einfach nicht da ist. So stellt man es sich einfach nicht vor mit der ersten US-Untersuchung. GsD hatte ich den Abgang jetzt schon und wurde das nicht erst bei dem für 1.3. angesetzten US entdeckt.

    Sogar mein SST von heute morgen sieht gleich aus wie deiner. Ich warte jetzt auf das Blut, ob der hcg eh sinkt (Ergebnis vmtl heute NM). Da wünscht man sich diese Striche immer herbei und dann sind sie nur mehr die Spur von etwas, das einen kurz besucht hat. Traurig ist das. Tut mir Leid für dich.

    Letzte Erinnerungen an unseren Strichi
    js09kfpj5reu.jpg
    Sonnenschein23
  • @fibi87 Ich glaub das ist ein 25er bin mir aber nicht sicher
    fibi87
  • @Minajasmin ich gratuliere dir auch mal vorsichtig🤞❤❤❤❤😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum